Neujahr 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kompetnezarmut für die Info.
Ich denke das Gebäude lohnt sich dennoch; da man doch eine Menge Land so erhält.
Und wenn es neue Landreihen gibt wird das Gebäude evtl. auch wieder Landmarken erzeugen.
Aber das muss man abwarten.
 
Also sollte man nicht alle Landmarken ausgeben? bzw Ein Grundstück ungekauft lassen bis eine neue Landteihe erscheint?
 
Hallo Jungs und Mädels,

aufgrund der Meinung von hhp4 das ich "einen persönlichen Angriff gegen Moderatoren gestartet" habe und der entsprechenden PN incl. "Moderierung" meines Beitrages bin ich erstmal weg. Ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Gruß,
Mogli
 
Genau. So würde ich es auch versuchen. Dann die Landmarken sammeln und erst später eintauschen. Da sprechen wir aber über ein ewig langen Zeitraum und da ist das Donut-Farming sicherlich effektiver.

Waaaaas? Ist jetzt nicht wahr! Habe zwar nichts mitbekommen, aber Mogli muss hier bleiben!!! Er würde auch mit Sicherheit niemanden angreifen, bzw. angegriffen haben! Was soll das jetzt?
 
Kompetenzarmut schrieb:
Kommando zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem man die Landmarke (die Letzte) getauscht hat, produziert das Gebäude keine mehr, sonder nur noch Geld!!!!!!!!!!!!!
Also doch überlegen, ob man es kauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War alles schon gestern bekannt, mich würde aber Deine Erfahrungswerte in den nächsten Tagen interessieren, ob es durch das Komplettland und darauf platzierte Gebäude / Deko zu Perfomanceproblemen kommt.
 
Alles um was ich bitte ist, sich an unsere Forenregeln zu halten.
Äußerungen die beleidigend aufgefasst werden könnten, sollte man daher unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wenn alles schon bekannt war, brauche ich auch nicht mehr posten, da ich der Zeit wohl hinterherhinke...
Und bevor jemand sich evtl. von mir beleidigt fühlt, durch welche Äußerungen auch immer, wünsche ich euch noch eine schöne Zeit hier.
Machts gut!
 
Wie wäre es einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen und wir machen eine PN Runde um uns sachlich nochmal über die Situation zu unterhalten? Hier führt das ganze zu ziemlichen OT die dann wiederum zu moderativen Eingriffen führen. Wir haben hier auch zwei Mediatoren die in solchen Situationen hilfreich sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja... es wäre doch wirklich schade drum Leute :(
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Will jetzt keinem hier auf den Schlips treten, aber:
Genau dieser Mist hat bei Erstellung des gerade wieder geschlossenen Threads für exakt den gleichen Effekt gesorgt: User angepisst und gegangen, Mods angepisst und gemotzt.
Wir sind hier massiv weniger geworden, viel wegen dem Umgang hier, viel weil das Spiel nachgelassen hat.
Kaum ist "der Thread" wegen Nichtbenutzung geschlossen (warum nur wollte den kaum einer nutzen? ;)), werden hier (meines Erachtens sinnlos) Sachen wegmoderiert ud verschoben, und prompt sind wieder zwei User in Rente.
Hallo????

Ich hab keine Ahnung was da im Post gelöscht wurde, aber das jetzige Bild stellt sich mir so dar, als wenn hier 2 Kinder nicht mehr miteinander spielen wollen.
Vielleicht sollten der/die Mod(s) mal etwas ruhiger laufen lassen, und vielleicht der/die User mal etwas auf den Mund achten.
Sonst sind die Mods hier bald alleine, glaub ich.

Und damit mein Post jetzt nicht verschoben wird:
Wie jetzt? Das Haus (Hinweis für die FAQ: Realty, ohne "i") erzeugt alle 12h eine Marke.
Wie kommt's das das jetzt nicht mehr passiert?
Alles Land gekauft, alle Marken verwendet, beides, was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Tom7363
katersalatohr schrieb:
Und damit mein Post jetzt nicht verschoben wird:
Wie jetzt? Das Haus (Hinweis für die FAQ: Realty, ohne "i") erzeugt alle 12h eine Marke.
Wie kommt's das das jetzt nicht mehr passiert?
Alles Land gekauft, alle Marken verwendet, beides, was anderes?
Die Bedingung in der Spielkonfiguration lautet :
<Requirement type="land block" land="Springfield" count="1073" min="true" block="-3,0:32,29|-3,-1|-2,-1" />
d.h. wenn man weniger als 1073 "land block" hat, wird eine Marke erzeugt, darüber 30 xp und 300 geld.
Wie dieser Typ "land block" vom Spiel interpretiert wird, ob Landmarken, Land oder beides, nur normal Springfield oder auch Heights eingeschlossen, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und katersalatohr
Na toll, kaum haben wir es geschafft mal wieder etwas mehr Leben inˋs Forum zu bringen, muss wieder gezankt werden......echt toll. Wir wissen doch, dass @mogli@home etwas hitzköpfig aber sonst sehr unterhaltsam ist, werft ihm nen kalten Waschlappen zum abkühlen zu und feddich ;-)

Wie auch immer wg. dem Haus und den Landmarken, ich finde, das ist eine tolle Gelegenheit schneller an die Marken zu kommen. Interessant wäre nur mal zu wissen, ob es später von „Geld Produktion“ (nachdem man alles Land freigeschaltet hat) wieder auf „Marken Produktion“ umschwenkt, wenn es wieder neue Landreihen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mtk85d
Derzeit ist es ein fixer Wert, ob EA diesen Wert in Zukunft anpasst, muss man sehen. Sinn machen würde es.
Das freigeschaltete Land könnte mich evt. wieder etwas mehr in das Spiel zurückbringen, deshalb ist der Kauf für mich seit gestern abend fix eingeplant.
Knackpunkt ist aber für mich dabei, inwieweit ein komplett bebautes Springfield noch spielbar ist oder die Performance so in den Keller geht, das man ein Gerät der nächsten pder übernächsten Generation braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Früher war die Geschwindigkeit eher von der freigeschalteten Fläche abhängig
Heute ist die Geschwindigkeit eher gleich, wenn die Grundgeschwindigkeit stimmt. Verlangsamung kommt durch viele Figuren.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Tom7363
hhp4 schrieb:
02. Der verfrühte Frühjahrsputz

Über das neue Symbol in der Taksleiste
04-jpg.684364

gelangt man zu den Eventaufgaben.
Gibt es da noch jemanden, der nach dem "Startbildschirm" (nicht automatisch) triggert? Bei mir gehts nach den sechs-Sekunden-Aufgaben nicht mehr weiter...gestern waren alle Figuren frei...
 
@Avenue1972 gute Frage, ob es dann wieder funktioniert. Es fehlen ja in dieser neuen Dreierreihe die unteren Felder zum Freischalten (was mich auch momentan am kompletten Umbau hindert :D ) Ich hoffe, dass das neue Gebäude dann wieder Landmarken generiert.

@GeneralNedLudd bei mir funktioniert es momentan einwandfrei. Habe gestern Abend auf der Couch mal groß umgebaut und verschoben, alles ohne Aufhänger und Steckerbart. Auch das Spiel läuft flüssig :1f44d:

@crazyphil1986 das Problem hatte ich auch. Ich habe gewartet, bis alle Figuren frei waren, bin zu 3-4 Nachbarinos und wieder zurück ins Springfield, dann ging es weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Hat sich jemand von euch den Steinmetz-Tunneleingang geholt und schon weitere Tunnelteile hergestellt?
Würde gerne mal Bilder davon sehen :)
 
Schon lange, Eli.
Gab es letztes oder vorletztes jahr schon.
Schön eingebunden hab ich's nicht. Kurven gehen auch nicht, aber gucken kannst du mal.
Oder ich poste mal n screenshot.......
 

Anhänge

  • IMG_0183.PNG
    IMG_0183.PNG
    83,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0184.PNG
    IMG_0184.PNG
    81,6 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich find die Tunnelteile jetzt nicht so prickelnd, weswegen ich es bis jetzt auch noch nicht geholt hab.
 
Mogli... Bitte nicht gehen.... und Kompetenzarmut.. Du bitte auch nicht.. OT ich weiß.. Ich hab mir das Haus auch gekauft und generiere im Moment Landmarken... und bin traurig.. dass in diesem tollen Forum die Stimmung zu kippen droht...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.268
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.629
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.668
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten