Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wormsfreak du bist wormsfreak94, korrekt?
 
Tom7363 schrieb:
Ich hatte geguckt und bin in Deine Stadt,
ich habe zumindest die Funktion, Dir Eier abzulegen. Komisch.:huh:

Hätten wenigstens so abändern können, dass Felsen und Stämme Geld bringen.:sneaky:

Na ja zum Glück ist Deine Vorhersage von letzter Woche nicht eingetroffen,
Du weisst schon Schlangentag forever. ;)


Ja, das wäre was gewesen. Für immer Schlangentag.... :scared:


Aber das neue Update ist ja auch nicht so toll. 7 Donut Items und 2 für Geld. Aber der Wagen und der Automat bringen immerhin massig XP für vergleichsweise wenig Geld.
 
Ok over ende out ich muss das update haben um ins spiel zu kommen schade war sehr knapp aber danke für die hilfe beim nächsten event zeige ich mich erkenntlich ^__^

<3

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
ich hatte grad die meldung > Adriano hat neuer Inhalte als du!Zeit für ein Update!
konnt ich aber einfach abrechen und geht trotzdem weiter!?!
 
Ja urbonoid !! Bei mir funzt das SchlangenGame noch !!
 
Jenny-Samcro schrieb:
Ja, das wäre was gewesen. Für immer Schlangentag.... :scared:


Aber das neue Update ist ja auch nicht so toll. 7 Donut Items und 2 für Geld. Aber der Wagen und der Automat bringen immerhin massig XP für wenig Geld.
Na ja ich lass mal laufen, bis ich irgendwann ein Zwangsupdate bekomme. Vielleicht kommt ja auch mal das, was Du Dir als Ablösung für die Eier und Schlangen gewünscht hat : Hafen und Schiffe.:scared:
 
@ wormsfreak

brauchst du noch eier??
 
Momo6 schrieb:
Ok over ende out ich muss das update haben um ins spiel zu kommen schade war sehr knapp aber danke für die hilfe beim nächsten event zeige ich mich erkenntlich ^__^

<3

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Schade, doch aufs falsche Pferd gesetzt.
Hätte ich meine Eier doch Wormsfreak hinlegen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
:)
 
FFF*ck! Bei mir heißts jetzt auch ich muß updaten, damn!
Sorry, wormsfreak!
 
Immer her mit den eiern brauch noch ca 600 ^^ wäre soo geil wenns noch hinhauen würde
 
Hey leute mal ganz was anderes kann mir jemand sagen wie das mi den hecken funzt? Das es so aussieht als wär das gebäude erhöht :O

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
@momo du musst die Hecken versetzt bauen, einfach mal ausprobieren. Kriegste hin ;_)
 
Hat niemand mehr eier ? ^^
 
Inzwischen mussten wahrscheinlich alle updaten. Was ja erscheint, sobald das Spiel etwas lädt (die Nachbarstädte Übersicht zb.) ;)
 
Tom7363 schrieb:
Hast Du das Update schon drauf?
Habe mittlerweile wieder 2 Eier.
Würde gerne mal ausprobieren, ob ich Dir ein Ei ablegen kann und was dann bei Dir passiert.

Hier bin ich erstmal leider nur Zuschauer und hoffe das es bei Momo und Wormsfreak noch klappt. Also wer noch Eier hat bitte die beiden unterstützen.
:)

Ja hab das Update schon installiert.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Inzwischen mussten wahrscheinlich alle updaten. Was ja erscheint, sobald das Spiel etwas lädt (die Nachbarstädte Übersicht zb.) ;)
Nöp, ich kann noch weiter knüppeln, ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
Ich nehme gerade Abschied vom Event und knüppele in aller Ruhe die letzten 10 Schlangen aus den verbliebenen 2 Freundesstädten von heute.
:)
 
hmm schade , solange ich spiele scheint es kein update nötig zu sein !! aber wenn alle anderen schon geupdatet haben, nützt es auch nicht mehr xD
 
Wormsfreak schrieb:
hmm schade , solange ich spiele scheint es kein update nötig zu sein !! aber wenn alle anderen schon geupdatet haben, nützt es auch nicht mehr xD
Du kannst evt. noch die Schlangen in Deiner Stadt sammeln solange es nötig ist.
Wieviel fehlen jetzt noch?

//Edit : Hab Dir noch meine letzten 9 Eier hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wormsfreak
531, aber das handy die ganze zeit anlassen will ich auch nicht xDD
 
Wormsfreak schrieb:
531, aber das handy die ganze zeit anlassen will ich auch nicht xDD
Und selbst dann weisst Du nicht, ob irgendwann die Verbindung zu Origin abbricht und Du ein Zwangsupdate bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten