Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch bestätigen, dass ich nichts mehr tauschen kann :(
 
Hier auch Schluss, warum auch immer. Erst eine Runde Donuts.
Und man kann mit der Bahn mitfahren (einfach am Bahnhof tippen, dann "Fahren") und jederzeit durch tippen auf den Bildschirm aussteigen.
Ich freu mich schon drauf, Stadtrunden zu drehen...

Wegen dem Glitch:
Ja, Possums machen je 10 Blaupausen, aber sie sammeln sich nicht, und selbst wenn, man bekommt ja "nix" für Blaupausen, zumindest noch nicht.
Gibts später Donutrunden für Blaupausen? Das wäre zu leicht...
 
Keine donuts bekommen hab mir die großen Beträge genommen :( entweder viele donuts oder viele Blaupausen.

Werde erstmal die blaupausen sammeln gibt danach bestimmt wieder genug Donuts
 
Faq-Fehler:
  • Punkt 8: Man kauft keine Einschienenbahnteile für Blaupausen, man schaltet sie frei, da der Stand ja gleich bleibt. Kaufen implziert, das Blaupausen abgezogen werden.
  • Punkt 9: Der Bahnhof und das Krusty-Drive-In machen je 4h 9 Possums
    Pro Tipp in den Freundestädten bekommt man 6 Blaupausen. (Durch Abstürzerei war es mir bislang nicht möglich, die 30 max. Städte zu prüfen...)
    Wochenüberraschung gibt Blaupausen, aber der tägliche Preis ist immer noch Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@kater klar wirds wieder bonusrunden für Blaupausen geben!! Nur geht der glitch halt nicht mehr :/
 
@olih
Würde doch passen?
30 Freunde a 3 Taps a 6 BP sind 540.
Wie gesagt, bei mir schmierts beim Freunden oft ab, daher weiß ich nicht, ob es nur bis 30 oder darüber hinaus geht, aber wo ich bin, bekomme ich 3x 6 BP.

@BetaC
Wenn es für BP 'nuts gibt, müssen das aber arg wenig sein. Schließlich bekommt man einige tausen BP pro Tag.
Glitchen wird schwer, weil sich die Possums nicht versammeln. EA hat deren Intelligenz angepasst, jedes läuft allein und zufällig.
Und der Tapradius ist klein.
 
@ Olih:
Nicht falsch gerechnet..... Zahlendreher....:blushing:
534 Blaupausen sind es bei 30 Nachbarn
29 x 3 Taps
1 x 2 Taps (warumauchimmer)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@kater man wird halt einfach 25k Blaupausen oder so pro Runde brauchen? Wo ist das Problem? O_o
 
Kein Problem, nur ist das Belohnungssystem hier etwas anders wie bei den letzten Events.
Bn mal gespannt, was da noch kommt.
 
kA das System is imo 1zu1 genau das selbe. Man sammelt ein Material.
 
Wieviele Blaupausen habt ihr eig schon so? Damit man mal eine kleine Übersicht hat, wo man ungefähr stehen sollte jetzt am Anfang.

Ich bin bei 14,6k.
 
Ca. 13,1k und leider komme ich heute nicht mehr aufs nächste Ziel :-((
 
Komme heute auch noch an die 13,1 k ran wenn ich die FL durch hab.
Das war's dann......:bored:
 
Stehe bei 12.6K und kann nichts mehr machen. Werde wohl morgen mal nur große Teile produzieren. Dann kommt hoffentlich ein wenig mehr zusammen.
 
12.5k und auch am limit.
 
Ich stehe jetzt bei 17,5K, aber habe auch gerade die Wochenendüberraschung (5000 BP) erhalten. Also keine "Zauberei". :winki:
Lustigerweise scheint es hier einen Bug zu geben, weil ich auch gleich die 100 SF für den nächsten Tag bekommen habe. Also zuerst gab es die 5000 BP und dann ging das Fenster innerhalb von nicht einmal einer Sekunde neu auf und ich durfte den ersten Tagesbonus einsammeln. :blink: Mal sehen, ob es morgen dann die Belohnung für den zweiten Tag gibt. Somit hätte ich einen Tag gespart. :biggrin:

Projekte kann ich auch schon seit ein paar Stunden nicht mehr abgeben, wobei ich heute aber meiner Meinung nach zweimal die Donutaufgabe geschafft habe, aber nach euren Posts bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher. :unsure:
 
Die Wochenüberraschung habe ich schon gestern bekommen.... Vor dem Update.....
Kleine Entschädigung..... Es waren 10 Donuts drin :biggrin:
Da warte ich doch gerne noch 4 Tage auf die 5000 BP

Ich hab sie heute auch 2x geschafft + gestern einmal....die Donutaufgabe meine ich.....Warum zweifelt Du? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Aufgaben kann man denn abgeben?
Oder womit ist das begrenzt?
Letztendlich möchte man ja maximale BP erarbeiten... Müsste man mal durchrechnen.
Weiß da jemand was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.280
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten