Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... immerhin kannst du ja dann mit 40 Donuts unbegrenzt Pflasterstein verlegen. Ich werde da jedenfalls noch zuschlagen. Reizt mich zu sehr um es liegen zu lassen :biggrin:
 
Mich auch, aber bisher kann ich mich noch zurückhalten. Ich hoffe das Angebot gibt es noch etwas länger. Ne Ahnung ob es Graf Burns nochmal geben wird bei dem Event?
 
Erst die 75% von den Refugien weg, dann der herbe Rückschlag mit den 10.000.000 XP statt 1.000.000 XP, dann habe ich schon zweimal Maggie nicht gefunden wegen der vielen Nebengeräusche, dann die schönen Craftables, wobei ich von einigen schon Dutzende habe, ... :cursing: diesesmal darf ich auch mal meckern :biggrin:.
Aber eine gute Nachricht an den "Club 939": Der Rennbahn-GliDch funktioniert noch... (bis zum naechsten Update?)...
 
Ich hab noch ein paar Kwik-Es gebaut, da mein Beschleuniger noch 9 Tage aktiv ist. Wird zwar dann wohl nur 1 Bonusrunde pro Tag (wenn überhaupt), aber wenn der GliDch noch geht, dann wohl zumindest doppelter Bonus.

Hab übrigens gerade den nächsten Bug entdeckt. Der Zaun mit dem Gargoyle drauf, lässt sich nicht vernünftig drehen. Die anderen Zähne lassen sich ja in alle vier Richtungen drehen. Das geht zwar auch beim Gargoyle-Zaun. Jedoch ist die Kreatur nur in 1 Ansicht wirklich zu sehen. In den anderen 3 Ansicht dreht sie einem den Rücken zu. Eine der Darstellungen ist folglich falsch. Und natürlich ausgerechnet die, die ich bräuchte.
 
Das mit den Refugien ist echt total zum k****n! Gerade erst geholt und nun isses wech! Seit wann stellt EA nachträglich so etwas wieder um und klaut %?
Und auch das mit den Kwik-E-Marts nervt mich tierisch! War so eine nette Art Donuts zu sammeln...
:cursing:
 
TheGreatBurger schrieb:
War so eine nette Art Donuts zu sammeln...
:cursing:

Tja, EA hat was dagegen, wenn die User einfach die Donuts "sammeln" anstatt sie für teures Geld zu kaufen.
 
Dann hätten sie es das letzte halbe Jahr aber auch schon unterbinden sollen. Jetzt hat man sich daran gewöhnt und - zack - ist es verschwunden.
Und mal davon abgesehen: das war jetzt nicht gecheated oder einen Glitch bis zum Exzess ausgenutzt. Das war ofenbar ja wohl genau so geplant, oder? Auf Level 900+ kommt man ja nur sehr schwer mit lediglich Häuser abernten. ;-)
 
Das war definitiv dso geplant, schließlich wurden die Prozente offiziell im Infostern angezeigt.
Allerdings hat EA wohl realisiert, das echte Dollars geiler sind und damit die Spieler wieder etwas Richtung "Donuts kaufen" geschubst.
 
So ... wieder 2 Monsterkämpfe vorbei und die nächsten starten frühestens in 1:15h. Mich nervt es jetzt schon, dass man scheinbar das ganze Event keinen vernünftigen 4h-Rhythmus hinkriegen wird.
 
Ich konnte gestern Abend zwei Monster bekämpfen heute morgen vier und jetzt gerade zwei. Habe aber nicht auf die Zeitabstände geachtet.
Habe mir auch die halloweenbox gegönnt und bekam das Kostüm von kirk was auch in meinem inventar war.

Die ratten finde ich eklig ;-) aber gut und was ich auch gut finde das du nun mehrere Gegenstände auf einmal holen kannst und nicht immer hin und her switchen musst
 
Bin ich ja nicht der Einzige, der die Viecher für Ratten gehalten hat. :laugh:
Sollen aber wohl Hunde sein.
 
Ich habe mir die Katzenlady gegönnt.
110 Donuts für ein Haus samt Figur und Skin ist günstig.

Manchmal ist es gut zu warten.
(Hat ja auch nur ca. 2 Jahre gedauert.) :rolleyes2:

150 Donuts war mir immer zu teuer;
und jetzt gab es sogar noch den Leguan Lady Skin dazu.

Zudem konnte ich so den letzen Weihnachtsdeko-Häuserskin
für das Katzenladyhaus aus dem Archiv holen.
[doublepost=1475685668,1475685331][/doublepost]Die neuen Funktionen im Spiel gefallen mir auch gut.
Die XP Level werden hoffentlich wieder etwas nach unten korrigiert.

Und die Refugien sollten eindeutig wieder bei 20% liegen bei voller
Ausbaustufe. EA kann die rausnehemen, so wie damals die Tennis-
plätze mit % die man für Heights Währung bekommen konnte.

Natalie77 schrieb:
...Die ratten finde ich eklig ;-)...

Das ist der Sinn von Halloween, dass man sich ekelt und gruselt. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Seit heute Mittag darf ich auch Kameras in Freundestädten verteilen.
Die Monsterkämpfe scheinen wirklich verbuggt zu sein, der Counter stellt sich irgendwie immer wieder zurück. Und beim Bauhof fehlt EA etwas die Kreativität: Leider viel Kram aus alten Events.
Ansonsten gefällt mir das Event bisher ganz gut, aber das sagt man ja meistens kurz nach dem Start, bevor dann nach einiger Zeit die Ernüchterung einsetzt. Anschließend folgt Lethargie und die Frage, wann es endlich vorbei ist, nur um nach dem Ende wieder gespannt auf's Nächste zu warten. :biggrin:
 
Bei mir auch schon wieder, Zähler beginnt neu diesmal mit 4h, keinerlei Monster in Sicht.
 
Die Pflastersteine passen aber nicht perfekt zum Stadtplatz, der lässt sich einfach nicht einbinden! Sehr blöd...
 
Den Bug daß sich der Monsterzähler immer zurücksetzt habe ich auch. Konnte die ersten drei Kämpfe machen, seitdem nix mehr:mad:
 
Bekomme auch keine neuen Monster. Angeblich hilft es, dass Headquarter woanders hinzustellen. Hab es mal ausprobiert. Mal sehen ob das klappt.
 
Argh ... weil ich vorhin noch 1:15h auf dem Counter hatte, hab ich extra alle Gelblinge mit 1h Jobs versehen, um dann wieder ne 4h Runde zu starten. Jetzt geh ich rein und ... denkste, keine Monster. Stattdessen Counter wieder auf 2:56h. :cursing:

Also EA schafft es mit diesem Update echt, seine Stammspieler auf die Palme zu bringen.
 
@mtk85d
Der Stadtplatz braucht ein 5x5-Raster Kopfsteine. Bei mir passt es, ich hab erstmal ein paar Kopfsteine umzu plaziert, damit ich sehe wies aussieht.

@all
Bin eben bei 15 Minuten gewesen mit dem Monstercounter.
Dann hat der Timeout zugeschlagen, Bild aus. Handy wieder angemacht, 2h57m. Wat?
Und schräg bei mir auch: teilweise braucht es nach dem Tap auf den Anmeldenamen so lange bis was passiert, das sogar da das Licht ausgeht. Nach dem Anmachen ist dann wieder der Ladebildschirm da, und wieder lädt es so lange bis es knallt.
Bin im übrigen im WLAN ;)
 
@mtk85d

Bei mir passt Plaster und Platz perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.532
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.185
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.602
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten