Moes Arche 2018

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moes Arche 2018 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Im dritten Akt kommen dann noch zwei weitere Stellen für Eventjobs hinzu.
Ich hatte den Job gesehen, weil auf der Seite ein Scollbalken ist.
In Zukunft werde ich sowas mit in die Event FAQ schreiben.
 
T

ttom99

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt jetzt den dreiäugigen Wal zu kaufen. Kostet 333 Donuts. Ganz schön teuer, er bringt aber auch 7% EP und Geldbonus.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Stimmt, bei dem Wal passe ich; der Preis ist viel zu hoch.

Zudem hat die letzte Glücksbox einiges gekostet.
Es waren 5 Preise drin, die ich tatsächlich noch nicht hatte.
Oft erscheinen die Boxen gar nicht mehr bei mir, weil ich
schon so viele Sachen habe.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nicht vergessen:


Morgen nachmittag startet der dritte Akt des Zoo Events.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
hhp4 schrieb:
... Zudem hat die letzte Glücksbox einiges gekostet....
Was bringt eigentlich das Säurebecken und die Oase? Habe die beiden Sachen und den Schreiwurm noch drin, hatte Glück bei den ersten beiden „Würfen“ den großen Baum und Booberella zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hhp4 - Grund: Fullquote
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied


@Avenue1972
Säurebecken und die beiden Oasen (Prähistorischer Dschungel) bringen jeweils Prozente.
Der Schreiwurm ist eine reine Dekofigur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
Avenue1972 schrieb:
...hatte Glück bei den ersten beiden „Würfen“ den großen Baum und Booberella zu bekommen
Same here: ich wollte außer der Schreiraupe alles haben uns das hat auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hhp4 - Grund: Fullquote
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Event FAQ erweitert mit dem 3. Akt.

10. Was ändert sich in Akt 3?

Die alte Sammel EW ist nicht mehr gültig.
ist die neue Sammel EW.



Für die neue Sammeleventwährung erhält man neue Preise.



Im Eingang vom Zoo lassen sich die Eventjobs auswählen.
Beachte: Es passen nicht alle Arbeitsstellen auf einen Bildschirm,
daher muss man runter scrollen!




Sobald das Bestiarium erspielt wurde, lassen
sich zwei neue Figuren zu Eventaugaben schicken.



Das Bestiarium lässte sich wie die voherigen Gehege aufrüsten.



Im Store gibt es wieder kurzfristig neue Gegenstände und Figuren.



Einige lassen sich für Eventjobs einsetzen.
Zudem gibt es Figuren und Gebäude aus voherigen Events.
Haustier-Mutanten-Setzling und Bob-Klone sind reine Dekofiguren.
Das Känguru und das Mädchen sind eine zusammgehörige Figur.
 
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
Wann bekommt man denn das "Bestiarium"... ich habe mich mit Donuts jetzt schon recht weit im dritten Akt nach vorn gehangelt (Hibberts Questreihe abgeschlossen), aber da ist noch nix von zu sehen...
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Maddm
Das Bestiarium komt in der Hauptquestreihe (Massenanziehungswaffen)
nach Abschluss von Teil 1.
Also am Anfang hört sich der Zooleiter Larry Kidkill den Vorschlag von
Hibbert an, neue Tiere zu erzeugen; das dauert 4h.
Ich habe dies mit 2 Donuts beschleunigt, und konnte so gleich am
Anfang das Bestiarium aufbauen.
Den verrückten Hibbert habe ich noch gar nicht; da ich nur die 2 Donuts
in der Hauptquestreihe investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Maddm schrieb:
Wann bekommt man denn das "Bestiarium"... ich habe mich mit Donuts jetzt schon recht weit im dritten Akt nach vorn gehangelt (Hibberts Questreihe abgeschlossen), aber da ist noch nix von zu sehen...
Klassischer Fall von Fehlinvestition ;)

*scnr*
 
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
Ok, ich hatte diesen ersten Job einfach nicht gesehen bzw. Larry Kidkill war bis eben bei mir beschäftigt. Jetzt hats geklappt.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich hatte damit gerechnet, dass der Eingang auf 50% hoch gehen würde;
so wie beim letzten Event. Jetzt kann ich die ganzen Prozente gar nicht
voll ausnutzen. :winki: (Jammern auf hohem Niveau.) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obstler30

Stammgast
Ergeht es euch auch so, das nach der job Vergabe dennoch ein Ausrufezeichen bleibt, das noch Jobs frei sind?
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
Nö, seit diesem Post nicht mehr.
 
O

Obstler30

Stammgast
Danke, aber ich vergebe Jobs in allen 5 Bereichen und dennoch geht das Ausrufezeichen nicht weg. Gerade nochmal kontrolliert. Nichts offen in allen 5 Bereichen. Ich versteh das nicht. Bin zwar im soll mit rund 32000,aber dennoch. Konnte bisher keine Bonus runde abschließen, nachdem ich das Akt Ende erreicht hatte
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
Wenn es das nicht war könnte es noch mit Quest Aufgaben für noch nicht freigeschaltete Figuren zusammenhängen z.B. jugendlicher Homer.
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Kann der "Turm zu Babel" was oder steht der nur rum?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Obstler30
Es sind keine Figuren die eigentlich Eventjobs machen könnten woanders beschäftigt?
Bei jeder Zoo Attraktion kamen ja jeweils zwei neue Figuren hinzu.
Zuletzt Wiggum und Snake.
Sitzt Wiggum z.B. an der Steinmetztafel statt im Zoo zu arbeiten, bleibt ein Ausrufezeichen.




@watercube
Der Turm is ein Premiumgebäude, das Geld erzeugt.
Eine Aufgabe mit Flanders, der einmal 4h in das Gebäude geht, das war es.
Es kommt noch ein weiteres religiöses Gebäude in den nächsten Tagen als Premiumangebot hinzu.

Das lässt vermuten, dass es nach dem Zoo Event evtl. was Religöses als Event oder Minievent
geben wird.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Obstler30 schrieb:
Ergeht es euch auch so, das nach der job Vergabe dennoch ein Ausrufezeichen bleibt, das noch Jobs frei sind?
Hi,
es kann auch sein das du noch nicht nachgeschaut hast was der nächste Preis ist. Dann bleibt auch ein Fragezeichen. Sobald du nachgesehen hast ist das Fragezeichen weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.