Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ausprobiert: Ich bin 5x hintereinander aus dem Spiel und wieder rein und JEDES mal hatte ich nen anderen Monster-Countdown und der wurde immer höher... Von anfangs 1:27 h bis schlussendlich auf 3:57 h rauf...

Ich hoffe sehr auf nen Fix weil grade diese Aufgabe nett EW generiert...
 
Ja genau so ist es auch bei mir Bina, Verschieben des Turms bringt auch nichts.
 
Glücklicherweise hatte ich mir nur ein Refugium geholt. Echt ärgerlich das absenken von 20 auf 5%.
Das das Spiel jetzt in den Standby Modus geht ist ja wohl ein schlechter Scherz.:blink: Jedesmal wenn man das Spiel reaktiviert, wird es wieder neu geladen. Wer bei EA denkt sich bloss so einen Schwachsinn aus ? Vor allem wozu soll das bitteschön gut sein ? Jetzt darf ich jedesmal den Standbymodus an meinem Smartphone hochsetzen wenn ich das Spiel spielen möchte :cursing: Normalerweise habe ich mein Smartphone auf nur 1minute Standby eingestellt.

Das mit dem fehlerhaften Counter bis die Monster erscheinen ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werde ich mal beobachten. Momentan laufen bei mir noch zwei Kämpfe.
 
mtk85d schrieb:
Die Pflastersteine passen aber nicht perfekt zum Stadtplatz, der lässt sich einfach nicht einbinden! Sehr blöd...
Du musst ihn einfach nur auf eine Kreuzung setzen.
Screenshot_20161005-204925.png
Screenshot_20161005-204913.png
[doublepost=1475693732,1475693643][/doublepost]Was den Turm betrifft, so hätte ich den auch lieber auf Kopfsteinpflaster gesetzt. Aber das Kopfsteinpflaster ist wie ne normale Straße zu sehen. Da können auch keine Gebäude oder Deko drauf platziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Simpsonsüchtig und Bina_89
Ich hatte gestern nach dem Update 3 Monster, die ich über Nacht bekämpft habe. Seit heute früh hatte ich bis heute Nachmittag immer einen Zeitcounter und wenn der auf 0 war, ist wieder was gestartet. Heute Nachmittag dann zwei Monster zu bekämpfen und jetzt wieder fast 4 Stunden Pause. Meine bessere Hälfte hatte gestern Abend 4, heute früh 4 und aktuell laufen 6 (!) Kämpfe bzw. sie kann 6 (!) Monster bekämpfen! Buggt ziemlich rum das Event.

Der Standby-Screen ist das nervigste und macht echt keinen Spaß. Sonst hatte ich das immer neben mir liegen wenn ich am PC war und hab Hights oder was auch immer laufen lassen, aber das kann man jetzt backen!

Die letzten Events fande ich "verspielter" als dieses. Halloween war bis jetzt immer das beste Event im Jahr, aber bis jetzt reisst es mich nicht vom Hocker. Die absehbaren Preise sind auch nicht so der Hammer! Außerdem fehlen Kang und Kodos im Event!!! Halloween ohne die Regilianer ist ja wohl kein Halloween!!!!

Naja, warten wir ab, was passiert...
 
Das mit dem Standby war beim Fallobst schon immer so, sobald das Eierbrett in Standby geht muss die App neu gestartet werden. Dumm wenn wie bei mir der Standby unverstellbar auf 3 Minuten ist.

Der Timerbug tritt bei mir nicht auf, Countdowns laufen ohne Störungen ab. Da es bei Bina auch Probleme gibt ist das wohl nicht vom BS abhängig.
 
Ist schon etwas bekannt ob das Problem bei EA bekannt ist.
 
Ist zwar noch ein wenig früh für ein Fazit, aber ...

55790379.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron, sven76, Kompetenzarmut und 2 andere
Das schlimmste an dem Monsterproblem ist meine Tagesaufgabe, ich soll da 8 Kämpfe machen, ja wie denn bitte?
 
Ich hab grad noch einen Bug festgestellt, wenn ihr im Bauhof Zäune herstellt und diese anschließend aufstellt, verlängert nicht einfach. Hat bei mir dann nämlich nicht als Fortschritt gezählt. Also keine MSG Punkte. Super.... :/
 
Also zumindest die Preise sind sehr schön in diesem Event.
Ich habe das auch so gemacht mit dem Stadtplatz.

Zudem habe ich zumindest zeitweise die Häuser aus dem
letzten Event mit Halloweenskin in der neuen Halloweenstadt
aufgestellt. So hat man von Anfang an schon was Schönes
aufgebaut.

img_20161005_091323-jpg.528010


Nach und nach kann man diese Gebäude dann durch die
neuen Halloweengebäude ersetzen.

@Moonli
Hi Moonli.

Meinst du damit, dass man nicht mehrere Zäune gleichzeitig kaufen soll?
Also immer nur einen auswählen, damit die MSG zählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Simpsonsüchtig und olih
@hhp4 ich habe einen gebaut und beim Aufstellen kann man ja direkt weiter Zaunelemente anbauen um den Zaun zu verlängern. Hat bei mir dann vom Material abgezogen aber keine Punkte gutgeschrieben
Also am besten erst im Menü herstellen und dann aufbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Hab ein Update bekommen kann jetzt vier Monster angreifen

Und das Beste die Prozente sind wieder zurück :)
 
Wow, das mit den Prozenten hab ich gerade gelesen aber nicht geglaubt das EA das wieder rausgibt. Update schaue ich gerade, lädt.
 
In-Game-Update. Kann jetzt wieder 2 Kämpfe starten.
[doublepost=1475697704,1475697671][/doublepost]edit: hoppla,da war wieder jemand schneller :laugh:
[doublepost=1475697917][/doublepost]Yeah ... meine Prozente sind zurück. Da gab es wohl nen mächtigen Shitstorm und EA hat nachgegeben.

Allerdings wird der XP-Beschleuniger dennoch aus bleiben, nachdem der durch ist. Denn am 10Mio-Level haben sie nichts geändert. Donuts durch Bonusrunden sind dennoch Geschichte und die wird EA wohl auch nicht zurückholen.
 
Mal abwarten ob die 10 Mio-Level noch geändert werden.
Weiter shitstormen! :flapper:
Vielleicht nicht auf 1 Mio zurück; 3-5 Millionen wären ok.

Man kann immer noch Rattenfallenwagen und Blutmobile
kaufen und verkaufen für einige extra Donuts. Halt nicht
mehr so viele .
 
Nachdem jetzt das Refugium wieder auf 20% gesetzt wurde, hab ich mir auch mal ein gegönnt. Braucht ja Platz wie sau. Muss mal bei TT296 schauen, wie er das alles untergebracht hat. Hab noch die 3 Inseln gelevt, als es das SFH Goody gab und hab die 3 Monstren jetzt auch noch rumstehen. Es gibt zu wenig Fläche im Wasser. Die Hibbert Insel braucht ja auch noch Platz. ;)
 
Also wenn das weiterhin so schleichend voran geht mit den Obolussen dann wird das echt schwierig mit den Craftables oder überhaupt mal dorthin leveln zu können... Da ist man gerade in nem Rattenschwanz gefangen... Man braucht Obolusse um zu level aber Obolusse bekommt man beim leveln... *seufz*
 
Mein Obuloszähler ist jetzt bei 280, eigentlich dürfte er nicht so hoch sein hab erst 4 Zäune gecraftet. Gibt's evtl. beI Monsterkämpfen auch Welche? War ja auch vom Bug betroffen daher hab ich keine Ahnung ob es so sein könnte.
 
What? Hätte ich noch nie was gecraftet wäre ich vielleicht auf 70 oder 80 Stück :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.624
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.363
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.857
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten