Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach da. naja, dann sind wir mal gespannt, ob und was da noch kommt. Werd mir auf jeden Fall nen guten Schwung an Eventwährung aufheben. Hab ohnehin mittlerweile alles in zigfacher Ausführung.
 
Das hatte mich auch schon gewundert, ist aber vermutlich nur falsch aus Akt 1 und 2 übernommen worden.

Dieser Donat"kauf" geht ganz schön ins Geld...nur noch 17.4 Millionen (von ehemals 22.4) aufm Konto :/
 
Was das nicht der Standardsatz bei den ersten beiden Teilen, sobald man alle Preise freigeschaltet hat?
Ich denke mir mal, dass EA den einfach übernommen hat und nicht extra was neues geschrieben hat.
Vorallem, weil unten noch steht: "Preise enden in 5T..."

EDIT: Mist! wag war schneller...
 
wag schrieb:
Dieser Donat"kauf" geht ganz schön ins Geld...nur noch 17.4 Millionen (von ehemals 22.4) aufm Konto :/

Irgendwas findet sich immer zum Meckern :winki: :flapper:

Ich hab nur 1.5Mio verbraten. Allerdings auch nur, weil ich gar nicht mehr hatte. Jetzt hätte ich zwar schon wieder 150K zusammen, aber werde keine 2te Chance erkaufen. Dann kriegt man halt in der einen Bonusrunde halt mind. 3 statt 6 Donuts. Auch egal. Man weiß ja, dass die nächste Bonusrunde nicht allzu weit weg ist :thumbup:
 
@wag: In 3 Runden sind 18 Donuts möglich mit genügend $$
Es gibt 2x 3 Donuts je 3000 gesammelte Noten.

Nicht unbedingt, scheint auch nur der Fall zu sein wenn man den Glitch verwendet.
Jetzt nach dem ich wieder normal ohne ausnutzung des glitches auf die nächsten 3000 gekommen bin gab es bei mir nur einmal donuts. :huh:
 

Anhänge

  • 1432163361140.jpg
    1432163361140.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Bina_89
wag schrieb:
Das hatte mich auch schon gewundert, ist aber vermutlich nur falsch aus Akt 1 und 2 übernommen worden.

Vermute ich auch. Man macht es sich als Programmierer halt einfach. :winki:

Dame Judith Underdunk ist gestern auch noch bei mir eingezogen. Ich danke dem Glitch, ohne den das (so schnell) nicht möglich gewesen wäre. :biggrin:
 
An die ganzen Cheater bzw Buguser,

Dear (Username),

you are registered on the Origin Website for use of EA-Software for your
enjoyment.

The game you are using is
Tapped Out!

There are currently possibilities to misuse functions in the game for
cheating and unfair gameplay to other users.

We encourage you to not use bugs for your gameplay. Beside the fact, that
these bugs will soon be fixed, we must remind you that in case you keep
on, we will ban you from using your account for the next two months.

Please be aware that all items and/or game currency you got through
cheating may be removed shortly.

Regards,
EA Origin

Please do not reply to this mail.

EA.com
 
Guten Morgen ich melde mich auch mal zu Wort. Ich nutze den Bug auch nicht eben weil ich wegen sowas eine Vorahnung hatte. Ich weiß nicht ob die Mail echt ist denn Patank traue ich die Ironie zu so was selbst du schreiben :D
Aber ich denke wir werden es alle bald wissen.
Klar habe ich beim Weihnachtsevent auch den Bug genutzt aber das war nur um leicht vorwärts zu kommen, und nicht um mir Donuts zu erschleichen. Klar ist es ein Fehler seitens EA, aber dennoch gehört sich sowas einfach nicht :/
Ich hoffe sehr das niemand gesperrt wird :/
 
Ich glaube noch nicht daran, dass die Meldung echt ist... Denn ich kenne niemanden, der diese Meldung bekommen hat... Und das würde ich erfahren wenn es so wäre ;)
 
Ob Sie echt ist oder nicht, wäre ich trotzdem vorsichtig ;) gegen die AGBs verstoßen kann konsequenzen haben, sollte jedem bewusst sein der CHEATET!
 
Sie ist echt.
Die Mail wurde in einem anderen Forum durch 2 Mitspieler bestätigt.
 
Ja, das ist mal wieder typisch (deutsch?).

Wir (EA) dürfen fehleranfällige Software liefern, unzuverlässige Server haben, unverschämte Preise verlangen, unfähige Supporter haben, alle deine persönlichen Daten von deinem Handy klauen, unmögliche Aufgaben stellen, ständige Softwareupdates ohne Infos zu Änderungen und Eingriffsmöglichkeiten durchführen und vieles mehr.

Du (User) darfst bezahlen und das Maul halten. Eventuelle Fehler hast du zu ertragen, sollten sie zu deinem Nachteil sein, und du darfst sie nicht nutzen, wenn sie zu deinem Vorteil sind, auch wenn dieser virtuell ist und niemand dabei geschädigt wird. (Ja, cheaten bei TSTO schädigt niemanden, da egal welche Effekte mir zwar Vorteile, anderen aber keine Nachteile einbringen).

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist toll, EA hat Arbeit damit und die soll bezahlt werden, aber irgendwo muss auch ein Verhältnis gewahrt sein.
Der Fehler wird eh beim Eventende-Update weggepatcht, da er nur durch die Kanone möglich ist und das war sicherlich bei den letzten Events mit Wumme ebenso.
Die Leute, die schon am ersten Tag alles haben, nutzen den Trick, geben Donuts aus oder haben eine Spielversion ohne "lästige" Beschränkungen.
Ohne diese User würden viele von uns dumm dastehen, tschüss Wikisimpsons, tschüss UpdateInfos, tschüss Forum, ganz viele Infos gäbe es nicht ohne "Beschleuniger".
Und alle drei gruppen sind gut für EA:
- Die Tricknutzer und die mit dem eigenen Spielserver locken durch gute Infos mehr Spieler an die das Spiel aktiv nutzen
- Die Donutkaufer werfen EA Geld in den Hals
Ist doch ein Win-Win?

Das einzige positive an EA: Ich habe an der extra für TSTO eingerichteten email-Adresse noch nie nicht keine einzige Mail bekommen, die nicht von mir verursacht wurde.
Von daher ist die Mail von Patank entweder ein Patankscher Fake, oder der betroffene User hat es ganz extrem übertrieben und sich eine 7-stellige Notenzahl zusammengecheatet.
Aber: wie sollte man die letzten Aufgaben "klatsche 100 Klone, baue 10 Gegenstände, bringe die Oper auf Level 25, baue 20 Gegenstände, klatsche 300 Klone usw. usf." und deren Nachfolger sonst schaffen?
Das ist selbst mit perfekten Voraussetzungen (Voller Donuteinsatz für Personen und Beschleunigung, 100 Nachbarn die ebenfalls per vollem Donuteinsatz mehrmals täglich alles an Hoppelbirnen schicken und 24-Gerätebetreuung) absolut nicht zu schaffen.
Nur der Klonbobglitch macht es möglich, die Aufgaben abzuschließen.

Sind das etwa Cheatdetektoraufgaben? Wer die macht, wird rausgeschmissen? Na? Tom? Was sagen die Spielfiles?
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Chris1978, TT296 und 5 andere
Sehr sehr viele in meiner F-Liste haben weit über 100'000 Noten... Einer sogar über 300'000... :ohmy:

Und wenn man die Mail nicht bekommt ist man nicht entdeckt oder wie muss man sich das vorstellen?
 
Also es direkt als "Cheaten" zu bezeichnen, wenn ein Programmierfehler ausgenutzt wird (es ist nicht mehr als ein Wechsel in die Freundesliste und wieder zurück) ist etwas hart finde ich.

Immerhin mal ein Programmierfehler, der zu Gunsten des Kunden ausfällt und nicht umgekehrt!

Es gab oft genug Probleme bei dem Spiel (tagelanges Rumgeruckel mit ein paar Donuts als "Wiedergutmachung", zeitweise häufige nicht nachvollziehbare Abstürze), was den zahlenden Kunden gegenüber eigentlich eine Frechheit ist. Ich selbst habe auch schon einiges an echtem Geld investiert und möchte entsprechend auch ein täglich funktionierendes Spiel.

Alleine durch die "mutwillige" Reduzierung der Bob-Clones, durch die alle "Hochleveler" DEUTLICH benachteiligt wurden, hält sich mein schlechtes Gewissen doch sehr in Grenzen... Just my 2 cents
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und anke23580
Ich muss sagen das es mir beim Nutzen dieses Fehlers nie darum ging Donuts abzugreifen sondern die Preise zu schaffen. Von daher kann EA diese gerne haben ;-)
 
Die Donuts können gerne kassiert werden, hab ich nichts gegen... Wollte ich auch schon schreiben und ich sehe es gleich wie Natalie
 
@sven wenn man es einmal macht ist es kein cheaten aber wenn man innerhalb 30min 30 mal in die Freundeliste wechselt ist es bugusing = cheaten.
und jeder hat in den AGBs zugestimmt das er dies nicht tut!
Ach stimmt die Leute von heute lesen keine AGBs sondern pochen auf ihr persönliches deutsches Recht :rolleyes2::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich denke das die extrem Nutzer des Bugs betroffen sein werden, ich habe jetzt einmal die Donuts abgegriffen und stehe bei 19.000 Noten. Da ich im Urlaub bin kann ich den Bug auch nicht so ausnutzen. Wer es übertreibt wird sicherlich auffallen. Ich habe nun alles was ich wollte, gestern noch 10 Donuts in der Überraschung und habe mir noch das Messergeschäft mit dem Kleinen gegönnt. Zwei drei Donutrunden schaffe ich sicherlich noch schaffen.

Fazit für mich, Event war doch noch OK, aber Superhelden war wesentlich besser.
 
patank schrieb:
@sven wenn man es einmal macht ist es kein cheaten aber wenn man innerhalb 30min 30 mal in die Freundeliste wechselt ist es bugusing = cheaten.
und jeder hat in den AGBs zugestimmt das er dies nicht tut!
Ach stimmt die Leute von heute lesen keine AGBs sondern pochen auf ihr persönliches deutsches Recht :rolleyes2::rolleyes2:

Ich denke, es ist verdammt schwer, hier eine (moralische) Grenze zu ziehen.

Ich persönlich nutze den Bug, um mir ein paar Zuckerrohr- und Kaktusfelder und eine zweite Tankstelle zu gönnen (die ich eventuell bei Nichtreduzierung der Clones durch EA auch so erhalten hätte!).

Andere Spieler nutzen den Fehler dann halt aus, sich viele, viele Donuts zu "erschleichen". Dazu muss man aber erstmal die Zeit haben (ich habe sie nicht bzw. habe noch andere "Zeitvertreibe" wie Beruf und Familie:winki:).

Und wieder andere nutzen gecrackte Versionen um unendlich viele Donuts kostenlos zu haben. Und eben mit diesen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.962
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.335
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten