Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte heute 2-2-2-4
Und das erinnert doch sehr stark an das Steinmetzevent. Wisst ihr ob folgendes bei diesem auch wieder funktioniert: Angenommen ich starte heute um21:00 Uhr ne 6 Stundenaufgabe und hole die morgen früh gegen 7 erst ab, zählt diese dann als erste für morgen?

So war es meines Wissens bei den Steinmetzen und grad bei 2 langen Tagen, konnte man so zumindest 1 bis zum Ende hin durchziehen.

Edit:

Können die Moderatoren Moglis Übersicht vlt. auf die 1. Seite des Eventthreads pinnen? Wäre hilfreich denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Trick wieder funktioniert weiß ich leider nicht.
Aber die FAQ wurden entsprechend erweitert. :smile:

Moglis Liste wurde in Punkt 7 mit eingefügt.

Der von jayjeff herausgesuchte Zeitplan wurde in Punkt 8 eingefügt.

Punkt 6 wurde entsprechend korrigiert, da heute die Info zu
Freundesbesuchen besprochen wurden.

6. Gibt es Eventwährung bei Nachbarschaftsbesuchen
Nach dem Task "Monsarno Lvl. 3 upgraden" kommt eine 4h und
dann eine 1h Aufgabe. Danach erscheinen die Mutantensetzlinge.
Diese erzeugen Eventwährungen. Man setzt diese in Nachbarstätten
aus. In der eigenen Stadt erhält man durch anklicken der von
Freundestätten ausgesetzten Setzlinge Eventwährung.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
hhp4 schrieb:
Moglis Liste wurde in Punkt 7 mit eingefügt.
Hi,

ich date die Liste regelmässig ab und stelle sie hier in einem neuen Beitrag rein. Würdest du dann bitte die in deiner FAQ immer aktualisieren?

Gruss,
Mogli
 
Jannemann6983 schrieb:
Wisst ihr ob folgendes bei diesem auch wieder funktioniert: Angenommen ich starte heute um21:00 Uhr ne 6 Stundenaufgabe und hole die morgen früh gegen 7 erst ab, zählt diese dann als erste für morgen?

Zitat von hier: Cecil Terwilliger’s Daily Tasks 4/15 | The Simpsons Tapped Out Addicts.

Just an FYI... I intentionally did NOT complete a task in one game, it rolled over to be the FIRST task of day 2 for me. Just so you are aware. So finish them BEFORE the reset or you will have it become the next day’s task.
Also: Ja, funktioniert.

EDIT: Die Marschtabelle ist wirklich sehr sportlich. Ich stehe aktuell bei 820.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 1710. Hab mich aber auch wirklich von der ersten Minute an angestrengt.
Es wird aber wie immer so sein, dass es im laufe des Events einfacher wird, an die tägliche Dosis zu kommen. Daher würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
 
argh ... ich hänge schon richtig hinterm zeitplan. dadurch, dass meine 4te Aufgabe gestern 4h statt 1h dauerte, fehlen mir nun die Schaufeln, um heute noch auf LVL 3 bei Monsarno zu kommen. Alle Aufgaben von heute sind bereits durch (die letzte von gestern wurde ja zur ersten von heute) und das Gebäude spuckt in 3h40min 120 Schaufeln aus. Damit komme ich dann auf 1544 Schaufeln. Exakt 6 zu wenig, um den Dünger zu kriegen und das Gebäude zu leveln.

Hab ich irgendwas übersehen? Gibt es noch auf anderem Wege diese Schaufeln oder muss ich tatsächlich noch bis morgen früh warten und hinke somit weiter hinterher?

Für die Mutanten in der eigenen Stadt gibt es je 2 Schaufeln (daher die 4), denn ich hatte schon 1x2 Mutanten. Kann die bereits einer von meinen Nachbarinos aussetzen? Würde meine Stadt zur Invasion anbieten ;)
 
Listenupdate: Level 3 + Bugfix

Gruss,
Mogli

/edit on
gerade gesehen, man kann im Monsarno sehen welche Gruppe mit welchem Item im nächsten Level dran ist. Daher hier update auf Level 4
/edit off
 

Anhänge

  • TSTO Level 4.pdf
    4,6 KB · Aufrufe: 872
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Und aktualisiert in den FAQ Mogli. :winki:
 
aixbrick schrieb:
Zitat von hier: Cecil Terwilliger’s Daily Tasks 4/15 | The Simpsons Tapped Out Addicts.

Also: Ja, funktioniert.

EDIT: Die Marschtabelle ist wirklich sehr sportlich. Ich stehe aktuell bei 820.

Hab ich das richtig verstanden? Wenn man die letzte Tagesaufgabe welche gerade beackert wird mit in den nächsten Tag nimmt, diese dann beendet bekommt man die eigentlich neue Tagesaufgabe nicht mehr?

847 :flapper: in meiner FL schon viele mit dem doppelten an Schaufeln...wird müßig werden.
 
Nein hast du nicht.
Aber "keine Panik" will ich auch nicht sagen, denn:

Die alte Aufgabe zählt dann schon für den neuen Tag und du bekommst den alten Preis (zb. 4. Stufe vom Vortag, die sich am meisten lohnt) dann nicht mehr, sondern schon/nur den ersten neuen vom nächsten also aktuellen Tag.

Und der Tag fängt um 0.00 Uhr an, nicht erst morgens um 9 oder 10!
 
  • Danke
Reaktionen: ChuChuRocket
Wenn man Monsarno auf Level 3 bringt und Lisa days Gemüse befreit hat, geht's endlich besser voran. Habe gerade die Nachbarn abgeerntet, die schon Mutantenpflanzen rumlaufen haben (ca. 1/3 meiner Nachbarn), gibt je Nachbar 3x 1 Schaufel, Geld und auch Donuts.

Bin jetzt bei 2400 Schaufeln, und werde ab heute Abend über dem Zeitplan liegen. Alle Springfielder machen Eventaufgaben, wenn möglich. Ich lasse während Events immer alle unbeschäftigt, damit sie für Eventaufgaben frei sind.

Edit:
die Mutantenpflanzen sind quasi die Schurken/Agenten dieses Events...muss man immer wieder mal einsammeln, da sie sicher wieder auf ne gewisse Menge begrenzt sind. SEEEEHR erfreulich: es gibt wieder eine Meldung, wenn man alle erwischt hat und die Stadt sauber ist.

Edit edit:
Das Sammeln von Schaufeln bei Nachbarn ist wieder limitiert...dürften 30 Städte gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Ich habe mir mal Gedanken gemacht mit möglichst wenig Personen die Tagesaufgaben zu erledigen. Ich komme auf diese 5 die sich eignen:

Brockman, Comicbuchverkäufer, Quimby, Lovejoy und Ralph.

Damit kann man die anderen Eventwährung sammeln lassen.

Soweit der Plan ;-))

Dank an kater für die Korrektur ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven76
Dank der Mogli@at home -Tabelle, habe ich mal so den Überblick bekommen. Also wie hhp4 schon geschrieben hat, einen aus jeder Spalte erst mal frei halten, ich nehme mir eine Figur, die grundsätzlich bekannt ist und gerne für spielrelevante Aufgaben benutzt wird: Level 1 Homer, Level 2 Quimby, Level 3 Willie, Level 4 Lisa.
Wenn man früh durch ist mit den 4 Aufgaben vor 0.00 Uhr, dann kann man sie nochmal woanders vorher einsetzen ( für zusätzlichen Ertrag)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

PS: Es ist natürlich noch nicht perfekt. Ich müsste eigenlich die schon bekannten Aufgaben mit den Figuren noch abgleichen...
 
Meine Idee wäre eher, allen Charakteren Aufgaben zuzuweisen. Für die Tagesaufgaben kann man immer noch das entsprechende Gebäude einlagern und die Person freimachen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven76 und fredy
Ich lasse auch alle Eventaufgaben machen, für die vier Tagesaufgaben wird schon immer einer frei, so dass es klappt.

Wer sich unbedingt Leute freihalten will...Wolfcastle, Comicbuchverkäufer und Todd decken schonmal zehn der dreizehn Gruppen ab.
 
Wie schon geschrieben decken die 5 oben alle Gruppen ab ;-))

Danke kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Heiliger fehlt.
Helen löst das.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
cool, nochmal viele Möglichkeiten. Dann erscheint es mir doch am einfachsten, das entsprechende Gebäude einzulagern und die Figur samt Gebäude neu rauszuholen. War mir nicht so klar, dass das auch beim Event so geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

noch eine Stunde, und ich werde euch mit Gemüse angreifen in der Freundes- Runde (Wenn ich es richtig verstanden habe: Lisa macht gerade noch "Das Mutatanten-Gemüse befreien" für 1 Stunde).
 
aktueller stand bei mir:

2828 Schaufeln
14 Mutanten (das was links unten neben den schaufeln steht)
113 Dünger (bin aber stufe 4 aktuell!)
402 Mais

ich schaff es meist so, das ich zuerst die tägliche Aufgabenreihe vom Cecil mache und danach alle in 8h schicke oder wenn es ausgeht mit dem nächsten sogar auf 16h.

sammelt sich erstaunlich gut!

Freundesrunde wird nun auch gleich gestartet dann gehts ab :)
 
Ich häng voll hinterher... kann immer noch keine Währung in der Freunderunde machen und werde ich auch heute nicht mehr schaffen! Bin Stufe 3 und hab die ersten beiden Preise bekommen. Zumindest kann man genug Leute zum Dünger beschaffen schicken. Tagesaufgaben waren bis jetzt nicht das Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.326
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten