Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Freundesrunde ist in so ca. 10-15 Minuten beendet.
Wem noch Eier fehlen mir bitte ne PN schicken und falls nicht auf der FL ne Einladung.
Bitte auch mit dazuschreiben, wieviel Schlangen noch fehlen.
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

@Momo : Wieviel fehlen noch?
 
tach mir fehlen noch knapp 1200 schlangen bis zur miss springfield !! weiß ja nicht ob das noch möglich ist xDD
 
Endlich is des update da :) mir sin die Schlangen schon aifdie nerven gegangen
 
Wer tauscht jetzt noch 300 eier? mg0089 Bitte kurz Scheiben und adden..
 
Hab mich verschätzt und brauche noch 7 Eier, wer hilft mir schnell? x:

Kann auch noch 150 Eier verschenken :)


EDIT: Hab gesehen, dass ich bei 2 Freunden noch keine Schlangen geholt hatte, damit ist das auch erledigt.
Bin also fertig und brauch keine Eier mehr. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ThatGangsta schrieb:
EDIT: Hab gesehen, dass ich bei 2 Freunden noch keine Schlangen geholt hatte, damit ist das auch erledigt.
Bin also fertig und brauch keine Eier mehr. :))
Glückwunsch :thumbsup:

Noch irgendjemand da, dem meine 130 Eier weiterhelfen?:confused:
 
Fals wer noch paar viele loswerden möchte

"Kleinpille" Vllt schaffe ich ja noch das letzte Haus ;) je nach dem wann das update kommt
 
1200 stück noch gogogo bitte lasst mih jetzt nich hängen <3

Und danke an meine fleissign spender <3

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wormsfreak sammel mal deine eier auf damit ich dir noch ein paar hinlegen kann.
 
Brauche noch 270.. und muss 300 loswerden
 
Momo6, ich lege dir meine 150 Eier hin, außer es kommt Widerspruch. ;)
 
Tom7363 schrieb:
Im Parallelforum wird berichtet, dass ein Update für die Apple-Version erfolgt ist und die Schlangen weg sind.
Kann das jemand bestätigen
https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-315.html#p=5769010

Hab immer noch 135 Eier zum verschenken :)

Ja. Schlangen und Eier verschwinden Ersatzlos.

Dafür die erwähnten neuen Items. Frinks Hund (60 Donuts), Frinks Auto (35) eine Grille (35 Donuts), Smithers Nacktstatue (20 Donuts), Duff Party Bus (50), Duff Barney Ballon (70) ein Donuts Verkaufswagen für 5200 Geld und ein Automat für 3500 Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen nur noch 928 zur Miss springfield , habe auch noch 222 eier zum tausch anzubieten!!

Vielen dank übrigens an die Spender 420 ist echt ordentlich!! Cbcyrix danke auch dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom7363:
Sollen wir Wormsfreak noch helfen? Ich glaub der ist eher zu schaffen als Momo6.
 
ThatGangsta schrieb:
@Tom7363:
Sollen wir Wormsfreak noch helfen? Ich glaub der ist eher zu schaffen als Momo6.
Ich habe jetzt schon angefangen bei Momo abzulegen. Ist mir zu heiss geworden nach den Berichten über die Apple Updates auf meinen Eiern sitzenzubleiben
 
Naja Momo braucht aber noch 1xxx Eier, Wormsfreak vielleicht noch 500.

Ich lege jetzt einfach bei ihm, wenn es fehlschlagen sollte, Pech gehabt :D

Okay schon gescheitert, Fehler beim Adden.

@Wormsfreak: Kannst du mich adden? Heiße ThatGangsta. Bekommst dann auch 150 Eier. :)
 
Bei mir ist das Update auch drauf, hab übern Store und danach auch im Spiel selber ein Update erhalten. Kann es sein, dass wenn man übern Store erstmal nicht Updated, man weiter Schlangen sammeln kann?

Edit: Habs bei meinem Bruder getestet, ist in der Tat so. Einfach das Spiel nicht übern Store aktualisieren und man kann weiterknüppeln
 
Ja, bisher gibt es kein Zwangsupdate. Aber das kommt bestimmt später noch.
 
@ThatGangsta joo hab dich geaddet !! sehr nett von dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten