SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Kater gerade schrieb müssen wir das testen. Also einmal morgens alle normal einsammeln, Anzahl notieren und am nächsten Tag durch den Skyfighter.

Dann können wir am Samstag das Ergebnis diskutieren
 
Was kann man denn mit den Zukunfst-Dollars machen? Ich habe schon einige und hab keinen Plan, wo man die einsetzen kann?
Sind die für den 3D Drucker ab einem bestimmten Level? Bin aktuell bei Stufe 3.
 
Wenn du genug Muster von einem Teil produziert hast (mit Roboterteilen), startet der Verkauf des Objekts, dann gegen Zukunftsdollars.

Der Level des Druckers hat nix damit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Irgendwie habe ich das Gefühl ich trete auf der Stelle. die 6500 werde ich heute, trotz regelmässiger Besuche, nicht erreichen, sofern nicht irgendwelche Aufgaben kommen die mich dahin befördern. Ich stehe grade mal bei ~2800. Erscheint mir doch sehr wenig zu sein. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch.
 
Wieso 6500? Heute müsstest du doch bis 3600 kommen, um im Soll zu sein.
 
Bei 6500 täglich wärst du in 4 Tagen durch mit Akt 1... Aber es sind noch mind. 11 Tage übrig... Also immer schön locker angehen :thumbup:
 
Hallo leute... Der wohl vergessene is wieder da :)
Hab ein problem... Und zwar die beam Stationen... Ich hab die alten 2 davon und die neuen 2 kann ich nicht kaufen. Es heißt immer ich soll sie aus den Speicher holen.. Da sind aber keine.

Und was ich blöd finde... Ich hab null Ahnung wie ich trotz Platz das Zeug schön hinstellen soll
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und mtk85d
Wir haben Dich nicht vergessen
[emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Sprich doch hier nicht für alle. Also ich hab ihn komplett vergessen.
... gänzlich aus dem Gedächtnis gestrichen.
... abgehakt.
... weggeheftet und nie wieder angeguckt.
:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Wen? :)

Ich kann die Beamer nicht mal im Shop sehen.
A und B hab ich, die haben auch ein Menü zum anwählen der neuen, ich würd sie ja nehmen, aber woher?
 
PÜÜÜH. Sprech ich eben nur für mich. So!! [emoji5]
Aber ich suche auch die Teleporter.
 
In einer Freundesstadt sehe ich Bart immer in einem Roboter/Mech herumspazieren. Den kenne ich ja noch gar nicht. Wann gab es den denn ? Passt ja perfekt zu dem Event.
Screenshot_2016-08-18-13-42-57.png

Der Screenshot ist ja mal genial gelungen, habe ich erst hinterher gesehen. Duell Bart gegen Snake.
 
Wartet doch einfach bis die Teleporter im Menü sind bevor ihr jammert dass sie nicht da sind... Was nicht da ist, kann nicht gekauft werden. Zudem wurde auf der vorherigen Seite gesagt was es mit den Teleportern Zeta und Theta auf sich hat. Die anderen zwei Teleporter werden zu gegebener Zeit im Baumenü zum Kauf angeboten werden und diese Zeit wird vom 06.09. - 13.09. sein :rolleyes2: (Faaaaalls jemand auf die Idee kommt bis zum Ende zu lesen :winki:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
@Simpsonsüchtig
Derjenige hat wohl gecheated. Der Mech ist ein Preis aus Akt 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Bina_89 schrieb:
Wartet doch einfach bis die Teleporter im Menü sind bevor ihr jammert dass sie nicht da sind... Was nicht da ist, kann nicht gekauft werden. Zudem wurde auf der vorherigen Seite gesagt was es mit den Teleportern Zeta und Theta auf sich hat. Die anderen zwei Teleporter werden zu gegebener Zeit im Baumenü zum Kauf angeboten werden und diese Zeit wird vom 06.09. - 13.09. sein :rolleyes2: (Faaaaalls jemand auf die Idee kommt bis zum Ende zu lesen :winki:)
Daaaanke für die Infos [emoji106] habe ich übersehen.
 
@ttom99 Bitte, gerne! Das Datum habe ich aber erst bei diesem Post eingefügt. Hat mich 1 Minute gekostet das im Netz zu suchen und zu finden :biggrin: Dachte, das könnte aber der Community helfen diese Info :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99
Bina, du bist die Beste. :love:
 
@cuarenta2 Ich weiss :love: :biggrin: Spass bei Seite: Dankeschön! Ich tue alles für unsere tolle SF-Community :thumbup: Infos raussuchen, mich wiederholen und und und :laugh::biggrin::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas, ttom99 und cuarenta2
Ach so, das 4er-Pack gibts jetzt schon, und für Spieler die A & B schon haben dauerts?
Dann ists ja gut.

Danke Bina!
 
@katersalaohr Nee, egal ob alle 4 oder nur die weiteren 2: Beide Bundels gibts in dieser Zeit zu kaufen. So les ichs jedenfalls
654564564.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99, katersalatohr und mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.952
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.311
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten