Simpsons Babies 2019

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simpsons Babies 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elis95270

Elis95270

Experte
Und ich werde sogar so rausgeschmissen, dass ich mich ständig erneut anmelden muss, also mit Name und Passwort ... nervt schon ein bisschen :1f605:
 
C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich fliege immer nach ein paar Minuten raus. Gestern war es besonders schlimm.
Hat mich in der letzten Woche bestimmt über 50 Donuts gekostet. Tendenz steigend!
 
VILEDA

VILEDA

Erfahrenes Mitglied
Bei mir genau so! *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt
mogli@home

mogli@home

Experte
Also ich gebe es jetzt auf. Keine Aktion möglich ohne rauszufliegen. Weder ins Inventar gehen noch Teile zu verschieben. Immer Steckerbart.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja bei mir auch.

Event habe ich Gott sei Dank durch.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Ach das klingt ja absolut lästig :1f623: Bei mir läufts soweit noch gut aber es ruckelt etwas sobald ich irgendwas mache.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Da das Event heute zu Ende ist,
ist es Zeit für ein Fazit.

Positiv:
  • Sehr viele neue Preise.
    Häuser, Häuser, Häuser.
    Süße Simponsbabies. :1f60d:
Neutral:
  • Der selbe Eventaufbau wie bei allen
    großen Events dieses Jahr.
Negativ:
  • Server zur Zeit instabil.
    Die ganzen Häuser kann man gar nicht
    richtig aufbauen ohne rauszufliegen.
Fazit:
  • Das beste Event dieses Jahr bisher.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Das Event war echt cool! Ich hab dabei Ling, Camp Krusty +Skin für Bart, Zahnfleischbluter-Murphy und das Jazz-Lokal bekommen. Hat sich gelohnt :D:1f44d:

Zur Story kann ich nichts sagen da ich die Dialoge bloss durchtappe :D
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Musste dieses mal auch viel durchtappen, aber die Preise sind klasse!
Mal sehen, wo und wie ich die neuen Gebäude einbringe :)
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Bina_89 schrieb:
[...]
Zur Story kann ich nichts sagen da ich die Dialoge bloss durchtappe :D
Aber die Story und die Dialoge sind doch das Beste am ganzen Spiel?
 
Bina_89

Bina_89

Experte
mtk85d schrieb:
Aber die Story und die Dialoge sind doch das Beste am ganzen Spiel?
Ansichtssache :D Zudem fehlt mir meist Lust und Zeit mich nach 9h Bildschirmarbeit nochmals vor einen Screen zu setzen...
 
C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
mtk85d schrieb:
Aber die Story und die Dialoge sind doch das Beste am ganzen Spiel?
Sehe ich genauso. Schon fast der einzige Grund, warum ich überhaupt noch spiele (neben der Hoffnung auf eine Besinnung der guten alten (Anfangs-)Zeiten).
Ich habe noch diverse offene Dialoge vom letzten Jahr Black Friday und der Jubiläums-Box. Jeden Tag wird ein Dialog abgearbeitet, um mir den Spielspaß zu erhalten :)
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Da sieht man mal, wie verschieden wir Menschen sind :1f44d: Ich tappe die Dialoge sogar mit beiden Daumen abwechselnd durch damit es noch schneller geht :D:D
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Da das neue Minievent gestartet ist,
ist hier nun Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.