Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eli hat alle, Sie sollte mal ein Bild posten ;)
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-24-10-46-24.png
    Screenshot_2015-03-24-10-46-24.png
    4,3 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2015-03-24-10-46-30.png
    Screenshot_2015-03-24-10-46-30.png
    4,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bei mit hat er schon weniger Zähne :D
 
Ich dachte heute Nachmittag: "Wieso zieht der ne solche Fresse?" und jetzt wo dus sagst leuchtet es mir total ein wieso ich das bemerkt habe :biggrin: :biggrin: aber von alleine wäre ich nicht darauf gekommen :biggrin:
 
Dafür ist das Forum da :p
 
Wegen der geilen Animation hab ich mir jetzt noch Bartman geleistet! Ich glaube Barney bekomme ich nie zusammen! ;)
Für die sichtbare Animation fehlt jetzt nur noch der Fruitbatman...

Nach dem Event hätte ich diesen Task für alle gern als 24h Aufgabe!!!!!
 
Ist denn sicher, dass die Statue nach Beenden des 4. Teils überhaupt erhalten bleibt!? So wie sich das für mich darstellt wird die ja von den Helden zerstört...Wäre aber wirklich schade!
 
aufgrund physischer leistungsschwäche *gähn* besuch ich die Nachbarn nun erst heute.
Das Radioact.-Auto ziert nun die Freifläche
Falloutboy ist schon am investigieren (12h)
alle andren gehen 4hkohle anschaffen, mein Konto ist wg. dringend benötigter Landerweiterungen (teuerteuer) von knapp 10mio auf ungefähr 5,5Mio geschrumpft.
Weiss wer, was nach beendigung von Teil 4 kommt (donut-bonusrunden / event-geschafft-nuts o.ä.)?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

darueg103 schrieb:
Ist denn sicher, dass die Statue nach Beenden des 4. Teils überhaupt erhalten bleibt!? So wie sich das für mich darstellt wird die ja von den Helden zerstört...Wäre aber wirklich schade!

ja, mein Tapp-Buddy hat beschleunigt, man kann am end sogar auswählen die verschiedenen Stadien der Zerstörung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: darueg103, Simpsonsüchtig, Bina_89 und 3 andere
Hier noch ein Bild mit allen Superhelden im Kampf

cx7m5dv9w3n8ysbgp.jpg


Ich finde diese Animation sehr gelungen und es wäre wünschenswert, wenn dieser Task im Spiel verbleiben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Genau das ist die Frage, ob die Animation bleibt.
Wenn ja, könnte man zumindest einen Superhelden
dort sichtbar kämpfen lassen.
Krusty muss aber wieder an die Steinmetztafel.
Und Homer hat eh meistens was anderes zu tun. :smile:
 
Man beachte bitte bei dem Bild von Gumba's Link die verschiedenen Radioactiv Man-Skins zum auswählen :biggrin: :biggrin: DANKE EA! :biggrin:
 
bart st(a)e(n)ckert mal wieder rum. Einzelschicksal?
WLAN / 3G + cache bereinigt schon durchgeführt
 
einzelschicksal ;) bei mir lief gerade alles super :) bau von Kanes hütte gestartet :)
 
Same hier! Alles paletti bei mir. Bart hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, ne Woche sicher (nur nicht zu laut sagen ^^)
 
nu gehts wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

bekomm grad ne meldung angezeigt:
das letzte Kapitel der #Simpsons#Superheroes beginnt heute, denn alle Superheld-Serien müssen mal ein Ende haben. Zumindest bis zum Neustart.
das heisst?!

fallout boy ist noch knapp 4h auf seiner 12h-aufgabe beschäftigt..
 
Normale Event Meldung nichts besonderes :p
Der Begriff Neustart lässt sich vllt darauf spekulieren das wieder ein superhero Event kommt :D
 
oder was gaaanz neues... diesmal aus der märchenwelt mit drachen und rittern und burgen ..wobei: die hatten wir ja schon (ausser den drachen)
 
Burgen haben wir schon genug in SF davon will ich keine mehr sehen :p
der neustart bedeutet bestimmt ein Schwarzmarktverkauf nächstes Jahr :D
 
bödes update... die teil 5 aufgabe von 12h auf 1h verkürzt...

hätte eher sein sollen.. bin nun teil 9 schon, läuft noch 6h

apropro.... schade das man nicht alle die man in den kampf schicken kann bei der statue auch sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.888
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.156
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.417
TT296
T
Zurück
Oben Unten