Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es mal probiert aber wenn ich wieder aus dem Freunde Menü zurück gehe sind keine Bobs mehr da. Gibt es vieleicht noch etwas was man beachten muss
 
Du musst relativ schnell sein. Also in das Freundemenü bevor die Ressourcen abgereäumt werden.
 
Bei mir haben gerade 3 Bob-Klone gar nichts abgeworfen! Sind verpufft ohne was zu hinterlassen! Kurz KL und wieder zurück und dann gings wieder. Dachte schon EA hätte reagiert :biggrin:
 
Sehr schöner Glitch! Naja, eigentlich bräuchte ich den nicht, da ich wohl auch ohne alle Preise erreichen würde. Aber dann kann ich später ein paar mehr Felder und Kakteen bauen. Ich werd mal warten, bis wieder mehr Bobs in meiner Stadt sind. Mit derzeit 2en wäre das ne Endlosaufgabe.
 
Der Wahnsinn....Cyclotron.... Für diese Info solltest du einen Orden bekommen.....:scared::thumbsup:

Habe durch die Bonusrunden schon jede Menge Donuts bekommen.
Es gibt immer 2x 3 Donuts pro 3000 Noten:scared:
Hoffe das geht noch so weiter.....
 
Ist nicht mein Verdienst, habe es nur weitergegeben. Aber danke für die Blumen! :biggrin:
 
anke23580 schrieb:
Der Wahnsinn....Cyclotron.... Für diese Info solltest du einen Orden bekommen.....:scared::thumbsup:

Habe durch die Bonusrunden schon jede Menge Donuts bekommen.
Es gibt immer 2x 3 Donuts pro 3000 Noten:scared:
Hoffe das geht noch so weiter.....

Wir dürfen das nur nicht so laut weiter geben. Nicht das EA uns hört

Ich sage auch Danke fürs Weitergeben.
 
Cyclotron schrieb:
Du musst relativ schnell sein. Also in das Freundemenü bevor die Ressourcen abgereäumt werden.

Also am besten warten, bis sich alle Gemüsebobs auf dem Screen versammelt haben, möglichst viele kollektiv wegklatschen und direkt in die Freundschaftsliste?

Ich hatte es heute Mittag mal probiert, hat aber nicht funktioniert. Ich war vermutlich zu gemütlich unterwegs...
 
Ja, genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Hab das gestern auch auf Facebook gelesen und wollt mal schauen ob ihr schon bescheid wisst :thumbsup:
 
:scared: :thumbsup:
danke danke bei mir funktioniert es auch.
Obwohl es in gewisser weise ja schummeln ist :blushing:

Ist seit ich spiele der erste glitch den ich nutzen konnte.

Bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis EA das behebt.
 
Bei mir dauert eine komplette Bonusrunde ca. 35min. Geht nicht gerade fix, aber wenn man dafür mit 6 Donuts belohnt wird und noch ein paar mehr Craftables eintauschen kann, macht man sich die Arbeit gern.

Der Glitch entschädigt auf jeden Fall für die Halbierung der Bobs zur Mitte des Events. Das hab ich EA echt übel genommen. Mittlerweile hab ich das Defizit wohl wieder reingearbeitet.

Das Event hatte ja einiges an Bugs. Dieser entschädigt nun für die turbulenten letzten 5 Wochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Kleiner Tipp: Rüstet euren Herbizid-Spritzer weiter auf. Meiner ist jetzt auf LVL 22. Hat jetzt nen schön großen Radius und erwischt dadurch alle Bobs in meinem Sichtbereich. Mit den letzten Upgrades ist der Radius nicht mehr sonderlich gewachsen, sodass weiteres Leveln nicht nötig sein wird.
 
Echt ein guter Glitch hab jetzt die Tankstelle und auch schon die alte Oma, jetzt werden Donuts gefarmt.....Nee lieber nicht habe angst das EA alles zurücksetzt, aber gerade für die Bausachen sehr praktisch
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA da irgendwas zurücksetzt. Auf welcher Basis wollen die ausrechnen welche Sachen "ehrlich" erwirtschaftet wurden, und welche aus einem Programmierfehler stammen?
Wenn sie es merken werden sie es unterbinden und dann ist es vorbei. Bis dahin noch fleißig nutzen. Bei mir macht das irgendwie süchtig. Immer wenn ich Klone sehe will ich drauftippen.
 
