Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn mir fehlen noch 19 Donuts für Spiderpig!
 
Die Mitgliedschaft für 90 Donuts gilt für das gesamte Event und nicht nur für den erste Nummer, oder ?

Doppelte Belohnungen lohnt sich eigentlich, dürfte das sammeln um einiges beschleunigen :)
 
Ist nur für die Freunde Runde soweit ich das gelesen hab. Lohnt sich also imo nicht wirklich außer natürlich man hat Zeitmangel und würde das Event sonst nicht schaffen, dann macht es Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm weißt zufällig wieviel es für das Sammeln bei Freunden gibt ?

Bin kurz davor das Ding zu kaufen, aber noch unschlüssig ob es sich wirklich lohnt ^^
 
Es sind 270 Bolzen mehr pro Tag, soweit mich nicht alles täuscht. Es gilt für die Verbrecher bei der Nachbarschaftsrunde also 30x3x3.
 
Etwas ähnliches gab es bereits für das Halloweenevent 2014.
Ebenfalls ein Ausweis mit dem man mehr Eventwährung erhielt.

Die Events sind aber so programmiert, dass regelemäßige
Spieler alle Preise auch ohne dies erhalten.
Es lohnt also nicht wirklich.
 
Ich habe jetzt knapp 2000 Bolzen und in 4 Tagen wechselt es schon, dürfte knapp werden wenn man nicht wirklich regelmäßig die Verbrecher tappt, oder?
 
2000 ist ein bischen wenig. Ich hab jetzt 8000 und viele aus dem Forum sind nicht weit von mir.
 
Könnte gut sein, Oli. Ich glaube, dass den Bärenanteil die Verbrecher in SF ausmachen bei 15 Bolzen pro Verbrecher. Ich habe (dank meines Bänderrisses) genug Zeit, öfter mal reinzuschauen und bin jetzt bei knapp 7000. Wenn du weißt, wie hoch die maximale Anzahl an Gaunern in SF sein kann (60?) und wirklich alle 5 Minuten einer hinzukommt, muesstest du (vorsichtig geschätzt) ca. alle 5 Stunden ins Spiel gehen (natürlich nicht Nachts), damit du die Preise bekommst. Also: morgens, mittags und abends KÖNNTE reichen...
 
Alos ich denke alle 5 min stimmt, also rein rechnerisch am Tag 4320. Das ganze mal 4 und den Kleinkram Nachbarn usw. dazu dann könnte es knapp reichen, das wird sportlich.
 
Das wurde hier ja auf den vorherigen Seiten schon diskutiert :winki:
Ist auch in die FAQ auf Seite 1 aufgenommen worden. :smile:
Da das Hauptquartier alle 4 Stunden geerntet werden kann, macht es eventuell
Sinn, eher alle 4 Stunden zu ernten und Kriminelle zu fangen.
Auch die Schurken (kommt ja erst später) kann man alle 4 Stunden bekämpfen.
Verschiebt sich natürlich immer ein paar Minuten nach hinten wenn man erstmal
die ganze Stadt durchsuchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... siehste, Oli, lieber immer erst Super-Anke oder Wonder-Eli fragen :biggrin: Die wissen Bescheid. Aber, liebe Superheldin, ich glaube Oli meinte auch damit, ob die Nicht-regelmäßig-alle-4-Sunden-Spieler eine Chance auf alle Preise haben (?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Danke für die Hinweise, war im Urlaub, daher etwas planlos im eigenen Unterforum unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer sich z.B. keine Sorgen um Donuts machen muss kann beschleunigen. Beim HQ bekommt man ja auch Bolzen alle 4 Stunden, auf Stufe 5 sind es 75 Stück. 2 Donuts kostet es um zu beschleunigen. Wer fast den Preis verpasst kann ja zum Schluss noch so nachhelfen...

So macht es eine aus meiner F-Liste mit der ich auch Kontakt habe, deshalb weiss ich es... Ob man dafür Donuts ausgeben will muss jeder für sich selbst entscheiden... Lohnt sich nicht aber wer die Preise erreichen will, dem ist wohl jedes Mittel recht wie es scheint...
 
Man kann übrigens auch in Krustyland Telefone tappen. Hatte bei meiner Flistrunde grad einen Nachbarino bei dem schon alle Häuser ausspioniert waren, aber im KL gab es noch reichlich Telefone. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Gut zu wissen Elina :)
Und man kann seit dem Update keine KL-Tickets mehr in Gamecash umtauschen.
 
Ich finde das Event wirklich gut gelungen. Sehr schönes comicmäßiges Design. Die Texte gefallen mir. Nun, die Schrift ist allgemein nicht mein Ding, passt aber zum Thema. Genial finde ich die Animation der Kriminellen und der Kämpfe zwischen den Superhelden und den Schurken. Da haben die Programmierer sich was echt schönes einfallen lassen.:thumbup:
Freue mich schon auf die nächsten Wochen.:scared:
 
Ich hab mir gerade Spiderschwein geleistet :wubwub: Hatte immer irgendwie gehofft, das süsse Teilchen kommt nach SF und jetzt sind es mir die 100 Dounts wert ^^
 

Bina_89 schrieb:
Hatte immer irgendwie gehofft, das süsse Teilchen kommt nach SF

Mir ging es genausu und der Silo passt so gut zu Cletus Farm. Und Verbrecher fängt es auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nggg und ich darf noch nuts sparen - 5 gab's heur in KL, 3 komnen fürs xp bald noch dazu, fehlen dann noch 28..hoffe dieses event ist kringelspendabel wie letztes halloween, dann klappt es auch mit dem Schwein.

Wg. de damalige alien-Jagd-Lizenz: gilt die auch (noch/wieder) als alternative zur neuen lizenz? Rein informativ gefragt.

Ansonsten prima event bisher - auch wenn ich zur zeit noch unter 5k bolzen bin..alle 4-5h reinschauen is machbar zur zeit, de Lütt is soooo pflegeleicht und knuddelig :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.974
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.365
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.441
TT296
T
Zurück
Oben Unten