Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großartiger Grandpa (Wrestling-Kostüm) kann auch Eventwährung erzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: wag und hhp4
Gibt es eigentlich eine Meldung wenn man alle Fans angetippt hat? Und weiss schon jemand wann neue erscheinen (zB. alle 5 min einer)?
 
Bei mir ist auch gerade die Aufgabe für Tag 2 gestartet.
 
Den Blocko-Store gibts wieder kurzfristig...für 30 ZuckerKringel
Diesmal hats Zeit-Raum-Nuts-Gefüge endlich gepasst :drool:

Ist Apu's 2h-Tagesjob der einzige seiner Art heut oder gehts mit andren Gelblingen noch weiter?
Bis jetzt siehts sehr schick aus :thumbsup: beim tapbowl
 
So, Tagesaufgabe ist automatisch weitergesprungen. Homer 2x 5h.
Das mit den Fans werden wir noch schnell genug rausfinden :)
 
Ich wollte gerade Lisa aufrüsten und hatte nur 20 von 29 Amateur-Dollar. Habe dann interessehalber mal drauf geklickt, um zu schauen, was es kostet trotzdem aufzurüsten. Da stand dann 0 Donuts. Hab einfach mal drauf geklickt und das Lisa "Upgrade" bekommen. ;-)
 
@Cyclotron: Ich habe gerade 0 Amateur-Dollar und das Aufrüsten von Homer würde 1 Donut kosten. Vielleicht hat es nichts gekostet, weil du relativ nah an der 29 dran bist? o.O
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Lisa ja nur nen halben Stern?! Vielleicht kostet die Stufenaufrüstung auf einen Stern keinen Donut? Mit einem Stern kostet die Aufrüstung auf jeden Fall 1 Donut, mit 1,5 Sternen kostet sie 2 Donuts...
 
Ich denke, dass es was damit zu tun hat, was Elina schreibt. Je kleiner die Differenz ist, desto weniger Nuts kostet es, und da scheint es einen Bug zu geben.
 
Das ging recht fix mit dem nächsten Event.
 
Was ich nicht nicht so ganz verstehe: Warum soll ich bei Nachnarn die Fans tappen( laut der Quest), wenn es dafür keine Eventwährung gibt?
 
doch gibt es... ich habe gerade 1x gegen einen nachbarn gespielt und verloren... (ich bei insg. 1,5 er bei 3 sternen) und hab aber dennoch wenn kent brockman das ergebnis dir zeigt ein klein wenig eventwährung bekommen.
 
Cyclotron schrieb:
Ich denke, dass es was damit zu tun hat, was Elina schreibt. Je kleiner die Differenz ist, desto weniger Nuts kostet es, und da scheint es einen Bug zu geben.
Eben ausprobiert... Hatte 7 Amateur-Dollar zu wenig, angeklickt, 0 Donuts draufgezahlt und aufgerüstet. Geht also tatsächlich, wenn man ein Paar Dollar weniger hat kann man auch auf die nächste Stufe aufrüsten.
 
Gibt's schon irgendwo ein Walkthrough, wo man die verschiedenen Aufgaben sehen kann? Also auf simpsonswiki oder dem Tapped Out Wikia konnte ich bislang nichts finden.

Ihr sprecht ja bereits von Nachbarbesuchen. Also bislang hab ich noch keine Fans rumlaufen. Ab welcher Aufgabe kommt das?
 
info für alle: achtung Spoiler!

nachdem homer 1x die 5 h aufgabe der Tagesaufgabe gemacht hat, gibts die Aufgabe das man in anderen SF´s Fans antippen soll.
ergebnis: pro Fan = 1 Schaumstoffhand
 
  • Danke
Reaktionen: siikay, Elina, mogli@home und 2 andere
Es wurde ja beim letzten Event sehr kontrovers Über den Glitch bei den Bobklonen diskutiert.
Ihr dürft dann jetzt wieder anfangen zu diskutieren. Anscheinend hat EA das nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Der Glitch funktioniert mit den Fans auch wieder.

Das nur zur Info. Was Ihr draus macht ist Eure Sache. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, sven76 und olih
Die Sache mit dem Aufrunden beim Spielerupgrade scheint ne recht hohe Toleranz zu haben. Ich bräuchte für Ned derzeit 32 Amateur-Dollar, habe aber nur 18 und könnte für 0 Donuts aufrüsten. Heißt also, dass 14 Dollar übersprungen werden könn(t)en.
 
Na dann mach das doch ;-)) Ist doch gut wenn uns EA so entgegen kommt.
 
Die Event-FAQ auf der ersten Seite sind erstellt! :thumbsup:

Die wichtigsten Punkte was man in diesem Event machen muss sind erläutert.
Zudem die bereits aufgekommenen Fragen.

Lest euch das ganze durch.
Vergesst das Danke nicht. ;)


Schreibt Anregungen hier rein.
Neu aufkommende Fragen werden wie gewohnt dann
in die Event-FAQ aufgenommen. Schaut daher wie
gehabt dort wieder nach, ob eure Frage inzwischen
vielleicht schon dort steht.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, anke23580 und wag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.304
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten