Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
146bdeb64a5e2d64f6893fecd1892148.jpg


Auf der Jagd. Gott sei Dank nicht auf Bärenjunge. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d und hhp4
Sagt mal, die Waterworld Gebäude bringen ja kein Geld ein, wie sieht es mit den Zenith Gebäuden aus? Ich war der Meinung, dass hier vor ein paar Seiten gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder......
 
Ja, Zenith bringt Geld und XP.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Sofern man genug gesammelt hat, lohnt es sich zumindest einen zweiten
Satz der Zenith Gebäude zu holen.

Hmm 24h sichtbare Aufgabe fest am Nationalpark, wenn die 200 Donuts
nicht wären. Sieht echt gut aus.

Der Gysir aus dem 4. Juli Event spukt übrigens doch automatisch Wasser.
Ich habe es nicht genau gemessen; es scheint aber ca. 1x pro Minute zu sein.

img_20160705_104147-jpg.510064
 

Anhänge

  • IMG_20160705_104147.jpg
    IMG_20160705_104147.jpg
    146 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, anke23580 und Avenue1972
Bei mir spuckt er nicht automatisch......
 
Du must etwas warten. Beim ersten Mal kann es bis zu 2 Minuten dauern,
falls man den ersten Ausbruch gerade verpasst hat. Dann kommt es
immer 1x pro Minute. Ich habe es nochmals getestet mit einem neu
gestarteten Spiel. Scrollt man zu schnell weg, sieht man die Animation
natürlich nicht. Deswegen ist es mir erst jetzt aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Kann ich bestätigen, mein Geysir spuckt ebenfalls von Zeit zu Zeit von alleine!

Und der Springfield Nationalpark hat sich aussehenstechnisch echt gelohnt! Ich hole mir ja eh selten Premiumsachen aber wenn, dann ist mir egal wie viele Prozente es gibt oder sonst was. Daher bin ich jetzt schon ein riesen Fan davon weil er einfach hammermässig aussieht
 
hhp4 schrieb:
Sofern man genug gesammelt hat, lohnt es sich zumindest einen zweiten
Satz der Zenith Gebäude zu holen.
Sicherlich ne gute Idee. Aber vielleicht ist es besser bis zum 14.07. zu warten.
Französischer Nationalfeiertag an dem man Charcoal Briquette für 4.000 Sammelkarten craften kann
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Ja, Gumba, aber entscheiden müssen die sich schon, die gerne einen zweiten Satz hätten, da im nächsten Akt die Zenith-Gebäude wieder gegen die "alten" (vom letzten Jahr) ausgetauscht werden.
 
Old Faithlees: Ich war zu ungeduldig, auch bei mir spuckt er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist die Preisfrage. Figur oder ein paar kleine Häuschen.
 
Ich würde mich immer für die Figur entscheiden. Die Gebäude finde ich eh nicht prickelnd, ich werde mir eher noch einmal einen Schlangenbaum kaufen, auch wenn er nur Deko ist.
 
Finde Figuren auch immer cooler. Nur die Quests die sie mit sich bringen sind immer sehr nervig leider, besonders bei laufenden Events.
 
Wenn es die Figur gibt und das auch nur begrenzt, wird sie später mit hoher Wahrscheinlichkeit Premium, ergo Figur nehmen. Ich spare auch auf die Figur. ;-))
 
Klar... Figur! Besonders weil die Zenith-Gebäude auch ziemlich langweilig aussehen (finde ich). Die Figur soll übrigens bis zum 30.07. erhältlich sein. Und die Sammelkarten habe ich schon zusammen ... hi, hi, hi...
 
Oh, ein Store Update. Ob man jetzt hab 2/3 des Events doch mal die Performance verbessert. Bin gespannt...
 
Nicht für Fallobst.....
 
Da das sammeln der Karten recht schnell geht werde ich wohl beides holen können, mehrere Häusersets und die Figur .

Ich habe jetzt 4 x die Zenith Gebäude gecraftet, 2x die anzeigetafeln und die anderen zwei sachen nur jeweils 1 mal und habe jetzt schon wieder 1077 Sammelkarten. Die Zenith Gebäude lassen sich abernten wie die violetten Häuser (3h, 75$), brauchen aber deutlich weniger platz wie diese. So das man sich damit zusammen mit den älteren Zenith Gebäuden (ebenfalls 3h,75$ Gebäude) eine Häuserfarm anlegen kann die auch noch etwas abwechslungsreicher aussieht wie eine die nur aus violetten Häusern besteht. Da bei mir eh immer Geldknappheit herrscht eine willkommene Sache.

Flächen die die Häuser benötigen im Vergleich:
Violettes Haus: 7x6

Zenith Gebäude set: 3x3, 4x4, 5x5
Also selbst das grösste Zenith Gebäude aus dem 3er set ist noch kleiner wie das violette Haus.
die beiden alten Zenith Gebäude (Loft, Appartement) sind mit einer Fläche von 7x5 und 5x8 dagegen deutlich grösser ausgefallen.

Mir kommt es so vor als wenn das Spiel einen ganzen Tick flüssiger läuft, wenn ich den Energiesparmodus bei meinen S3 Mini deaktiviere. Zwar immer noch ein wenig ruckelig beim scrollen aber sonst eigentlich O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade möchte sich ein Google-Play-Store-Update installieren...

Gibt's da Infos?
 
Bei mir keine Veränderung zu bemerken. Leider auch nicht schneller geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.240
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
61.249
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.288
olih
olih
Zurück
Oben Unten