Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,
was mir heute aufgefallen ist: Man kann (was ja auch logisch ist) Bartman nicht einsetzten wenn der Strechdude kämpft oder sich erholt und umgekehrt.

Der Röntgentruck sieht gut aus, original mit Milhouse Dummy unter dem Röntgengerät :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
@mogli@home : Falsch! Man kann Bartman einsetzen während Stretch DUde sich noch erholt oder umgekehrt. Nur beide gleichzeitig einsetzen geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mogli@home
O.k., da magst du recht haben, ich habe denke ich nur den gleichzeitigen Einsatz probiert. Ich werde es in 2 Stunden testen. Danke :thumbup:

Tante Edit sagt: Stimmt! Nur gleichzeitig kämpfen geht nicht, In der Erholungsphase schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe entdeckt, dass man 2 mal gegen die Verbrecher in der Stadt kämpfen kann. Nachdem man alle 3 Gruppen besiegt hat, geht man ins Krustyland und tippt ein Ticket an. Dann über den Bus wieder zurück in die Stadt und es schwebt wieder ein Kopf über der Orphan Alley.
 
Bei mir nicht.
Machst du das innerhalb einer Minute oder so?
Bei mir läuft die Zeit dort ab, und das tut sie auch nach Rückkehr in SF.
 
Auf Zeit habe ich nicht geachtet. Ist mir beim ersten zufällig aufgefallen und habe es 3 mal reproduzieren können
 
Hab mal nachgerechnet. One Week Wonder Film-Dingens schaff ich leider nicht... Event dauert noch 12 Tage, also 12 Kämpfe... mit meinen aktuell 50 Kämpfen reichts somit nur bis Kampf Nr. 62. :crying:. War echt ne gant harte Nummer... Fast zu schwierig...
 
Du kannst doch 3 mal am Tag kämpfen Bina? also 12 Tage mal 3 ist 36? Reicht doch noch ;-)) Du kannst auch verlieren, den Punkt für den Gemeinschaftspreis gibts trotzdem.
 
Ich hab erst 42... Wie viel braucht man noch mal?

Übrigens: Charcoal Briquette ist da! Wie angegeben für 4000
 
Armer Millhouse eingeklemmt unter dem Röntgentruck; und
kriegt auch noch Strahlung ab jedes mal wenn man draufklickt.

img_20160713_115658-jpg.511722


Insgesamt gibt es 3 dauerhafte Gemeinschaftspreise.
(Kiosk, Tortenmann Helden Statue, Filmstudio)
Da die Kämpfer nach dem Event verschwinden.

img_20160713_115826-jpg.511723


Man braucht 65 77 Kämpfe für One-Week Wonder Films.
Es sollte also für die Meisten noch zu schaffen sein. :thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_20160713_115658.jpg
    IMG_20160713_115658.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_20160713_115826.jpg
    IMG_20160713_115826.jpg
    122 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und mtk85d
Klugscheissmodus an:
Waren es nicht 77 Kämpfe?
Klugscheissmodus aus

Erledigt, da verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
img_20160714_123759-jpg.511727


Oh lá lá! Trèz chickè! :blushing:

img_20160714_123517-jpg.511725


Das muss man(n) einfach haben. :wubwub:

img_20160714_123633-jpg.511726


Wer nicht genug Sammelkarten hat, kann 12 Tage lang noch sammeln.
Nicht vergessen die französiche Flagge aus dem Inventar aufzustellen,
nachdem man Madame Briquette geholt hat. Die Flagge bringt 0,25%.
 

Anhänge

  • IMG_20160714_123517.jpg
    IMG_20160714_123517.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_20160714_123633.jpg
    IMG_20160714_123633.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_20160714_123759.jpg
    IMG_20160714_123759.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, mogli@home und 2 andere
@olih Denkfehler... Langer Tag... War seit 05:00 Uhr auf den Beinen... Da kann das schon mal passieren... Du hast natürlich recht! :)


Oh lá lá! Trèz chickè! :blushing:

@hhp4 Als Schweizerin, die auch französisch spricht, blutet mir das Herz bei diesen Worten bezüglich Grammatik und Rechtschreibung :crying::laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, mogli@home, mtk85d und eine weitere Person
Für nicht-Französisch-Mächtige: es ist nur das "kè", das über ist.
Oder sind die ´ und ` auch noch vertauscht?
Mein Französisch beschränkt sich auf auf Dexters Kurs mit der Platte mit dem Kratzer: Omelette du fromage ;)
 
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht täuscht, dann ist bei dem Satz eigentlich nur ein Wort komplett richtig: das Oh. :biggrin:
Korrekt müsste es heißen: Oh là là! Très chic!
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Warum fällt mir dazu nur das ein? :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Kompetenzarmut, hhp4 und eine weitere Person
Oh, là, là! Très chic wäre in dem Fall richtig :biggrin:
[doublepost=1468487154,1468486891][/doublepost]Der arme Holger wenn er wieder online kommt :biggrin:
 
Stimmt, die Kommas fehlten auch noch.
(Ich glaube, wir sollten jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen, bevor @hhp4 von seinem Status Gebrauch macht. :winki:)
 
Ja das wäre besser ;-)) Ich könnte nämlich auch.
 
So, nachdem die Superhelden in die Fabrik der Krabbe eingedrungen sind ist erstmal Schluß mit der Storyline.
Weiter geht es am 19.07. (zumindest nach dem Dialog im Spiel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.078
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.969
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.187
olih
olih
Zurück
Oben Unten