Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patank
Cheater! Cheater! :lol::lol::lol::lol:
 
Sag bloss du bist noch nicht so weit :flapper:
 
Mich hat das Fallobst verarscht. Irgendwie habe ich keine Infos über neue Beiträge im Fred gekriegt (oder verdusselt) und der faule Apfel hat das Update erst am Mittwoch abend geladen. So hänge ich einen Tag hinterher, hole aber auf.:cool:
 
Spätestens in Akt 2 bist du wieder führender ;)
 
Wer soll auf dem Start Bildschirm den der Held ganz rechts sein, ist ist das bitte Homers wampe mit Maske?
Und: wird es Bonusrunden geben am Ende jedes Aktes?
 
Das rechts ist der Himmelsfinger.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm
Ganz rechts ist dein Finger ;)
Ja es gibt wieder Bonusrunden also ran halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Event FAQ erweitert mit den Punkte 07. - 09.
Danke an patank und mogli für die Infos.

Also wer Spiderpig noch nicht hat sollte diese Mal zuschlagen.
100 Donuts für eine Figur mit Gebäude ist sehr günstig.
Und es ist Spiderpig! :biggrin:


07. Eventkalender


988px-SH2_Event_Calendar.png



08. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?

Spiderpig mit Silo für
25px-Donut_Tapped_Out.png
100.
Verfügbar ab dem 28.06.

150px-Tapped_Out_Crap_Silo.png
225px-Plopper.png


Sichtbare 4h und 8h Aufgabe am Silo.

09. Gibt es Bonusrunden?

Nachdem alle Preise in einem Akt erspielt wurden gibt es für jede
10.000
ico_cur_superheroes2_brassknuckles_lg.png

eine Bonusrunde bei der man
1-3
25px-Donut_Tapped_Out.png

gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Irgendwie bekomme ich ganz oft keine Nachricht bei neuen Beiträgen, deswegen verpasse ich auch so einiges :-/ Deswegen habe ich auch erst den nächsten Morgen begonnen und bin froh wenigstens im Plan zu sein
 
Täusche ich mich oder ist beim Basketballplatz jetzt ein Flugobbjekt (?!) dabei? Wenn ich mich richtig erinnere war da am Anfang nur der Platz selber abgebildet.
Kann dazu jemand etwas sagen? Hat sich das vielleicht sogar schon jemand gegönnt und kann was dazu schreiben?
 
Ab wann kann ich denn Spiderschwein kaufen? Ich habe dazu noch nichts gefunden, oder ich stehe auf dem Schlauch!?
 
@darueg103:
Dein Wunsch ist mir Befehl, Meister. Ist ne animierte Dekoration. Ich hab mal ein animiertes GIF gemacht. Gibt auch (glaube ich) 2,5%.

Basket.gif

Gruß,
Mogli
[doublepost=1466197201,1466197003][/doublepost]@siikay:

Das Schweinchen steht ab 28.06. zum Verkauf.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Simpsonsüchtig, anke23580 und 2 andere
Ich konnte nicht anders. Das extra Gebäude macht einfach die Kampfarena komplett.
Den Vorplatz noch schön mit Mülltonnen und Müll dekoriert.
Die Alienraupe hat auch schon ihren Platz gefunden.
Schade dass sie nur rauskommt, wenn man dort draufklickt.

img_20160617_094502-jpg.505883
 

Anhänge

  • IMG_20160617_094502.jpg
    IMG_20160617_094502.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Drakonas, Simpsonsüchtig und 2 andere
Guten Morgen,
kleiner Tip: bei der 24-Stunden-Aufgabe Sequel-Squad untertauchen kann man nicht nur die Superhelden nehmen, welche auch Burns Sommervilla aufräumen sondern auch andere wie den Collider. Dann kann man die Villa weiter leveln.
Habe ich leider zu spät gemerkt. Abbrechen kann man die Aufgabe z.B. vom Sammler auch nicht, da die Herkunftsgebäude der Figuren (Comicbuchladen) zum Einlagern gesperrt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4 und anke23580
Da ich heute morgen früh die Aufgabe bekommen habe ist es für mich jetzt auch zu spät :-/ aber trotzdem Danke. Ich denke wenn das Leveln des Hauses etwas länger dauert ist es nicht ganz so tragisch
 
Habe zum Glück vorher durch zufall gesehen das der Collider die 24h Aufgabe machen kann und habe dann natürlich auch die anderen Anti/superhelden überprüft.
Bei mir machen die Aufgabe der Collider, Dr Colossus und Radioactive man. Milhouse scheint hier trotz Superheldenkostüm aber nicht zu den Helden zu zählen. Der konnte die Aufgabe nicht machen.

Da die Hinterhofarena mit den platten Häusern eher nach Filmkulisse aussieht, habe ich diese in eben jene umfunktioniert. Ausleuchtung ist schon vorhanden, fehlen nur noch die Kameras. Schade das es da bei den Dekosachen keine Filmkameras gibt. Mc Bains Filmset würde noch gut daneben passen um den Filmkulisseneffekt noch deutlicher zu machen.
Screenshot_2016-06-18-10-44-03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4, Natalie77 und 2 andere
Dass auch andere Helden den 24h-Job machen können habe ich gestern auch zu spät gesehen. Und jetzt, 24 Stunden später, ist es ohnehin egal: Aufgabe abgeschlossen. :smile:
Irgendwie läuft das Event sehr schnell, ich stehe kurz vor dem 4. Preis und es sind noch knapp 10 Tage. Liegt das daran, dass ich die Superhelden aus dem 2015er Event bereits habe und entsprechend häufiger kämpfen kann oder bin ich einfach nur gut?*

* Teile des Satzes könnten Spuren von Eigenlob beinhalten. Und zwar mit voller Absicht. :flapper:
 
Ich denke auch, dass man schneller vorankommt, weil man diesmal viele Helden einsetzen kann,
wenn man das erste Superheldenevent bereits mitgemacht hat. Die Kämpfe machen denoch viel Spaß.

Basketballfeld

Man sollte noch erwähnen, dass die Animation nicht ständig läuft.
Nur wenn man auf das Feld klickt.

@Simpsonsüchtig
Es gibt bei diesem Event ein neues Filmgelände.
Vielleicht kannst du das mit deinem Filmset kombinieren.

One_Week_Wonder_Films.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Kleiner Tip von mir aus meiner heutigen Erfahrung wenn man mit Schurken seine Nachbarn angreift, Sieg oder Niederlage gibt jeweils einen Punkt bei den Community Preisen. Wenn man jedoch zurückzieht, gibt es keinen Communitypunkt, wird aber trotzdem als einer der täglich 3 möglichen Kämpfe gewertet. Also nicht während eines Kampfes auf Rückzug klicken, lieber verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, mtk85d und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
36.999
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.806
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.116
olih
olih
Zurück
Oben Unten