Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jannemann6983
Es gibt 3 pro Freund. Es sind ungefähr 25 Freunde oder so. Also in Summe 75. Heute hab ich noch 4 Nuts bei der Runde abgeräumt, hatte ich schon ewig nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Elina schrieb:
Auch hier ein kleines Update bezüglich Eichelkirk: der tauchte dann doch plötzlich im Inventar auf, obwohl ich zweimal alles abgescannt hatte. Also kauft die Halloweenbox ruhig, wenn ihr wollt. ;)

Einen 2er-Kampf hatte ich bisher auch noch nicht. Aber da mache ich mir mal jetzt noch keine Sorgen.

Ich sehe das aber richtig, dass man für diese 60 Nuts nur einen der vier möglichen "Gewinne" erhält?
 
@cuarenta2 Sogar noch etwas mehr ;) Total kann man 90 Aktionen in Freundestädte machen
 
@mtk85d: Ja, das siehst du richtig. Ich habe die Box zweimal gekauft und Luanns sowie Kirks Kostüm erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
prf, nee das ist's mir nicht wert.
Luann ist eh premium und Kirk hat seinen 8h-Premium-Job.
Donuts brauche ich! Vll für die Katzenlady... vll für akt 2 oder 3.........
 
Es sind 90 Aktionen mit je 5 Filme in den Freundesstädten.
Da hatte ich bereits in den Event FAQ eingetragen wie
Jannemann6983 richtig erkannt hatte. :winki:

Event FAQ erweitert.

05 Monster-Kampf
...

Zudem gibt es neue Monster, für die man mehr als einen Kämpfer benötigt.
Für diese erhält man nach Beendigung des Kampfes mehr Filme.

Einzelmonster - 150 Filme
Doppelmonster - 150 + 60 Filme
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Die Katzenlady habe ich mir auch gegönnt. Die ist toll und kann Monster bekämpfen! Kirk und Luanns Kostüm finde ich nur unterhaltsam. Ich hatte auf das Gebäude gehofft, weil es EW abwirft, aber mehr als zweimal wollte ich die Box nicht kaufen. ;)
 
Ich hatte Glück. Hab Marge und Burns Gebetsstätte bekommen. :) Die anderen 3 Sachen haben mich nicht interessiert.
 
Nein, nein, nein, kein Glücksrad. :scared:
Deswegen werde ich mir auch nichts davon holen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
TT296 schrieb:
Bin ich ja nicht der Einzige, der die Viecher für Ratten gehalten hat. :laugh:
Sollen aber wohl Hunde sein.

Ja habe ich wie weiter oben geschrieben. Für mich sind das Ratten keine Hunde
 
Natalie77 schrieb:
Ja habe ich wie weiter oben geschrieben. Für mich sind das Ratten keine Hunde

Sind schlicht und ergreifend Höllenhunde wie sie u.a. in der griechischen oder nordischen Mythologie vorkommen. Für nette Bildchen einfach mal Höllenhund in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Naja... Im englischen werden sie als "Feral Monsters" betitelt und Feral bedeutet verwildert / dedomestikation. Für mich kommt es am ehesten an einen Hund ran obwohl ich noch nie einen Hund mit Hufen gesehen habe :biggrin: Ich lehne sie nun an die Ferals aus Silent Hill an. Nur mit bisschen mehr Fell :biggrin:
 
Moin Moin,

gestern abend kam noch ein kleines Update. Das Changelog verrät die Preise aus den kommenden Akten, daher als Spoiler.
October 7th Update ("4_23_THOH2016_Patch2_PostLaunch")
  • Marge the Witch is now available in the store for the whole duration of the event if the user already has the Cauldron separated item from 4th of July 2015.
  • Marge the Witch was added to the Characters store group.
  • Medium Obol Pack act 2 prize was changed from 20 to 250.
  • Large Obol Pack act 3 prize was changed from 30 to 450.
  • Act 2 prizes cost were changed:
    • Dark Carriage was changed from 13,650 to 14,400.
    • 1st Medium Obol Pack was changed from 19,700 to 20,450.
    • Covered Brige was changed from 28,800 to 30,300.
    • Monster Couch was changed from 40,200 to 41,700.
    • 2nd Medium Obol Pack was changed from 46,250 to 47,750.
    • Death was changed from 59,900 to 61,400.
  • Act 3 prizes cost were changed:
    • Medieval Cathedral was changed from 10,700 to 9,800.
    • Wolf Rock was changed from 17,850 to 18,700.
    • 1st Large Obol Pack was changed from 24,100 to 25,850.
    • Werewolf Flanders was changed from 37,500 to 39,250.
    • Mad Doctor's Castle was changed from 48,200 to 50,850.
    • 2nd Large Obol Pack was changed from 54,450 to 58,000.
    • Frinkenstein was changed from 70,500 to 73,150.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Bina_89, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Also wenn man das Obulus Paket vor dem Update erhalten hat gab es nur 20 Stück und jetzt 250?
Danke EA :/
 
@Moonli
Bist du schon in Akt2? ich brauch dazu noch 10 Tage :D
 
So schnell bin ich dann doch nicht :laugh:
Aber es gab doch schon ein Obolus Paket? Da waren bei mir wohl nur sehr wenige drin. Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen :sad:
 
Das Paket in Akt 1 wurde nicht geändert....
 
Wieviel gab es denn dafür? Bin mit dem Bauhof leider noch nicht so weit wie gewünscht.

Aber dann können wir uns ja wenigstens auf Akt 2 freuen :biggrin:
Danke für die Info
 
10 Obolus
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Bei Android kann man das Gerät mit entsprechenden Apps "wach halten". Vielleicht hast du ja etwas installiert, was das Feature mitbringt. Ich nutze dieses Feature von Power Toggles | Google Play, da ich diese App ohnehin installiert habe. Heißt "Bildschirm immer an". Wenn es dir nur um dieses Feature geht, dann solltest du aber besser nach einer Alternative suchen. Denn Power Toggles kann da viel mehr. Habe es mit Power Toggles so gelöst, dass neben der TSTO-Verknüpfung der "Bildschirm immer an"-Button ist. Dann kurz auf Power Toggles und danach auf TSTO getippt und es kommt kein Standby mehr. Genauso kann ich das mit einem Tippen wieder aus schalten. Beim Sperren über die Seitentaste geht das Display auch bei aktivierter Funktion wieder aus. Ist also recht praktisch zu nutzen.

Wenn EA schon so einen Mist einbaut, sollte man wenigstens die Möglichkeit haben einstellen zu können ob man den standby Modus nutzen möchte oder nicht. Es kann doch nicht sein das ich mir jetzt extra wieder eine App installieren muss um das zu deaktivieren. :blink: . Ich habe jetzt schon den Standbymodus von meinem Smartphone auf 5 min umgeändert, weil das mit 1 minute eine Katastrophe ist.

Nun zum positiven:
Was die Preise betrifft sind einige schöne Sachen dabei. Mein Grusellabyrinth aus dem letzten Halloween Event werde ich mit den aktuellen Sachen erweitern und so bestücken das sich nur noch Dinge im Labyrinth befinden, die man antippen kann, also die eine Animation haben.
Schön ist auch das man die alten Sachen aus dem vorherigen Halloweenevent herstellen kann aber nicht muss um im aktuellen Event weiterzukommen, Toter Baum, Spukhouse, Heuwagen usw. bringen keine Eventwährung. Ich brauche nämlich echt keine weiteren Spukhäuser mehr aber von den Hecken kann ich noch einige für mein Labyrinth brauchen. :thumbup:
Das man die Monsterwürmer umplatzieren kann ist echt klasse, ich setze die auch immer auf meine Wege im Halloween Bereich meines Springfieldes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.638
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.382
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.879
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten