Homerpalooza 2017

  • 298 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homerpalooza 2017 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katersalatohr

Experte
Doch, es gibt Bonusrunden für je 15000 Bling, aber die haben nix mit der normalen Preisverfolgung zu tun, deren letzter Teil Cletus ist.
Du hast noch was anderes offen, denke ich.

(Bei mir jedenfalls haben die Bonusrunden schon angefangen, bevor Cletus seinen Truck wiedergefunden hat...
Über Cletus' Text hab ich mich auch gewundert.)
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Rapper Bart muss seine Aufgaben erledigt haben dann gibt es die Bonusrunden.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Ich habe momentan 10 unerledigte Quests weil ich die Leute einfach zum Erhalten der EW brauche... Mal sehen. Ich werde wohl Morgen früh oder am Abend durch sein mit Akt 3. Sobald ich durch bin, werde ich mal die Quests starten. Vorher brauch ich einfach die Chars... Sind ja auch nicht alle Quests Eventrelevant aber das mit Bart wohl dann eben schon...
 
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
Bina_89 schrieb:
Ich habe momentan 10 unerledigte Quests weil ich die Leute einfach zum Erhalten der EW brauche...
so gehts mir auch... da sind noch Aufgaben aus dem ersten Akt offen und - wie olih schon erwähnt hat - auch noch Aufgaben von Rapper Bart. Dann muss ich die erstmal vorran treiben.
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
So noch einmal die Konzerte beenden dann sollte ich durch sein. Habe jetzt 142000
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Maddm schrieb:
Ich habe mit Cletus den letzten Preis des dritten Akt erhalten, aber es gibt keine bonusrunde... Muss ich erst deine Aufgaben beenden oder gibt's die Runden einfach nicht?
Rapper-Bart schließt die Questline zum 3. Akt ab. Danach gibt es, wie @katersalatohr erwähnt, für je 15000 Bling die Bonusrunde.
 
A

aixbrick

Stammgast
Nö, bei mir ist die Questline von Rapper Bart ("One Hit Wonder-Ziegelwand") noch offen, Bonusrunden gibt's aber schon. Damit diese beginnen, muss die Haupt-Questline von Akt 3 ("Straight Outta Dummpton") abgeschlossen sein. Die letzte Aufgabe davon ist, Einwohner von SF zum Rathaus zu schicken (sollen überlegen, was mit den Bühnen passieren soll). Wenn das abgeschlossen ist, gibt es Bonusrunden.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Aber Rapper Bart hat in dieser Questline eine Aufgabe. Zusätzlich hat er, ich denke wenn ein spezieller PremiumChar vorhanden ist, noch eine weitere Questline.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das ist richtig, die Bonusrunden gibt es sobald die Hauptquestreihe abgeschlossen ist.
Dazu muss man Rapper Bart ein- bis zweimal nicht auf die Bühne schicken, so dass man
einen Künstler weniger hat. Im Laufe der Questreihe tritt Rapper Bart aber auf, und alle
sind wieder da. Der Vorteil sind dann die Bonusrunden, daher die Hauptquestreihe
unbedingt schnell beenden.

Ein Tipp noch zur Jazzschuppen, den man für 50 Donuts erwerben kann.
Nicht nur, dass Lisa dadurch endlich Jazz spielen kann, :biggrin:
ist dies auch eine Möglichkeit immer wieder viele Leute dort hin zu schicken.
So wie auch bei der She-She-Lounge. Dazu einfach Lisa und Bart ihre
Aufgabe dort nicht machen lassen. Dann können Springfielder immer wieder
die 4h Aufgabe dort machen.

Anke scheint übrigens schon wieder im Arbeitsstress zu sein. :sad:
Ich habe auch noch keine neue Nachricht bekommen.
Die Hip-Hop-Bühne ist seit einem Tag im Bau.
Solange die nicht fertig steht lohnt es sich nicht Anwälte zu schicken.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Das Guitar Central übrigens auch. Eine Aufgabe ist, dass man einmal Homer und einmal Springfielder in die Kirche schickt. Wenn man Homer nicht hinschickt hat man ebenfalls permanent eine 1-Stündige Aufgabe für alle Springfielder :thumbup:
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Hast du evtl. noch eine Aufgabe von Rapper-Bart offen?

EDIT: hhp4 war schneller, da mein Wlan wieder mal gezickt hat...
 
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
Ich muss sagen, dass ich erst dachte "Schade, hätte ich das früher gewusst, dass es die Bonusrunden erst gibt, wenn Rapper Bart seine Aufgaben erfüllt hat", weil mir so 2 Tage entgangen sind, an denen ich an Bonusrunden hätte arbeiten können.
Aber dadurch, dass man mehr oder weniger ganz Springfield zur letzten Aufgabe von Bart schicken kann (Abstimmung) gefällt mir das so viel besser: durch den "Anklicken und dann ins Freundemenü" Trick kann ich so deutlich mehr rausholen und vor allem auch mein Konto etwas aufbessern. 1x Klicken bringt rund 300.000$ und 420.000 XP... das lohnt sich deutlich um die Geld- und Nutskonten etwas aufzufüllen.
 
smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir wird die kehrmaschine zum kauf angeboten statt um 90 um 55 nuts.
bringt sie % oder nur deko?

danke
 
K

katersalatohr

Experte
Die fährt meines Wissens nur rum.
Kein Geld, keine Quest, keine Aufgaben, keine Prozente. Ein Zonk.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Durch! Akt 3 ist durch! *freu*
 
K

katersalatohr

Experte
Glückwunsch!

Halloween kann kommen! ;)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Glückwunsch, dann hoffen wir, dass alle es mehr oder weniger schaffen.

Da nun alles da ist, wäre es Zeit für einige weitere Screenshoots von euren Festivalgeländen.
Ich habe bei meinen Nachbarn den einen oder anderen schönen Bereich gesehen;
sowas muss doch hier archiviert werden. :smile:
 
T

ttom99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann die Bilder leider nicht zusammen fügen, deshalb 3 einzelne.
Habe noch nie Bilder gepostet, ich hoffe es klappt.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
T

TheGreatBurger

Ambitioniertes Mitglied
hhp4 schrieb:
... Dazu einfach Lisa und Bart ihre Aufgabe dort nicht machen lassen.
Dann können Springfielder immer wieder die 4h Aufgabe dort machen.
Sorry, wahrscheinlich habe ich da was verpasst - wie soll das funktionieren?
Ich habe mir das Gebäude geholt, Lisas und Barts Aufgaben sind offen / nicht begonnen; die Aufgabe mit den Springfieldern ist abgeschlossen mit dem ersten Durchlauf ... und nun?
Die Selektion aller Springfielder kommt nun anschließend nicht mehr, da die Aufgabe abgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Deine Springfielder sollten jetzt im Aufgabenmenü bei sich diese Aufgabe haben. Somit kannst du ihnen die Aufgabe direkt zuweisen (einzeln oder über das Arbeitsamt automatisch für alle Charaktere die diese Aufgabe erfüllen können, wenn es so läuft wie bei der SheShe Lounge). Aus dem Questmenü heraus lässt sich die Aufgabe allerdings nicht mehr starten, da diese da erledigt ist.

Ach und:

hhp4 schrieb:
Manager Celtus ist nun in meinem Springfield aufgetaucht. :thumbup:
Neben einem Kostüm für Cletus das normalen Einnahmen bringt
(kein Premium), gibt es noch einen Monstertruck (ohne Prozente).
Hier muss ich dir widersprechen, bei mir sind das üblichen 50% Bonus für Premium Chars (1h = 105 $ usw)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.