Homerpalooza 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur 5 Personen die auf die Bühne können... Da ist man wohl definitiv wieder im Nachteil wenn man weniger PremiumChars hat... :crying:

Bei mir sinds nur Homer, Lisa, Dr. Hibbert, Rev. Lovejoy und Apu...
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Korrekt!
Bei mir kommen dann noch Zahnfleischbluter, Rockstar Maggie, Shredder Stevens und Feddy Freeman dazu.

Da geht es natürlich schneller vorwärts.

Aber bald kommen ja noch mehr freienChars dazu.
 
@mogli@home sieht bei mir genau so aus :oops: mit 9 statt 5...

Krass nee... mit Yankovic sind's sogar 10:biggrin:
 
Der zieht nach Plan erst heute abend bei mir ein und füllt dann den letzten Platz auf der 4. Bühne.
 
SheShe sei Dank.

So lange man den Charakter als Preis von Stufe 5 oder so noch nicht hat, kann man Homer und Apu weiter diskutieren lassen 4h für 80 Handschellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Hmm,
muss man sich überlegen. Man verzichtet dann auf das hochleveln der beiden als Rockstars.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Stimmt... aber einmal machen lassen plus ein paar SheShe-Booster...
Bei diesem Task geht das ja, beim Konzert nicht.
 
Ok, das passt von der Logik her. Ich spiele dieses Event nur komplett ohne Glitch, da ich das letzte Mal zuviel geglicht und mir den Spass kaputt gemacht habe. Es ist einfach nicht lustig wenn man 10 Tage früher vmit einem Akt fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bina ich habe auch nur die fünf :-/ aber laut Kalender bin ich immerhin im Plan
 
mogli@home schrieb:
Kleine Tipperweiterung: Der letzte Platz gibt prozentual Bonus. Also besser den Premiumchar (falls vorhanden) auf den letzten, also den Bonusplatz, setzen.

War falsch, sorry!

Einer der Anwälte in meiner Stadt bat mich, sie darauf hinzuweisen, die unrechtmäßig erworbenen Danksagungen an die Besitzer zurückzugeben. :flapper::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ah, korrekter Hinweise. Ich werde meine Rechtsabteilung beauftragen alle Danksager anzuschreiben und um Rückzug der Bedankung zu bitte:D.

Was würde ich ohne dich nur tun?
wahrscheinlich wäre ich glücklich und zufrieden:flapper:
 
Maddm schrieb:
Ich habe den Verdacht, dass der bekannte Glitch in diesem Event nicht geht, das "Abernten der Jammer" lässt sich durchs Drücken der Freunde-Taste zwar unterbrechen, aber die Währung wird nicht gutgeschrieben.

Kann ich bestätigen, der Glitch wurde gepatcht. Der schnelle wechsel zur Friendlist klappt zwar aber es wird leider nichts mehr gutgeschrieben.
 
Der Glitch geht zwar nicht bei den Jamsessions, aber bei den Aufgaben zur Freischaltung von Weired Al und bei Jobs wo es Eventwährung gibt (z.B. RocknRoll Teil 8 mit Homer und Apu) funktioniert der Glitch.
 
Ich halte es da wie Mogli. Auch ich werde ohne glitchen das Event spielen. Dass man letztes Mal so fix fertig war, nimmt dem Event echt die Würze. Das möchte ich bei diesem Event nicht riskieren, da es mir bis dato richtig gut gefällt. Ich hoffe, die fixen den neuen Landstreifen bald, damit ich meinen Campingplatz vor dem Festival-Gelände endlich fertig bauen kann.
 
Der Eingang zum Rockfestivalgelände, ist als Brücke konstruiert,
d.h. man kann sie über einen Fluss legen angelegt an eine Strasse.
Allerdings funktioniert dies nur mit der normalen Strasse.
Mit Kopfsteinplaster- und Staubstrassen geht es nicht.

bruecke-jpg.582987


Wichtig ERST den Fluss und die Strasse ziehen, dann erst die Brücke drüber setzten.
Einen Fluss unter die Brücke ziehen oder eine Strasse geht nicht.
Ähnlich wie bei der Priatenanimationsbrücke aus dem Zeitreiseevent.
Nur das man dort die Brücke an eine Kopfsteinplasterstrasse setzen konnte.
 

Anhänge

  • Brücke.jpg
    Brücke.jpg
    42 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, anke23580, Maddm und 5 andere
hhp4 schrieb:
Wichtig ERST den Fluss und die Strasse ziehen, dann erst die Brücke drüber setzten.
Einen Fluss unter die Brücke ziehen oder eine Strasse geht nicht.

Geht. Solange die Brücke an der richtigen Position ist, dass ein Fluss gezogen werden könnte.
[doublepost=1501927302,1501927224][/doublepost]Mittlerweile kann ich Zäune auf dem neuen Landstreifen setzen. Straßen, Flüsse & Co gehen aber nachwievor nicht.
 
Die beiden Figuren vom Tourbus, sind das richtige Chars die man auch später einsetzen kann? Lohnt sich das?
 
1. Ja
2. Das must du wohl selber entscheiden. Ich finde 150 Nuts für einen Bus + 2 Premchars o.k.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Dank Dir @mogli@home
 
GeneralNedLudd schrieb:
Der Glitch geht zwar nicht bei den Jamsessions, aber bei den Aufgaben zur Freischaltung von Weired Al und bei Jobs wo es Eventwährung gibt (z.B. RocknRoll Teil 8 mit Homer und Apu) funktioniert der Glitch.

das sagte ich bereits hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.982
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.546
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
36.989
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten