Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der eigenen Stadt auf jeden Fall 15 und bei den Nachbarios waren es glaube ich 3 pro Ganove. Und pro Haus in der eigenen Stadt waren es 4 Stahlbolzen pro Haus.

Also 3x3 = 9 für Ganoven + 3 von den Häusern macht 12 Stück x 101 Nachbarinos = 1212 Stahlbolzen pro Tag schon alleine durch die Nachbarinorunde.

Das kommt hin. Ich konnte ja noch "je 3 Aktionen" heute morgen durchführen von der eigntlichen gestrigen Nachbarinorunde, da konnte ich dann nur Häuser tappen, also 3 x 101 = 303 sind wir bei 1515 Stahlbolzen. Dazu dann noch die in der eigenen Stadt und die Häuser der eigenen Stadt und somit stehe ich schon bei knapp unter 2000 Stahlbolzen.

Es geht auf jeden Fall schnell voran.
Was die nächsten Tage bestimmt noch aufgeklärt wird ist:
Der nächste Part startet in knapp 5 Tagen. Es gibt wieder drei Währungen (Siehe Zeichen in der FL Liste unter den Namen der Spieler) Wird es dann so wie an Halloween sein, dass das die Sachen von Part 1 stehen bleiben und man wieder automatisch die nächste Währung sammelt und keine Chance mehr hat an die aus 1 zu kommen wenn man dann in Part 2 ist? Mal abwarten...Aber ich denke so wird es sein.
 
@mtk: Ich gehe davon aus, dass es bei allen Gebäuden die gleiche Belohnung gibt, da der Startbildschirm in diesem Event nicht ein besonderer ist, sondern der gleiche wie im normalen Spiel. Das war bei den Steinmetzen und mit der Kanone ja anders.
Gestern hatte aber noch kaum einer das Hauptquartier als ich meine Runde drehte.
Vielleicht hat das ja jemand ausprobiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

@Eli: Hm.... Das kann nicht ganz stimmen, wenn es nur bei den ersten 30 Nachbarinos je 3 Stäbe für Agenten gibt. Auf jeden Fall aber geht das Sammeln zügig voran. Und die Preise scheinen nicht zeitlich gebunden zu sein, bleiben also bis Event-Ende scheinbar stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...Denkfehler..... ich habe für alle 101 die 3x3 Ganoven mitgerechnet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Sind 573 pro FL-Runde.
Aber woher kommen dann schon die ganzen Stahlbolzen. Also viele in meiner Liste stehen schon bei knapp 2000.
 
Alle 5 min 15 stck. In der eigenen stadt macht pro tag theoretisch knapp 4000, bitte mocmal nacrechnen.
 
Hilfe seid dem Superhelden Update bekomme ich Nachbarschaftsbesuche nicht nur als stumme Benachrichtigung auf meinem Handy eingeblendet, NEiN Homer sagt jetzt dazu noch in einer sehr lauten Stimme "Visitors.....bla...bla" kann man das irgendwie abschalten ? Hier an der Arbeit wurde ich gerade sehr komisch angeguckt :huh:
 
Theoretisch also pro Stunde 12 x 15 Stäbe x 24 h macht 4320 Stk am Tag.
Natürlich nur wenn man rund um die Uhr zuhause Verbrecher tappt.
Es gibt ja eine Max. Aufnahmemenge von 30, oder?

@Chuchu: Du solltest dein Handy auf lautlos stellen.:winki:

Edit: Max. 30 + 30 in der Bank.:biggrin:
 
Bekommt man ne Ansage wenn man alle Verbrecher aus der eigenen Stadt beseitigt hat?
 
Habe bisher keine bekommen. Ist glaube ich schwierig, wenn alle 5 Minuten einer in die Stadt komm, finde ich aber unungünstig. Wüsste auch gerne wenn ich fertig bin.
Zur Not hilft die altbewährte Suche durch Ausschalten der Gebäude und der Dekos im Baumenü.
Ziemlich praktisch ist, dass die Verbrecher recht langsam schleichen (genial animiert:thumbsup:) da kann man sie gut erwischen auch wenn man erst aus dem Baumenü zurück in die Normalansicht wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ok. Dachte ich hätte immer einen vergessen.^^
 
Kurze Frage. Ich bin jetzt am bauen von dem gebäude. Wird erst danach der Kram in der NB Runde freigeschaltet? Hab eben nachgesehen und wollte endlich loslegen, aber bisher gibts immer noch nichts zu holen. :winki:
 
Ja, erst nach dem Bau. Konnte es nicht erwarten und habe 2 Donuts springen lassen. Das war es mir wert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Anscheinend reicht es aus, alle 5 Stunden Ganoven zu fangen um keinen zu verpassen.
Die Stadt dürfte sich dann mit 30 davon gefüllt haben und 30 sind im Buffer.
Bitte berichtigt mich oder bestätigt meine Annahme.

Edit: Allerdings kann man das Hauptquartier alle 4 h ernten. Daher macht alle 4h für maximalen Ertrag eher Sinn.
Nur.....Vor dem Ernten Ganoven sammeln, damit man eventuell noch vorher hochleveln kann.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina, jayeff, Elis95270 und 2 andere
"POW!" ... "BIFF!" ... "ZONK!" ... herrlich. Ich mag das Event jetzt schon!

Und dazu noch viele neue Character, Kostüme, Gebäude, Dekos. Und wie Homer sich ins Korsett zwängt ist auch ne geile Animation :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich find's bis jetzt auch gut.

Schön ist auch, dass man mal wieder Gebäude anklicken kann, die sonst "brach" liegen, und dann deren Animationen mal wiederbeleben kann.
 
Was bringt eigentlich das HQ upgrade? Da steht ja mehr Event Gold. Aber bismehr merk ich davon nichts bin jetzt kurz vor Stufe 4.
Ah ich glaube die Häuser abernten bringt jetzt 4 statt vorher 3. Mal sehen ich lasse mal die Zeichen bis nachher wenn ich 16 Arb hab und teste mit Stufe 4.

Wie geht der Quest weiter nach der 8 und 4h Quest für Falloutboy? Ist Homer da Trigger? Weil der war als einziges bei mir noch beschäftigt mit Torten werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen im Eventthread Superhelden 2015.

Ich lese mir die Infos im Thread durch, und schreibe
anhand dessen eine FAQ Liste an erster Stelle.

An der zweiten Stelle steht nun ein Update Thread von Tom.
Dort wird er wie gewohnt aus seinem Tool die Infos eintragen.

Also schaut auch auf die erste Seite im Thread.

 
Zuletzt bearbeitet:
ChuChuRocket schrieb:
Hilfe seid dem Superhelden Update bekomme ich Nachbarschaftsbesuche nicht nur als stumme Benachrichtigung auf meinem Handy eingeblendet, ...

Da fällt mir jetzt nur die Möglichkeit ein, die Benachrichtigungen im
Spiel komplett auszuschalten.
 
Hm, meine "Kriminellen" spucken leider so gut wie kein Arbitrarium aus. Ist das bei Euch auch so? Habe gerade erst Level 3 des Hauptquartiers geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja... Ich hab ein Déjà-vu mit Elfen und Zahnräder... :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.932
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.281
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten