Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man warten bis das Event abgeschlossen ist? Homer treibt zwar sein Unwesen aber ich kann bei den NB keine Telefone oder dergleichen antippen. :winki:
 
cuaranta, nachdem du das Gebäude gebaut hast fängt das ganze langsam an, telefone gibt es keine.

du bekommst automatisch eine aufgabe in der es heisst das du bei nachbarn dies und jenes antippen sollst. das geschieht nach dieser teil2 aufgabe wie von mir eine seite vorher beschrieben. dann siehst du bei nachbarn auch diese schwarz gekleideten rumlaufen und kannst sie antippen.

telefone, wie es auf manchen update info seiten zu sehen is, hab selbst ich noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Die Telefone siehst du, wenn du bei den Nachbarn die Häuser anklickst. (Man hat 6 Aktionen frei, 3x Häuser antippen (nur dass sich statt $ Symbolen nun eben die Telefone dort befinden) und 3x Verbrecher melden (einfach antippen).

Bei mir gab es die Eventsachen für Verbrecher melden nur bis g, die für die Telefone/Häuser antippen jedoch bis H, weiß allerdings nicht, wie viele einzelne Aktionen das jetzt waren.
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Chris1978 schrieb:
Hat tgmusic hier schon geschrieben.

bin aber immer noch der obstler :)) auch wenn tgmusic stimmt.

übrigens für alle newbies: ich heiße obstler nicht wegen dem getränk sondern wegen meiner arbeit in einer obst und gemüse abteilung (o+g schubser)

achja... hab nun die 2000 marke an diesen Bolzen geknackt.. OHNE cheat oder so

und wisst ihr was ich geil finde? der letze Eventteil beginnt an meinem GEB !!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Die Telefone sind übrigens auch tappbar, wenn man die Freundesrunde bereits vor Eventbeginn gemacht hat. Die Verbrecher kann man dann noch nicht fangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Obstler30
Jannemann6983 schrieb:
Hat schon jemand ne Richtung bei wievielen NBs es die Eventsachen gibt?

also wenn du die bolzen meinst, ich hab all meine nachbarn gerade durch (knapp 100) und hab bei jedem vom telefon mind. 1 bolzen bekommen. anfangs sogar mehr. wie bei vielen events so üblich am anfang mehr und dann weniger werdend. nur diesmal nicht bei nachbarn nr XX aufhörend sondern durchgehend anscheinend.
 
ich klick mich gerade fleissig durch die Nachbarn durch. Noch nicht den Unterschied verstanden. Also 3 Telefone und drei 3 schwarze Figuren - richtig?
 
Richtig. Pro Nachbar
 
Grummel durch den extra Beitrag bin ich doch erst jetzt richtig auf das Update aufmerksam gemacht worden. Also eben erstmal Homer triggern lassen. Rest morgen :-/
 
Quasi mini-event-faq? Prima idee
Auch durch den extra-fred recht spät aufs update aufmerksam geworden - meine generelle negierende meinung zu der aufsplittung ist weiterhin beständig (oder gehört DAS dann nun in den unterforen-aufsplitt-meinungsfred?!) wobei auch nen älterer kater den foren-fred-Fortschritt step by step hinbekommen wird..

Anyway: wünsche Allen ein grandioses superhelden-event mit langzeit-spassfaktor & viel erfolg beim bösis-jagen und dass alle möglichst jedes item&char absahnen mögen! Namaste :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
HQ done. Werde wohl auf Spiderpig sparen. Fand den immer schon gut :D Und mir fehlen noch 19 Donuts ist wohl in 33 Tagen machbar mit etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es Spiderpig und es hat so gar auch Aufgaben und läuft nicht nur rum :)
es lohnt sich auf jeden fall es zu holen :)
 
  • Danke
Reaktionen: K0402, Elina, anke23580 und 2 andere
Meine Fragen aktuell:

Für wie viele Freunde bekommt man Event-Währung? (bisher überall 1x Haus, 3x Ganove)
Wird dies evtl. gestaffelt?
Bekommt man (wie beim Steinmetze-Haus damals) für irgendein Gebäude mehr?
Wie bekomme ich mehr Arbitrarium?
Warum bekomme ich keine Meldung: Alle Schurken in deinem Springfield ertappt (vorerst)? (wie Ostern)

Eigene teilweise Beantwortung:
Ab Nachbar x (30?) gibt es nur noch 1x haus und 0x Ganove
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaube die Stäbe bekommt man bis zum letzten Nachbarino (101) und die Ganoven nur bis Nachbarino Nr. 30 ... vielleicht kanns ja die nächsten stunden wer bestätigen nachdem auch andere die FL-Runde gedreht haben :)
Haben ja noch genug Zeit um es rauszufinden und die nächsten Tage wirds bestimmt auch eine Marschtabelle geben.
 
zur Info: die Verbrecher lieben die Finger der Gerechtigkeit :lol: lang genug warten und die meisten kommen zu einen gelaufen, so spart man die Suche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, anke23580 und Elis95270
Also wie die Agenten an Weihnachten und die Aliens an Halloween, alle lieben den Himmelsfinger :)

Hatte vorhin bei der Nachrinorunde das Phänomen, dann ich bei jedem noch 3x was machen konnte und er Counter bei 2h stand da ich eig erst vorhin in 2h die Runde gedreht hätte. Man hat also 6 Aktionen zur Verfügung. Gestern die normale FL Runde waren ja schon drei...die nächsten wären in 24h gewesen....

Gleich wird sie dann nocheinmal gedreht da werden dann nurnoch die Ganoven gejagt, Häuser sind nun ja schon abgetappt :)

Tolles Event! :)
 
Also ich kann das mit den ersten 30 Nachbarn bestätigen. Verbrecher geben bei den ersten 30 Nachbarn Bolzen, Geld und mit Glück einen Donut. Die Häuser werfen bei allen Nachbarn einen (?) Bolzen ab. :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Jap, also 3 Stück pro Nachbar (1x pro Haus)
Frage ist nun ob man die Häuser etc. abernten kann, oder ob die Nachbarinos dann nichtsmehr zum tappen haben (das Telefon eben statt den beiden Händen).
Weil bei allen Nachbarions konnte ich sogut wie alles anklicken.
Aber das "sogut wie" meint auf der anderen Seite: wohl eher nicht. denn jeder erntet iwas ab und das werden dann wohl die Gebäude gewesen sein wo der Nachbarino jeweils abgeerntet hat und kein Atomzeichen drüber war.

Und ja, Donuts gibts weiterhin beim Ganoventappen :)
 
@Eli: Hab es genauso gemacht wie Du, kann aber erst Mittags meine Runde drehen.
Wäre froh über eine Information von Dir, was es dann für Verbrecher tappen gibt.

Häuser ernten geht anscheinend, denn ich hatte sowohl Dollarzeichen als auch
Atomzeichen über meinen braunen Häusern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.154
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten