Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche mehr DNA. Ziehe jetzt DNA-fähige von der Oper ab.
 
Geht mir auch so. Hab aber die Oper bis Level 9, dadurch gehen die Kriminellen und die Kirchenfreaks fleißig weiter Masken sammeln, auch wenn ich nicht jede Stunde im Spiel bin. Mais hab ich eh viel zu viel.
 
Super,
habe jetzt die Oper-Quest-Reihe fertig. Die neuen Aufgaben sind:

- Zerquetsche 100 Klone und stelle 10 Gegenstände her
- Rüste Monsarna auf Level 25 und das Opernhaus auf 15 auf

Spinnen die bei EA?
 
Wie soll man das denn schaffen?
Was wäre die Belohnung dafür?
 
Na das lohnt sich ja Mal total ^^
 
Das einzig Gute: Die Aufgabe ist eine Bob-Suchmaschine. Wenn man auf "Auf gehts" klickt wird man zum nächsten Bob gebracht.
 
@mogli: Da frage ich mich doch echt, wie man dann die Craftables schaffen soll, wenn man die Gebäude so unglaublich hochleveln muss. Da sind die Bobs ja das geringste Problem. O.o

Mein Monsarno ist Level 20, Herbizid 15, Oper 8. Ich glaube nicht, dass ich die Aufgabe des Hochlevelns machen werde. Am Ende bleibt nachher nichts für Craftables übrig. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
nachdem ich gestern Monsarna auf Level 25 gehoben habe um DNA-Produktion zu steigern habe ich jetzt alle DNA zusammen um alle Preise einmal zu bekommen (bis auf die Blumenkübel). Ich habe jetzt wieder auf intensive Maskenproduktion umgestellt um noch einige Kaktus-Felder zu craften.

Mann kann übrigens alle Gegenstände mehrfach herstellen, bis auf das Hausboot. Das wird dann nicht mehr zur Produktion angeboten.

Gruss,
Mogli
 
Ich habe noch keine Info gefunden, ob die Tankstelle oder
der Farmermarkt die gleiche Bewertung erhöht wie ein Kwiki Markt.
Wäre dann eine Überlegung wert sich z.B. eine zweite Tankstelle
zu holen, wenn diese einen Kwiki ersetzen kann.
 
Die Tankstelle bringt 10 Punkte beim Konsumdenken. Ich weiß jetzt nicht, wieviel der Kwik-E-Mart bringt, aber noch weniger wohl nicht.

Hier eine Übersicht der Auswirkungen der neuen Gebäude und Deko auf das Bewert-o-Meter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Der Kwik-E-Mart bringt auch 10 Punkte.

Jetzt bin ich echt am Überlegen noch eine zweite Tankstelle zu holen.
Dann wird es allerdings nichts mit der Homer-Attrappe.
Man kann halt nicht alles haben.

Auf jeden Fall bin ich ganz zufrieden mit den Preisen bei diesem Event.
Auch wenn man Anfangs noch nicht alles richtig überblickt hat,
zeigt sich jetzt zum Ende hin doch, dass man zumindest fast alles
bekommen kann. Also doch weit von Ostern 2014 entfernt.
 
Also mit den Preisen war ich von Anfang an zufrieden. Was die betrifft, ist es eines der besten Events. Blos der Weg dahin war recht steinig und verwirrend.

Was die Tanke betrifft: ich für meinen Teil werde erstmal alle Items (außer der Blumenwand) craften, die es gibt. Und wenn dann noch was übrig ist, wird gedoppelt. Naja, 2 Zuckerrohrfelder habe ich schon. Und am Ende werden es wohl auch ein paar Kakteen.
 
Ich habe seit gestern die Tankstelle, sie ist gerade im Bau. Das Hausboot muss ich sagen interessiert mich weniger als die Atrappe, aber werde ich vorher holen. Erst dann alles andere wenn noch Währung übrig bleibt.

Schlimm fand ich auch nur die Verwirrung zu Beginn. Dann habe ich irgendwann gedacht: Egal mal schauen was bei rauskommt und es geht. Nun sieht nur meine Stadt etwas chaotisch aus aber das werde ich irgendwann beheben
 
Moin!

Habe gerade von einem Freund von einem Glitch bei den Klonen erfahren. Von dem habe ich hier noch nichts gelesen. Wenn er bekannt ist einfach ignorieren.

Wenn man nach dem tappen der Klone in das Freundemenü und wieder zurück wechselt sind die Klone danach wieder da. Die gewonnen Ressourcen bleiben aber gutgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, :D~*, Kompetenzarmut und 9 andere
@Cyclotron: WOW!
Eben getestet, kann ich bestätigen. Ich habe zu Begin und nach neun Minuten Glitch Test je einen Screenshot gemacht. In der Zeit habe ich ganz entspannt 2000 Dünger, 1000 Mais, 833 DNA, 375 Masken und 844 Noten gemacht (das die ersten zwei so gerade sind ist Zufall, glaube ich).
Kleine persönliche Meinung: Das dürfte dann der master-glitch für alle sein, die nicht so aktiv sein können und noch die Preise haben wollen. Ich werde es wohl lassen, da schon in diesen paar Minuten merkbar die Spannung gesunken ist, ob ich noch die Preise schaffe :winki: Und ich finde ohne Spannung, macht das gar keinen Spaß mehr.

Aber danke fürs mitteilen :)
LG

P.S: Ich spiele auf englisch, aber die Screenshots sollten klar sein :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-19-09-56-24.png
    Screenshot_2015-05-19-09-56-24.png
    336,9 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2015-05-19-10-05-20.png
    Screenshot_2015-05-19-10-05-20.png
    307 KB · Aufrufe: 191
Funktioniert auch bei mir! Danke dafür Cyclotron! Da hauptsächlich Dünger und Mais fällt finde ich den Glitch auch nicht sooo dramatisch. Ich werde ihn nutzen denn um das Boot und die Atrappe steht es sehr schlecht bei mir weil ich in Akt 1 und 2 nicht sehr aktiv war... Jetzt dafür umso mehr! Bin praktisch jede Stunde im Spiel soweit ich es einrichten kann.
 
Jeder Klon produziert aber auch Noten, und in der Bonusrunde bringen die dann Donuts... ;-)
 
Vielleicht die Wiedergutmachung für die Dezimierung der Bob-Klone :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.072
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.644
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.457
TT296
T
Zurück
Oben Unten