Simpsons Babies 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Simpsons Babies
Event 2019



Weitere Infos:





Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Simpsons Babies
03. Store
04. Gil Deal
05. Youngsters Mystery Box



01. Vorgeschichte



Marge und Homer gehen aus, und lassen Bart und Lisa
alleine mit Maggie im Haus.



Kaum sind die Eltern weg, sorgt Maggie für volle Windeln. :1f605:


Was natürlich zu einigem Chaos bei den Simpsonskindern führt.



Nachdem der erste Quest erledigt ist,
startet das eigentliche Event.


Bart und Lisa erzählen Maggie eine Geschichte,
damit diese einschläft.



In der Geschichte werden alle in Babys verwandelt.




02. Simpsons Babies

Über das Symbol in der Taskleiste links

bzw. das neue Symbol oben rechts

gelangt man zu den Eventaufgaben.



Das Event besteht aus 4 Akten, die nacheinander
frei geschaltet werden.



Im ersten Akt schickt man Springfielder zum Einsammeln
der neuen Eventwährung Spielzeug.



Dafür erhält der Spieler automatisch Preise.


03. Store



Im Store gibt es kurzfristig neue Preise.



Jeweils für die Dauer eines Aktes bzw. einige Preise für die Dauer
des gesamten Events.

Man kann auch ohne die Premiumfiguren/gegenstände
das Event leicht schaffen.


04. Gil Deal



Auch diesmal taucht Gil wieder in Springfield auf.





Erneut versucht er mit der Mitleidsmasche den Spieler
zur Ausgabe von sehr vielen Donuts zu bewegen.



Für 299 Donuts erhält man einen Limondadenstand,
ähnlich dem Barstand aus einem voherigen Event.

Nur dass hier nicht die erwachsenen Säufer aus Springfield
einen sichtbaren Dauerjob erhalten, sondern deren Babyformen.


05. Youngsters Mystery Box




Es gibt erneut eine Mystery Box, bei der
man ältere Premiumfiguren/gegenstände
erwerben kann.



Mögliche Preise für jeweils 40 Donuts:
(Je nachdem was der Spieler bereits hat.)






Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gerne gedrückt werden. :1f60d:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Für Android gerade ein Update gezogen...
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Und eingedeutscht entgegen den hier schon geäußerten Befürchtungen.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
13, in Worten dreizehn, neue Häuser in 2019. Wow.
Wann geht's denn los?

Sehe ich das richtig, dass es Ling Bouvier nun kostenlos geben wird obwohl ich sie mir damals teuer gekauft habe?
 
hhp4

hhp4

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Event FAQ erstellt

Simpsons Babies 2019



@mtk85d
Hmm schwierig mit den Infos aus dem Simpsonswiki zu sagen.

Bei den Donuts Rewards steht:

"Unlocks after completing A Whiff of Ziff Pt. 2 if Ling Bouvier isn't owned."

Demnach muss man sie vorher schon haben, sonst gibt es 12 Donuts.











Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gerne gedrückt werden. :1f60d:
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Ja eben, Holger. Wenn man's schon hat bekommt man n paar Donuts. Ich habe aber vviieel mehr damals dafür ausgegeben :(
 
Tom7363

Tom7363

Experte
@mtk85d ist nun eben mal so, ältere Sachen werden runtergesetzt, ich hatte mir Ling damals auch im Weihnachtsevent gegönnt, das war es mir wert.
Ich habe mir aber etwas ähnliches gedacht vor ein paar Wochen, was für ein Schlag ins Gesicht das für manche sein muss, die richtig viel Geld ausgegeben haben, als ich verschiedenste Sachen für 30 Donuts in der Jahrbuchbox bekommen habe.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
@mtk85d Come on... Ich hab früher echtes Geld investiert zum Donuts kaufen und heute bekommt man sie hinterher geschmissen. So ändern sich halt die Zeiten, Shit happens und ist es das wirklich Wert die Zeit aufzuwenden, um sich darüber zu beschweren? Es ist bloss ein Onlinegame :)
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
:1f605: ja ok, aht funktioniert. Soooo schlimm ist es nicht, klar. Aber blöd finde ich das dennoch und wollte das somit mal festhalten.
Danke für's relativieren und aufmuntern @Tom7363 und @Bina_89
 
T

TT296

Experte
Neues Event aber keine Erweiterung der Maximalanzahl?! Schöner Mist! Aber kann sowieso nur drauf hoffen, ob ich die Preise mit meinem kaputten Handy (siehe Beitrag im Hauptthread) überhaupt alle kriege. Stimmung ist gerade ziemlich im Keller, auch wenn das Event recht witzig zu sein scheint.
 
T

TT296

Experte
Sagt mal, ist das Geräusch beim Starten der App normal oder ein weiteres Symptom meines spinnenden Handys? Also wenn ich die App öffne, ist alles noch ruhig. Wenn ich dann beim Startscreen unten rechts tappe, um mein Springfield zu betreten, kommt in den letzten paar Sekunden so ein Sound, der an eine Mischung aus Flussrauschen und Klospülung erinnert. Aber nur während des Ladevorgangs. Wenn ich in Springfield "angekommen" bin, spielt die normale Backgroundmusik.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Der Sound kommt übrigens nicht, wenn man aus der FL zurückkommt. (Denn da landet man ja zwischenzeitig auch auf dem Startscreen)
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
B00FF80C-01B3-44D5-96D7-6B718DC8245E.jpeg
Also ich spiele ja "Das Spiel der Spiele - Akt 3".......und ihr so?:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
hhp4 Simpsons 8
hhp4 Simpsons 41
hhp4 Simpsons 41
hhp4 Simpsons 23
hhp4 Simpsons 100
hhp4 Simpsons 35
hhp4 Simpsons 133
hhp4 Simpsons 130
hhp4 Simpsons 156
hhp4 Simpsons 172
Oben Unten