Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEtzt wird es wieder easy, nichts mehr sammeln :) nur noch ein paar Tasks erledigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm
So meine Baustelle steht ;-) Donuts hätte ich eh nicht mehr bekommen können so dass ich nicht schlimm fand die Agenten nun nicht abgetappt gehabt zu haben.
 
Ich hab sie angetappt heute morgen, aber es hat nicht mehr für 6000 gereicht. Aber anscheind war das nicht so schlimm :)
 
Mit 2 Donuts habe ich den Bau des Denkmals beschleunigt, konnte iwie nicht warten ^^

Also in der Auswahl für die zu Kämpfenden Helden hab ich folgende:

Tortenmann (4h)
Fallout-Boy (4h)
Der Sammler (4h)
Clownface (4h)
Spiderpig (3h)

dazu kommen natürlich Fake Batman und Bartman wenn man die hat

und zudem können bei mir kämpfen:

Moog (Moe) (4h)
Die Eisprinzessin (Martin) (4h)
und Milhouse als Fallout-Boy (3h)

War etwas erstaut über letztere drei :biggrin:

Je nach dem ob Premium oder nicht dauert der Kampf 3 resp. 4 Stunden und ES IST GENIAL ANIMIERT! MAN SIEHT DIE HELDEN KÄMPFEN!!! (aber nur die richtigen Helden)

Wenn man die Liste wegklickt mit den Helden, die man zum Kampf schicken kann, erscheint eine Art Fotostrecke, bei der nach dem ersten Kampf wohl 5 weitere Kämpfe folgen

Mal sehen was kommt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Elina und Elis95270
Ja ich hab auch beschleunigt, die 2 DOnuts sind heute früh aus den letzten 6000 Eisstrahler rausgesprungen ,-))

Die Animationen sind genial gemacht.
 
Auch ich konnte nicht warten und hab die 2 Donuts investiert.
Ich bin ja gespannt was noch alles kommt.

Ich konnte zusätzlich noch Ned Flanders in den Kampf schicken :).

So sieht meine Heldenliste aus:

der Sammler (Comicverkäufer)
Bart (Bartman)
Fallout Boy
Tortenmann (Homer)
Clownface (Krusty)
Fruit-Bat-Man (Mr. Burns)
Spiderpig (Plopper)
Eisprinzessin (Martin)
Moog (Moe)
Sidekick (Milhouse)
Stupid Sexy Flanders (Ned)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
denkmal baut, mit den ganoven nicht tappen net schlimm (hätte eh net mehr gereicht) und hey, freu mich schon sehr drauf (auch wenn ich net beschleunige - kann eh grad net spielen.
 
Ich hätte noch 9 Handschellen schaffen können; wenn ich nachts
mehrfach aufgestanden wäre. :rolleyes2: Also habe ich 10 Donuts für
einen 3. Loft investiert. Gerade die finde ich besonders hübsch;
und so ist meine Wohngegend noch abwechslungsreicher.

Ich hatte deswegen nicht beschleunigt. Aber Bina und Charmed haben
ja schon die Info gegeben, dass es zusätzliche "Helden" für den Kampf
gibt. Dies habe ich dann in Punkt 18 in den Event FAQ eingetragen.

Braucht Stupid Sexy Flanders 3h oder 4h?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stupid Sexy Flanders braucht 3h
 
Danke, Info ergänzt in den Event FAQ.
Ich denke mal Bartmen sind dann auch 3h.
Somit kann wer Spiderpig, Bartmen, Fake Batman
sowie Stupid Sexy Flanders hat die Aufgabe in 3h schaffen.
Sonst braucht man 4h; da man 5 Helden gleichzeitig benötigt.

Ich habe mal zwei Screenshoots vom Endkampf gemacht.
Sieht toll aus mit den Animationen der Superhelden.
 

Anhänge

  • IMG_20150324_013648.jpg
    IMG_20150324_013648.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20150324_013847.jpg
    IMG_20150324_013847.jpg
    193 KB · Aufrufe: 236
Da ich ja net beschleunige: triggert nach dem statuenbau irgend nen char oder gehts autom. los?
Hab alle helden & gangsta frei rumlaufen, der rest is 4h $ verdienen..
Konnt es aus der update info net raus lesen..
Noch ne gaaaanze stunde warten..
 
Fallout-Boy hat bei mir angefangen :) Obs automatisch ist weiß ich nicht. Aber wenn er bei dir ja frei ist passt alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Fallout-Boy triggert
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Der Kampf mit der Statue dürfte die beste Animation sein die ich bisher im Spiel gesehen habe, vor allem mit den meisten Charakteren gleichzeitig. Und ist bisher auch der einzige Grund, weshalb ich es schade finde, das ich die zwei Premiumkostüme und Spiderpig nicht habe. Wie sieht das eigentlich aus wenn Bartman mitkämpft, ist der nicht zu sehen ?

Ich vermute mal das der Kampf wohl leider auch nur einmal möglich sein dürfte und man diese klasse Animation wohl nicht nochmal zu sehen bekommt.
 
Ich glaub wenn ich das richtig weiß musst du mehrmals die Helden drauf los schicken also ein paarmal wird man die Animation sehen können aber guck mal bei den Update Infos da steht dat glaube
 
nach der ersten Kampfrunde der Helden:

Yaaaay die Kriminellen sind ein letztes mal zu Gast in Springfield! Und nun alle zusammen aus allen drei Teilen. Jedoch müssen nur 30 davon angetappt werden... Immerhin sind sie nochmals zurück! :laugh:

Danach gehts weiter mit ner weiteren Kampfrunde


Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

So, aber ich mach erst mal Pause. Will nicht die ganzen 6 Tage in 1.5 Tagen durch haben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Elis95270
Kleiner Hinweis zum Zeitsparen (ich spoiler mal, obwohl die meisten ohnehin recht schnell damit zu tun haben werden)

Man muss die Kriminellen zum Glück nicht zeitaufwendig suchen! In der Aufgabenleiste links findet sich bei der Aufgabe ein schöner "Gehe zu" Button, der uns direkt zum nächsten Opfer bringt
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Bina_89
Kewl danke für die tollen Infos
Bei mir is nu auch de massenkloppe gestartet - spektakulär!!!! :thumbsup:
 
Hat jemand noch einen Screenshoot mit Bartman beim Endkampf?
Den habe ich nicht; dann hätten wir alle archiviert in unserem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.331
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten