Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reines Android-Bugfix-Update....

July 6th Update (4.21.2 [Android])
  • Bug fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home, mtk85d und 2 andere
Eben hatte ich ein kleines ingame update. Keine Ahnung was es gebracht hat.
Ich habe nun das Gefängnis bekommen. Kam die letzten drei Wochen nicht so oft ins Spiel sieht aber so aus als ob oich trotzdem alles schaffen kann
 
Zwischen dem Plastikgefängnis und dem Superheldenoutfit für Bart liegen zwar
einige Sammelkarten; aber das sollte zu schaffen sein. :thumbup:
 
Ich hoffe es vor allem da die nächsten Tage nicht viel ruhiger werden. Aber entweder müssen Donuts dran glauben oder ich habe es eben einfach nicht
 
Geht eigentlich ganz fix wenn man noch helfen aus Teil 1 hat. Ich habe auch ein Wochenende fast komplett ausgesetzt, spiele nur selten mehr als drei Runden an Tag und habe heute früh den Stretchdude frei geschaltet.
Habt ihr auch solche Mengen an Steinen? Ich könnte den Dude heute direkt auf fünf Herzen bringen und hab noch genug für einen weiteren...
 
Steine habe ich auch mehr als genug. Das ärgerliche für mich ist das ich auch laufend Steine von der täglichen Herausforderung bekomme, da wären mir Soilant Red lieber.
Auch bekomme ich sehr selten wirklich alle Banditen zu fassen und das obwohl ich über längere Zeit an einer Stelle stehe weil ich immer noch Springfield aufrüste
 
Ja, dass sich wirklich mal ein paar von den Krabben im Bild sammeln passiert mir auch äußerst selten. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Ich hab momentan auch etwas bei 5000 Steinen... Sollte mal die Spieler aufrüsten aber ich gewinne die Spiele auch ohne volle 5 Herzen (und ja, auch ohne Pflaster und Getränke :biggrin: )

Hab jetzt noch 310 Donuts bis zum Strech-Dude. Das liegt bei den aktuell 4 Tagen oder was noch locker drin. Ich mache mir da keine Sorgen :thumbup: Pro 3 Kämpfe schrumpft die Anzahl um ca. 30 Donuts. Also rund 10 Kämpfe...

MIr ist jedoch schon länger die Meldung, dass ich alle Banditen gefasst habe, nicht mehr begegnet... Ist die noch da?
 
Ich bin bei 275 Donuts die er kosten würde. Ich sehe es auch noch locker. Verloren ist es erst am Ende aber bisher hat es irgendwie immer geklappt seitdem ich im Forum bin und die ganzen tollen Tipps lese ;-)
 
@Bina ja die Meldnung kommt noch ;-) sobald man Bart hat ist es halt deutlich einfach die Schürfer zu finden.

Steine hab ich auch mehr als genug weil ich auch nicht alle auf 5 Sterne hoch setze. ich verliere lieber ein paar mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Es reichen doch 4 Herzen?
Wenn man die Farben passend einsetzen kann, kommt man mit max. 3 Herzen pro Kampf aus, wenn man wechselt eins mehr, und 4 brauchen auch 4h zum regenerieren, und man gewinnt immer.
Ich habe nur deswegen einiger meiner Kämpfer (je zwei jeder Farbe) mit 5 Herzen ausgestattet, weil man mit 10000 Steinen nichts anderes machen kann...

@Bina
Die Meldung gibt es noch, aber die Kerle verstecken sich. Jetzt, wo Stretchdude eingezogen ist, gibt es ja den Finder, und da sieht man, das die meisten hinter irgendwelchen Häusern oder Bäumen stehen und sich nicht bewegen.
Mach alles unsichtbar und such. Aber da scheint mir wird die Meldung deaktiviert, sei es durch Absicht oder einen Fehler.
Ich habe auch die Stadt im "Suchmodus" abgeklappert, 20 Minuten in verschiedenen Rastern, und es ist keiner mehr da, definitiv, aber ohne Meldung. Jetzt mit Finder seh ich, das sie immer hinter hohen Teilen stehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich weiß, dass ich ausser Konkurrenz laufe, aber ... bevor in knapp 3 Tagen die Aqua-Gebäude weg sind, sollte man sich ruhig bedienen, wenn es der Donutbeutel zulässt. Damit kann man herrlich apokalyptisch-destruktiv-anarchistische Szenarien bauen (weiß auch nicht warum... muss gerade an mein Kollegium denken...). Kostenpunkt: 210 Nuts und nochmal das eine Gebäude gecraftet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-08-14-26-09.png
    Screenshot_2016-07-08-14-26-09.png
    1,2 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: olih, Simpsonsüchtig, mogli@home und 3 andere
Hab seit mehreren Tagen nur noch Stärkegegner in Nachbarinokämpfen.
Sehr ätzend, weil ich nur einen Techniker habe.
Hat das Problem noch jemand?
 
Ja, hier!
Allerdings besitze ich zwei Technicker; Krusty und KingCoal.

Ich habe auch nicht ausschliesslich nur Stärkegegner. Aber in diesen Fällen verliere ich einfach die anderen Kämpfe, denn für die Gemeinschaftspreise werden ja Kämpfe gezählt und nicht Siege...
 
Ich hab zum großen Teil auch nur Stärkegegner, aber ich klicke einfach so lange die Liste durch bis ich eine Kombination finde die mir in den Kram passt.
 
@domae: Nachbarinokämpfe. Da kämpft man als Böser gegen die Helden. Also nix mit Krusty und King Coal.

@Khaosprins Egal bei welchem Nachbarino, ich hab immer 3 Stärkegegner.

Gerade den 2. Techniker freigeschaltet, das Problem ist also kleiner geworden.
 
Gumba das Problem habe ich auch. Ich heile dann immer wieder dann geht es
 
@Natalie77
Die Krabbenganster laufen leider nicht auf den Himelsfinger zu.
Hoffentlich gibt es im dritten Teil wieder andere Gangster.

Wenn du Steine bei der täglichen Herausforderung hast, dann
wähle doch einfach eine neue Herausforderung. Meistens kommt
dann eine für Donuts. Manchmal allerdings auch für Geld oder
Heightswährung. Dann mache ich am nächsten Tag einfach
zwei Herausforderungen, indem ich eine erneut wechsle.

@Kompetenzarmut
Ich überlege auch, vielleicht noch ein Waterworld Gebäude
herzustellen. Dein Waterworld sieht toll aus.
 
Ja bei mir auch. Nur bei einem Nachbarn ist es noch gemischt, bei allen anderen habe ich auch seit Tagen nur noch Stärkegegner. Da man aber eh genug Heiltränke bekommt war es bisher kein Problem.
 
@hhp4
Ja ich weiß also was das weiter klicken der Aufgaben angeht bei mir kommen dann nur meistens Geldaufgaben und die Steine könnte ich ja vielleicht noch im letzten Akt gebrauchen. Das die Gangster nicht zum Himmelsfinger kommen ist doof, wobei sie sich gestern nach einer Weile um mich rum versammelt hatten...vielleicht nur Zufall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.220
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
61.210
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.282
olih
olih
Zurück
Oben Unten