Ich hatte auch Bedenken, dass, wenn jetzt die Zählerstände so fix ansteigen da womöglich noch negative Folgen draus resultieren. Aber dann vielen mir 2-3 Kandidaten aus meiner Nachbarschaft ein, die offensichtlich regelmäßig cheaten (jeweils am ersten Tag schon die 16050 EW voll) ... und in deren Städten fehlt auch nichts.

Sollte also nicht das Problem sein. Sollte EA den Glitch bemerken, müssen sie halt nachbessern und werden ein inGame-Update nachschieben. Ein freiwilliges würde schließlich keiner installieren :biggrin:
 
Hmmm ... ein Kritikpunkt an dem Event war ja, dass es arg zeitintensiv ist, wenn man viel erreichen will. Naja, heute ist es wegen dem Glitch nochmal richtig zeitraubend für mich geworden. Naja, mein Geld ist jetzt aufgebraucht. Hatte vorher noch 1.9Mio. Aber dafür hab ich jetzt rund 30 Donuts mehr ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

anke23580 schrieb:
Ein zweites Zuckerrohrfeld hätte ich auch noch gerne....finde das Design genial.

Ich vermute mal, dass du mittlerweile mehr als nur EIN weiteres Zuckerrohrfeld hast, oder?! :biggrin:

Um meine Simpsonsfarm herum wird jetzt schön Zuckerrohr (2x4 Felder) angepflanzt. Dazu passen auch gut die Heuwagen aus dem CoC-Event. Da hatte ich noch 3 im Lager.
 
@TT:

Hihi....Oh ja....Es sind dann jetzt 6 Zuckerrohrfelder geworden :thumbsup:
Außerdem 78 Donuts seit heute Mittag zusätzlich (bin aber auch 5 Mio. $$ ärmer).
Habe alle Preise abgeräumt und knapp 400 Setzlinge verteilt.
Das hat mich zwar jede Menge Zeit gekostet..... Habe aber Urlaub und da kann man
sich mal einen solchen Tag leisten.
Mal sehen....Wenn das Wetter morgen auch nicht schön wird kann ich vielleicht noch mehr
sammeln. Aber eigentlich reicht es dann jetzt auch. Könnte eher mehr Land gebrauchen :winki:
Und hätte auch lieber Sonne morgen :biggrin:
 
78 Donuts? Respekt! Aber ich bin mit meinen 39 Donuts auch zufrieden. Geld ist erstmal weitestgehend aufgebraucht, sodass ich keine neuen Versuche erkaufen könnte. Kann also sein, dass ich in der nächsten Bonusrunde nur 2 Donuts kriege. Aber momentan laufen ohnehin keine Bobs mehr durch meine Stadt. Mal sehen ... Event dauert noch 6 Tage, da werd ich sicher noch mal die ein oder andere Runde machen, wenn der Glitch dann noch funktionieren sollte. Heute bin ich mit der Ausbeute auf jeden Fall zufrieden. War aber auch viel Arbeit.

Meine Gelblinge kriegen teilweise schon wieder normale Aufgaben :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

Worüber ich gerade im Baumenü gestolpert bin: Warum ist diese Farm-Lizenz eigentlich noch 15 Tage kaufbar, wenn das Event nur noch 6 Tage läuft?! :confused2::laugh:
 
Die haben irgendwann das Event verkürzt... :winki:
Dabei haben sie wohl die Lizenz vergessen...... :laugh:
 
So den Glitch als letzten Punkt in die Event FAQ eingefügt.
Dann kann man das später schnell mal nachlesen.
Danke nochmals für diesen Tipp.
Mal sehen wann dar Patch dazu kommt.

23. Gibt es einen Glitch?
Am 19.05. wurde ein Glitch bekannt, durch den man unbegrenzt
Eventwährung erzeugen kann.

Dazu klickt man sofort auf das Feundesicon, nachdem man mit einem Klick
möglichst viele Bobklone besprüht hat. Nachdem man im Freundesmenü ist,
geht man wieder zurück nach Springfield. Die soeben erklickten Klone sind
wieder vorhanden, after die zugehörige Eventwährüng wird gezählt.

Dies wird so lange funktionieren, bis EA ein Ingameupdate heraus bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.995
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.464
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.443
TT296
T
Zurück
Oben Unten