:D~*
Stamm-User
- 304
Danke an alle hier von der virtuellen lieblingsgemeinde 
Geht uns allen prima - auch mir - der grosse Lütt is stolz wie bolle, grosser bruder nun endlich zu sein und trinken klappt auch schon bestens *börps*
Springfield wird vermutlich bissl weniger werden - aber das is ja das schöne an dem virtuellen babe - die investierte Zeit selber bestimmen zu können, hehe
@patank: geniesst die Ruhe noch schön & dann viel spass in der wunderschönen neuen Lebenserfahrung
Nun pünktlich 4 wochen urlaub, Dienstag kommen die 2 ins heimische.
Update sicher noch Fehlanzeige?
30 rutschen & 70 hyroglyphenwände für den irgendwann-umbau sind gesichert und wohnen erstmal im inventar.
Geht uns allen prima - auch mir - der grosse Lütt is stolz wie bolle, grosser bruder nun endlich zu sein und trinken klappt auch schon bestens *börps*
Springfield wird vermutlich bissl weniger werden - aber das is ja das schöne an dem virtuellen babe - die investierte Zeit selber bestimmen zu können, hehe
@patank: geniesst die Ruhe noch schön & dann viel spass in der wunderschönen neuen Lebenserfahrung
Nun pünktlich 4 wochen urlaub, Dienstag kommen die 2 ins heimische.
Update sicher noch Fehlanzeige?
30 rutschen & 70 hyroglyphenwände für den irgendwann-umbau sind gesichert und wohnen erstmal im inventar.

. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Fühl dich ganz fest gedrückt....
Ich bin eigentlich gar nicht als Quasselstrippe bekannt ausserhalb des Internets!! Echt nicht...
duck und weg