Bina_89
Dauer-User
- 1.127
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Level-Multiplikatoren für die Gebäude? Ich habe dazu nichts in den FAQ's gefunden aber wundere mich darüber. Einige haben es glaub ich bereits erklärt aber so richtig kapitert hab ich das bisher nicht wirklich...
Sollte ich es in den FAQ's überlesen haben, tut es mir leid...
Sollte ich es in den FAQ's überlesen haben, tut es mir leid...
Ich habe ein spezielles Problem: Heute bekam ich von Amazon eine Mail mit folgendem Inhalt: "... als Dankeschön für die Nutzung der Amazon App für Android Phone haben wir in Ihrem Kundenkonto einen Aktionsgutschein über 20 EUR für den Amazon App-Shop hinterlegt. Denn in Ihrer Amazon App können Sie auch Apps und Spiele für Ihr Android Smartphone beziehen. Das Aktionsguthaben wird automatisch angerechnet, wenn Sie Apps, Spiele oder In-App-Artikel über den Amazon App-Shop kaufen, und ist gültig bis 20. März 2015, 23:59 Uhr (Abonnements sind von der Aktion ausgeschlossen)." Also habe ich mein altes Smartphone aus dem Schrank geholt, dort die Amazon App installiert und aus dieser App heraus dann Simpsons installiert. Und selbstverständlich normal angemeldet. Habe mir für 19,99€ die 300 Donuts ausgewählt. Nach Anlaufschwierigkeiten funktionierte schließlich das Bezahlen mit Amazon. Aktionsgutschein wurde erfolgreich angerechnet und Bestätigung (Rechnung hab ich mit hochgeladen) per Mail gekommen. Nur leider wurden die 300 Donuts nicht angerechnet
Cache löschen und neu anmelden hat leider nicht geholfen. Daher meine Frage: Muss ich mich jetzt an Amazon wenden oder an EA? Und wo genau muss ich mich hinwenden? Bin für Tipps sehr dankbar