Neujahr 2019

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neujahr 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
@Elis95270
Danke für den Hinweis. Hatte vorhin nicht geklappt, aber es waren auch noch alle beschäftigt. Versuch es nachher nochmal, wenn alle frei sind.
Ich hatte gestern nur den einfachen Wechsel in die Nachbarino-Liste gemacht...ich hoffe, dass es klappt!
 
Elis95270

Elis95270

Experte
@mtk85d danke. Ist nichts besonderes, daher spare ich mir die Donuts

@claudiahy ja richtig :(
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@Elis95270
@claudiahy
@ ...

Nur nicht den Kopf hängen lassen.



Dazu lieben wir zu sehr unsere Simpsonsforum. :1f607:
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Sooo, ich bin durch mit dem Minievent und muss sagen, dass ich es sogar fast besser als das Weihnachtsevent fand :1f605:
Tolle Gebäude, viel Land und ein super neuer Charakter :D
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ja ein bisschen Halloween im Januar mit dem super braunen Haus,
das Kinderseelen verschlingt. :]

2019 fängt auf jeden Fall schon mal vielversprechend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Wer sich den Steinmetztunnel geholt hat; man kann unter diesem auch einen Krustylandweg ziehen!
Dazu erst auf einer grünen Fläche einen Tunnel stellen, dann den Weg darunter ziehen.
Ist der Weg vorher bereits aufgestellt klappt es nicht.
Man kann den Tunnel auch über Flüsse und normale Strassen ziehen.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das neue Update fordert erste Opfer... :]



Armes braunes Haus.
Zuerst Star des Neujahrsevent; und schon vergessen. :1f61b:
In diesem Sinne ist hier nun Schluss.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.