Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht bei mir genauso aus wie bei watercube...bin aber ehrlich gesagt auch nicht so scharf auf das Event. Superhelden wollte ich unbedingt alles erreichen, war aber ja auch machbar. Das jetzige Event ist nicht so mein Fall. Vielleicht liegts auch daran weils zur Zeit schlag auf schlag geht?!
 
Update Level 5

Gruss,
Mogli
 

Anhänge

  • TSTO Level 5.pdf
    7,6 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Jannemann6983
Wow du gehst ja ganz schön ab Mogli, bin normalerweise bei Events auch immer relativ weit vorn, nur hier iwie den Start verpasst, Gebäude noch nicht mal lvl 3 -.-
 
Ich bin erst bei 4, aber da sieht man alles von 5 schon.
Ausserdem gibt es wieder den iOS/Android Glitch:
Bekommt man einen Preis (z.b. 200 Dünger) und wechselt dann das Betriebssystem bekommt man oft den Preis ein zweites mal..
Gruss,
Mogli
 
Ich bin jetzt auch bei Gebäude Level 3.
Aber da sich die Einnahmen schnell erhöhen; wird das schon. :laugh:

FAQ erweitert um Punkt 9 und 10.

[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]9. Was passiert, wenn ich die letzte Tagesaufgabe nicht beende?
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
[FONT=&quot]10. I[FONT=&quot]ch möch[FONT=&quot]te eine Tagesaufga[FONT=&quot]be starten, aber alle Figuren
der
[FONT=&quot]Gruppe sind beschäftigt
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Normalerweise bin ich bei den letzten Events auch immer ganz gut gewesen. Doch jetzt am ersten Tag den Bug gehabt, dass die letzte Aufgabe 4h statt 1h dauerte und so in den 2ten Tag rüberrutschte. Da mir ganze 6 Schaufeln fehlen, kann ich mein Gebäude erst morgen früh auf LVL 3 bringen. :sad: Mittlerweile fehlt mir also ein ganzer Tag. Ich hoffe nur, dass das Event nen gewissen Puffer hat (so wie bei den Superhelden), damit man auch mit dieser ungewollten Verzögerung noch ne Chance auf alle Preise hat. Bei Superhelden-Event war es ja wirklich easy. Zu easy, dass EA womöglich das Leistungsniveau deutlich angehoben hat?!? Aber was soll ich halt machen. Hab alle Aufgaben erledigt, die ich erledigen konnte. Und Mutanten von Nachbarn haben sich bislang nur gestern 2 Stück in meine Stadt "verirrt".
 
@Oblerster: Wie funktioniert das mit den Setzlingen? Ich fange sie, bei Freunden ein und kann sie dann bei anderen Freunden aussetzen?
 
fredy, nein, bei dir laufen ja die komischen Maisviecher rum.. oder auch die grünen schwabbelmonster :) (ersteres is vom System, letzteres is von deinem Nachbarn glaube ich)

du kannst die antippen und da springt dann mais raus... aber ab und zu auch ein mutant, den du dann bei deinem nachbarn einsetzen kannst.

hoffe das hilft dir ?
 
mtk85d schrieb:
Die alte Aufgabe zählt dann schon für den neuen Tag und du bekommst den alten Preis (zb. 4. Stufe vom Vortag, die sich am meisten lohnt) dann nicht mehr, sondern schon/nur den ersten neuen vom nächsten also aktuellen Tag.

Und der Tag fängt um 0.00 Uhr an, nicht erst morgens um 9 oder 10!
Wow das ist aber echt mal übel, habe auch das Superheldenthema komplett durchgezogen und mich über die vielen kostenlosen Donuts gefreut. 40 Tage nun mit diesem bei täglich Aufgaben, was erhofft sich EA davon? Klar es hindert mich mein eigentliches Springfield aufzubauen, bin jetzt glaub 43 und hab im Dezember angefangen mit den Steinmetzen, wo ich aber nur ein paar Kostüme abgreifen konnte aufgrund zu wenig Bewohnern. Ganz ehrlich hatte mich nach dem letzten Event auf eine Pause gefreut Wäre ich jetzt Endgame...gerne
 
Habe schon viele Maismutanten in meiner Stadt gequetscht, aber KEINEN EINZIGEN der Setzlinge erhalten...so ein Müll.

Obstler, du hast mit Donuts beschleunigt, right? Ich bin dieses Mal sehr früh ins Event, aber zu Level 4 fehlen dennoch rund 180 Dünger...ohne Donuteinsatz kann eigentlich der Vorsprung nicht sein.
 
ich hatte nur das monsarno beschleunigt vom bauen her, mehr nicht. ehrenwort.
 
Obstler30 schrieb:
ich hatte nur das monsarno beschleunigt vom bauen her, mehr nicht. ehrenwort.

Ok, macht acht Stunden. Dann kommts schon hin.
 
o.k, ein Nachbar darf sich also über viele Mutanten freuen...
 
Ich finde bei Freunden kommt schon sehr wenig raus pro freund pro tap nur 1 Schaufel! Und wie üblich nur für die ca ersten 30 Freunde. Na toll. Sehr mau
 
Info: man bekommt Dünger, wenn die ausgesetzten Mutantensetzlinge bei den Nachbarn "geerntet" werden.
 
Noch gibt es noch nicht so viele Gebäude.
Ich habe aber schon mal Platz gemacht für den Monsarno Komplex.
Es kommen ja noch mehrere Gebäude in dem Stil.
Und damit in der Zwischenzeit meine Nachbarn nicht so lange suchen
müssen, habe ich dort zunächst brauen Häuser aufgestellt.

Wenn man die Simpsons Farm hat muss wieder umgebaut werden.
Spiderpigs Silo wandert dann von Cletus Farm zur Simpsonsfarm. :laugh:
Bart's Burg besteht inzwischen nur noch aus dem Hauptgebäude. :sad:
Es fehlt Land EA!
 

Anhänge

  • IMG_20150417_124545.jpg
    IMG_20150417_124545.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Natalie77
wenn alle soweit sind von den Nachbarinos, klickt man nicht mehr Gebäude an: sondern diese "Mais-Mutanten".
Man kann also irgendwann alles wieder für sich bei den Gebäuden einsammeln. Die "Mutanten" laufen bevorzugt auf den Staßen herum.
Ob die Stadt der Nachbarinos schon soweit ist, kann man an dem Symbol rechts oben in der Ecke erkennen. Wenn nicht vorhanden, dann wird es keine Mutanten auf den Straßen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Burgen werde ich auch komplett ins Inventar verschwinden lassen.
Warum kann man die nicht fürs KL aktivieren? Da hätte man sehr viel Platz eine tolle Burgenlandschaft zu bauen!!!
 
fredy schrieb:
wenn alle soweit sind von den Nachbarinos, klickt man nicht mehr Gebäude an: sondern diese "Mais-Mutanten".
Man kann also irgendwann alles wieder für sich bei den Gebäuden einsammeln. Die "Mutanten" laufen bevorzugt auf den Staßen herum.
Ob die Stadt der Nachbarinos schon soweit ist, kann man an dem Symbol rechts oben in der Ecke erkennen. Wenn nicht vorhanden, dann wird es keine Mutanten auf den Straßen geben.

Oder du erkennst es auch daran ob du beim Hauptgebäude landest (sie also das Update installiert haben) oder wie immer in der Mitte der Stadt landest (sie spielen es also nicht) :)
 
Update, Level 6

Gruss,
Mogli
 

Anhänge

  • TSTO Level 6.pdf
    5 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und katersalatohr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.975
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.375
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.441
TT296
T
Zurück
Oben Unten