Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elis95270 : Das wird erklärt, wenn du im Kampf-Bildschirm auf das "?" klickst:

Muskeln (Hantel, orange) > Verstand (Hirn, grün) > Technik (Platine, violett) > Muskeln (Hantel, orange)

Sollte vll noch mit in die FAQ. Findet man auch nur beim "?" im Kampf-Bildschirm, also während eines Kampfs.

PS: @Elis95270 : vllt kommt dir der Screenshot ja bekannt vor ;)
PPS: @Bina_89 und @Elis95270 : Habt ihr irgendwas bekommen? Benachrichtigung? Währung? Sonst was?
PPPS: Boah, mit dem beitrag hab ich mir echt mal Mühe gegeben :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160615-144640.png
    Screenshot_20160615-144640.png
    612,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Elis95270
Ich danke dir! :) Habs auch gerade wo anders gefunden :D
Kopf (grün) schlägt Tech (lila)
Tech (lila) schlägt Stärke (orange)
Stärke (orange) schlägt Kopf (grün) :D

Edit: ja, da klingelt was bei mir, da war was :D Danke danke danke nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Nachdem ich heute Morgen 2 Stunden Steckerbart hatte und dann das Update sehr zäh geladen wurde, bin ich mittlerweile auch mittendrin. Allerdings muss ich sagen, dass alles absolut träge ist seit dem Update. So schlimm hat es bei mir noch nie bei einem Update/Event gehakt. Der Wechsel in Freundesstätte dauert teilweise mehrere Minuten. Ist für mich gerade eigentlich unspielbar. Hab das wirklich nur ich?

Neuinstallation habe ich schon ausprobiert. Hat auch nichts geändert.
 
Wer wen schlägt, habt ihr ja jetzt schön ausformuliert. ;)
Ich stand auch erstmal aufm Schlauch und überlegte hin und her, welche Leute ich in welcher Reihenfolge für einen Kampf auswähle, da man die individuellen Fähigkeiten und Lebensenergie der Gegner ja schon vorab sehen kann.
Was die beste Vorgehensweise ist, weiß ich trotzdem (noch?) nicht. ;)

Ich wähle meine Kämpfer jetzt immer in einer Reihenfolge aus, in welcher mein jeweiliger Kämpfer (1,2 und 3) den Gegner 1, 2 und wieder 3 schlägt. Klingt irgendwie konfus...
Also wenn der erste Gegner Kopf (grün) ist, wähle ich zuerst einen Stärke-Kämpfer (orange) in mein Team und so weiter. Obwohl ich denke, dass es nur wichtig ist, den ersten Kämpfer so auszuwählen, dass man den ersten Gegner ohne Wechsel und weniger Energieverlust (da kein Erstschlag vom Gegner) sofort schlägt, da man danach eh wechseln muss, um den nächsten Gegner möglichst schnell und mit wenig Verlust zu bekämpfen. Oder nicht? :D

Übrigens, wenn man einen Kampf in der eigenen Stadt verliert, dann kann man gegen die übrig gebliebenen der Verbrechergruppe erneut spielen. Heute hatte ich knapp einen Kampf verloren und dann war noch ein einzelner Verbrecher zum Bekämpfen in der Stadt aus meinem vorher verlorenen Kampf. Vielleicht auch was für die Event-FAQ oder wurde das vorher irgendwo explizit gesagt und ich habe es nur überlesen?

@Cyclotron: Bei mir ist alles normal. Ich denke, die Performanzprobleme liegen an deinem Spielgerät. Mit was spielst du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
Wie bekommt ihr das mit den Gemeinschaftspreisen hin? Bei mir hab ich nach 1 Kampf schon keine HP mehr gehabt :/ Wie soll man da jemals 10 Kämpfe haben?
 
Also man kann pro Tag 3x mit Verbrechern losziehen und die Helden einer Nachbarstadt angreifen. Macht also bei 40 Eventtagen insgesamt 120 Gemeinschaftspunkte. Ich hoffe aber, dass EA die Preise nicht zu knapp bemessen hat, dass man auch mal das ein oder andere Match aussetzen kann.
 
Event FAQ Punkt 2 Kampfarena mit der Schlagtabelle erweitert.
Danke an mtk und elis.

02. Kampfarena
...

Kopf (grün) schlägt Tech (lila)
Tech (lila)
schlägt Stärke (orange)
Stärke (orange)
schlägt Kopf (grün)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Das Event ist für mich ähnlich kompliziert wie das Sportevent. Irgendwie blicke ich kein Stück durch :-(
Klasse finde ich aber die Arena ;-)
 
Bislang läuft's ja ganz gut (wenn ich von einigen Performance-Einbrüchen auf dem Tablet und gelegentlichen Abstürzen von Bluestacks absehe). Und ich habe irgendwann festgestellt, dass man auch die anderen Superhelden aus dem 2015er-Event bei den Kämpfen einsetzen kann (ich hatte irgendwie nur Tortenmann, Fallout Boy und Clownface auf dem Schirm, wahrscheinlich wegen des Tutorials). :blushing:
Kann ein wirklich gutes Event werden (wenn man's denn verstanden hat :smile:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natalie77 schrieb:
Klasse finde ich aber die Arena ;-)

Gerade die gefällt mir irgendwie gar nicht. Passt nirgends wirklich in mein Springfield. Steht erstmal nur auf ner Wiese rum. Kein Plan, wo man die Ecke geschickt verbauen kann.
[doublepost=1466010274,1466010240][/doublepost]Tipps (mit Screenshots) wären willkommen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
@TT296
Das wird schon noch kommen, wenn wir mehr der Gebäude haben.

@Cyclotron
Mein Z1 und das Z3 meiner Frau ruckeln sich auch einen ab, das war schon lange nicht mehr so schlimm.

FL dauert "ewig", in Minuten gemessen, da aber weder von Kämpfen noch von den Schleichern irgendwas beim Freund ankommt, werde ich nur die nötigsten Freunde besuchen, die Abstürzerei ist ja abartig.
Ich gehe davon aus, das noch Updates kommen, denn die Pflasterpreise sind eigenartig, das wird sicher noch korrigiert.

Die Strategie von @Elina halte ich auch so, nach Möglichkeit die überlegene Farbe nehmen.
 
Ich spiele auf einem Nexus5. Ist nicht mehr taufrisch, aber bis jetzt ging das immer sehr geschmeidig. Mal schauen, ob es vielleicht morgen oder Übermorgen ein Update gibt, das die Performance wieder verbessert.
 
Werden die Bösewcihte aus der Orphan Alley automatisch befreit oder durch klicken? Hatte vorhin, nachdem ich erstmals spielen konnte, gleich 3 oder 4 Teams da.
 
Du musst klicken. Kann sein das die erste Runde automatisch ausgelöst wird, aber die weiteren musst drücken.
 
Spielstrategie für die Kampfarena.

Kopf (grün) schlägt Tech (lila)
Tech (lila) schlägt Stärke (orange)
Stärke (orange) schlägt Kopf (grün)


Angenommen der Gegner ist
Kopf (grün), Tech (lila) und Stärke (orange)
in dieser Reihenfolge.

Dann wählt man von seinen eigenen Kämpfern aus:
Stärke (orange), Kopf (grün) sowie Tech (lila)
in dieser Reihenfolge.

Auf diese Weise startet man gleich mit einem stärkeren Kämpfer.
Der Stärke (orange) Kämpfer z.B. Homer besiegt so den gegnerischen Kopf (grün) Kämpfer.
Dann lasse ich Homer noch weiter gegen den zweiten Techkämpfer (lila) antreten.
Hier schlägt er dann zwar nur jeweils ein Herz, aber er kämpft weiter, bis Homer ausruhen muss.

Ist ein Kämpfer erledigt kann man einen anderen OHNE das Wechselsymbol auswählen.
D.h. man hat auch den ersten Schlag.
Der Kopfkämpfer erledigt nun endgültig den zweiten Techgegner (lila).

So geht es denn weiter bis zum letzten Kampf.

Auf diese Weise muss man kein Science Water einsetzen.
Denn diese sind selten im Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, Elina und eine weitere Person
Erforderliche Eventwährung für Akt 1 :
52950 geteilt durch 12 Tage macht knapp 4500 pro Tag.
<Attribute name="Prize1_Target" value="2850" />
<Attribute name="Prize2_Target" value="11500" />
<Attribute name="Prize3_Target" value="19000" />
<Attribute name="Prize4_Target" value="23600" />
<Attribute name="Prize5_Target" value="33400" />
<Attribute name="Prize6_Target" value="41450" />
<Attribute name="Prize7_Target" value="52950" />
[doublepost=1466022129,1466021938][/doublepost]
TT296 schrieb:
Also man kann pro Tag 3x mit Verbrechern losziehen und die Helden einer Nachbarstadt angreifen. Macht also bei 40 Eventtagen insgesamt 120 Gemeinschaftspunkte. Ich hoffe aber, dass EA die Preise nicht zu knapp bemessen hat, dass man auch mal das ein oder andere Match aussetzen kann.
Ist machbar, man sollte aber nicht zu viel auslassen
- <SocialPrizes cache="true">
<Attribute name="Prize1_Target" value="10" />
<Attribute name="Prize2_Target" value="20" />
<Attribute name="Prize3_Target" value="32" />
<Attribute name="Prize4_Target" value="45" />
<Attribute name="Prize5_Target" value="56" />
<Attribute name="Prize6_Target" value="68" />
<Attribute name="Prize7_Target" value="80" />
<Attribute name="Prize8_Target" value="92" />
<Attribute name="Prize9_Target" value="105" />
<Attribute name="Prize10_Target" value="115" />
</SocialPrizes>
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, Elina und 2 andere
Das wird das erste Event sein, dass ich wohl nicht fertig schaffen werden weil keine Lust :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hi Bina,

warum? Ist doch eigentlich ganz o.k.
3 Kämpfe in fremden Städten am Tag, alle 4 oder 5 Stunden mal Heldenkämpfe und Diebe klatschen.
Hört sich jetzt nicht so schlimm an.

Gruß,
Mogli
 
Hi Mogli,

Ich hab morgens ab und zu kurz mal Zeit nach dem Aufstehen. Dann erst wieder ab 18.00 Uhr... Ich geh um spätestens 22.00 Uhr pennen weil ich durch bin. Tagsüber hab ich im Moment null Zeit... Es läuft zu viel auf Arbeit... Selten kann ich da mal ins Spiel... Und zudem find ich es, wie schon öfter gesagt, viel zu viel... Ein Event nach dem anderen... Davon war ich noch nie fan... Da steigert sich bei mir echt die Unlust im Spiel...

Hab aber nächste Woche Ferien... Da hab ich vielleicht wieder etwas mehr Zeit zum Spielen :smile:

Ansonsten gefällt mir das Event schon soweit... Nur die Zeit fehlt, und die Lust dazu... Grosser Bonuspunkt für mich diesmal: kein lästiger Punktevergleich zu den Nachbarn! :thumbup:
 
Hi Bina,
tut mir leid das du gerade so eingespannt bist. Ich hoffe der Job macht Spaß!

Mit den Dauerevents hast du recht, mal ein paar Wochen Pause wäre nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.055
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.939
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.181
olih
olih
Zurück
Oben Unten