Moes Arche 2018

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moes Arche 2018 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Obstler30

Stammgast
Hm. Seltsam.. Klingt alles logisch und hab ich auch gleich nochmal überprüft.

Fazit:

Ich vergebe Jobs nur für Events.. Keine anderen Jobs. Somit fällt das flach.Es sind alle frei

Ich gugg jedesmal nach was der neue Preis is Aber er sagt ja das noch Jobs verfügbar sind wenn ich darauf gehe.
Bei mir sind stetig derzeit 21 Leute mit dem Event beschäftigt. Egal.. Es is noch ca 1 Woche dann is das eh vorbei.

hhp

Mit fällt ein . Die eine Tochter die neu is.. Die kann bei verschiedenen Bereichen eingesetzt werden... Die setze ich immer beim ersten ein. Und woanders steht dann das sie schon in einer Aufgabe is. Evtl is das bei mir ein Bug?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Obstler30
Schwer zu sagen, woran es dann liegen könnte; außer es ist wirklich ein Bug.

Also ich fange immer von unten an die Jobs zu vergeben.
Zuerst bei den Mutantentieren, dann die grosse Ebene;
also die Bereiche für die man runter scollen muss,
um die Jobs zu vergeben.

Danach dann bei den Affen und den Großkatzen;
zuletzt kommt dann das Emu Paradis mit der Jobvergabe.
Das Mädel landet bei mir also bei den Mutantentieren.
 
A

Agra

Ambitioniertes Mitglied
Obstler30 schrieb:
Ergeht es euch auch so, das nach der job Vergabe dennoch ein Ausrufezeichen bleibt, das noch Jobs frei sind?
Ja, das Ausrufezeichen verschwand im dritten Akt erst als ich Hibbert in seiner Kostümform ebenfalls zur Arbeit schicken konnte und dies auch gemacht habe.
 
O

Obstler30

Stammgast
Agra,

Das könnte das Problem lösen.
Ich brauche nur noch 400 Dinger, dann bekomm ich ihn. Mal sehen wie es dann is.

Mit Reihenfolge von unten nach oben durch zu gehen, hat keinen Erfolg gebracht.
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Das ist wohl ein Bug. Ich habe das Ausrufezeichen auch immer da stehen obwohl keiner mehr unbeschäftigt ist...
 
O

Obstler30

Stammgast
Ich kann bestätigen, nachdem man das Outfit für Dr. Hibbert freigeschaltet hat, ist das Ausrufezeichen weg. Indirekt ein Bug bis man ihn hat.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Dito @Obstler30 Danach habe auch ich keine Probleme mehr gehabt.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Der Fehler scheit wohl nur bei einigen aufgetreten zu sein.
Ich hatte kein Ausrufezeichen, auch als ich das Outfit von
Dr. Hibbert noch nicht hatte.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Bei mir gabs grade ein Update... Die Zoomauer sieht nun anders aus und passt nicht mehr zum Zooeingang
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Und es fehlt viel Text, z.B. sind Dialog-Sprechblasen leer, oder die eigentliche Tagesaufgabe ist ohne Text, nur 0 von 30.... super...
 
Elis95270

Elis95270

Experte
4224477A-B7FE-4D5F-94F9-CDE4E980732B.png CCB5EC6E-E97D-414F-8D8A-EF104DD9F9E4.png Hatte gerade wieder ein Update. Sieht alles wieder normal aus. Gab warum auch immer eine kurze Krustylandaufgabe, wo ich drei Besucher anklicken musste und einen Gil-Donut-Deal, der allerdings auch wieder leer war also iwas stimmt momentan gewaltig nicht. Zumindest sehen die Zoomauern wieder normal aus.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Auf dem Ladescreen sind ja die Tiere des Zoos zu sehen, darunter auch ein Löwenweibchen.... Weiß jemand, ob es sie noch geben wird, oder ob es bei den Löwenherren bleibt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte bei irgend einer Sammlung gesehen, dass es ein Kostüm für Maggie (Schmetterlingsmäßig) geben soll, gab es das schon und ich habe es verpasst oder kommt das noch?
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Das gibt es nur gegen Echtgeld beim Donutkauf.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Elis dein Zoo sieht echt toll aus. :thumbup:
Kannst du noch mehr Screenshoots davon posten?

Es bleibt wohl bei den Löwenherren.
Der Grund ist ein Fehler, der auf Noahs Arche passiert ist.



Wie man auf dieser bebilderten Kinderbibel deutlich sieht. :biggrin:
Weibliche Löwen gibt es daher gar nicht mehr. :flapper:

Aus irgend einem Grund bist du aus meiner Nachbarliste verschwunden.
Ich habe mal neu angefragt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Elis95270

Elis95270

Experte
Habe den Zooeingang noch auf seine richtige Position geschoben :)
Auf den anderen zwei Bildern wo es um die Mauern ging war er verschoben, damit ich die 40% bekomme

Schön, dass er dir gefällt @hhp4 :) und anbei noch die restlichen Screenshots vielleicht findet ihr ja Anregungen für euren eigenen Zoo.

Muss wirklich sagen, dass es ein grandioses Event seit langem ist, für das ich Kringel springen lassen habe :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Total schön @Elis95270
 
K

katersalatohr

Experte
Nicht vergessen: Morgen 16:00 ist Schluss!
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Ich kann nur ein paar Zoomauern einlagern, dann verweigert das Spiel das Speichern
Ist das bei euch auch so?
 
M

mj1985

Stammgast
Ich habe gerade 23 Mauern eingelagert, speichern funktionierte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.