SciFi Event 2016

  • 390 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SciFi Event 2016 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aixbrick

Stammgast
Update im Playstore.
Am Ende fehlten beim Crafting noch zwei Teleporter-Werbetafeln, zwei Bürotürme und natürlich Homers Traumhaus. Donuts auszugeben hatte ich keine Lust. Dafür habe ich mir noch einige Sachen mit den Zukunftsdollars hergestellt. Kann man vielleicht mal brauchen. :smile:
Mal sehen, was als Nächstes kommt, vielleicht schon Halloween?
 
K

Khaosprins

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir war noch kein Update, hab eben noch schnell die Bonusrunde abgegriffen.
 
T

TheGreatBurger

Ambitioniertes Mitglied
Auch nach dem Event kann man weiter PolyVac-Runden spielen. Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben, wie läuft das nun mit den eingesetzten Reesourcen ab und was kann man gewinnen?
 
K

katersalatohr

Experte
Smart Devices für Heights und/oder Müll für die Einschienenbahn.
 
T

TT296

Experte
Müll scheint es immer zu geben, auch wenn das Lager voll ist. Bei den Smartdevices kommt hingegen nichts dazu. Scheinbar baut EA jetzt mehr von den Minigames ein, die nach dem Event bestehen bleiben und dann SFH-Währung generieren. Das Chili-Event hat ja auch Pillen produziert und tut es noch, wenn man es spielt. Und über die Berglodge könne Cappuccinos generiert werden. Ok, ist nur ne Aufgabe eines Chars, aber zumindest ein zweiter Weg für SHF-Währung. Fehlen eigentlich nur noch Matten, Prospekte und Oscars. Möbel eigentlich auch, aber da wäre es Schwachsinn, nen alternativen Herstellungsweg einzubauen, da die ja binnen Sekunden zu produzieren sind.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
@TT296 Und vergiss nicht das Googolplex Kino! Kostet (realtiv) viel Geld und drei Stunden Zeit, aber da bekommt man alles für Heights.

Die Idee, diese Minigames drin zu lassen, finde ich super!
 
K

katersalatohr

Experte
Ich bekomm keinen Müll, wenn ich über 2000 habe?!
Nicht das mich die 250 Teile stören würden, "aber isso"... ;)
 
N

Natalie77

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme auch keinen müll, wenn ich diesen "voll" habe ;-) Aber schon ein witzige Sache auch wenn ich mit den Smart Devices nie Probleme hatte und mir eher andere Sachen fehlen.

Im Event habe ich alles erreicht was es zu erreichen gab. Eine Bonusrunde habe ich geschafft und bin sehr zufrieden. Die Zukunftdollar habe ich gar nicht alle ausgegeben habe mir aber ein paar Sachen zusätzlich geholt. Da ich aber auch nicht alle Demos gemacht habe war hier die Auswahl auch recht begrenzt.
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Bisher gab es noch kein Zwangsupdate. Hab eben noch eine Bonusrunde beendet. :D
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Denke den Thread hier könnten wir auch mal schliessen, findet ihr nicht?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich denke auch Bina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.