TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@watercube, gab es auch noch nicht, Tom liest auf dem Updateserver und dort liegt es beriet aber ist noch nicht released.
 
Ich habe gerade meine Wochenüberraschung bekommen. Dass es neue Items geben soll, hatte ich ja gelesen, aber damit habe ich nicht gerechnet.:biggrin:
 

Anhänge

  • tmp_25317-Screenshot_2015-04-01-04-23-021951420278.png
    tmp_25317-Screenshot_2015-04-01-04-23-021951420278.png
    245,8 KB · Aufrufe: 315
  • tmp_25317-Screenshot_2015-04-01-04-25-53-1566760093.png
    tmp_25317-Screenshot_2015-04-01-04-25-53-1566760093.png
    1,3 MB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580, Ursinus und 4 andere
Hattest du schon das Update? Bei mir nichts in Sicht.
 
Donutfabrik?! :D Omg :D
 
Was kann die Donutfabrik??
Donuts auswerfen? :love:
 
Na wär doch toll jeden Tag einen freien Donut.
 
Das sind 62 Donuts bei dir die da rausgehüpft sind?! :D 192 auf 254 Donuts ist dein Stand bei den beiden Bildern? Was geht denn da ab? O.o
 
Die Donutfabrik war für alle heute kostenlos, wenn die Wochenüberraschung in den Zeitraum 4-5Uhr unserer Zeit fiel.
Leider um 25 Minuten verpasst... Mifft.
Und ja, sie generiert alle 4 Stunden einen Donutgewinn zwischen 1 und 10 Donuts, das sammelt sich, so ähnlich wie mit den Leuten im KL.
Am Anfang gab es ein Tutorial mit ihr, da konnte man mehrmals hintereinander ernten... Glitch eben.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und GeneralNedLudd
:ohmy: und die die sich jetzt erst einloggen? Ich habe wie die meisten hier keine im Menü zur Auswahl. Kam ja kein Update :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Ah komm das ist doch ein Aprilscherz oder? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Das Bild ist doch bestimmt gefakt :D
 
das wäre echt mies von EA, wer macht schon zwischen 4-5 Uhr morgen seine Wochenüberaschung auf, das trifft sehr weniger...
Für die Donutfabrik würde ich meine ganze Donuts opfern :D
wie war das...
"shut up EA, take all my Donuts" :D
 
*hust* Kalender *hust*
 
Jep, das erste Bild ist "bearbeitet"...
 
Ja beim näheren Hinsehen erkennt man es :D Es ist eig. das Sportstudio oder? :D
Unfair :D Ich hätte mich über eine Donutfabrik gefreut :D
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Das ist doch lagnweilig, wenn jeder gleich mit dem Kalender kommt ;)
da muss mehr Ernsthaftigkeit reingesteckt werden :D :D :D
Naja immer diese Spielverderber :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
@Patank : Die Donutfabrik alleine hilft nicht, man braucht noch die Donutmaschine, damit das ganze funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Wie bekommt man an die Donutmaschine? Apu auf eine 7 Tage schicht schicken, dann Homer mit Donuts foltern und danach Brandine ein Kind gebähren und danach 20 mal auf Homer antappen damit die Donutmaschine freigeschaltet wird? :D
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich wollte jetzt gerade mal richtig laut losschreien als ich das gesehen habe... Und in meiner Wochenüberrauschung war bloss ne grosse Hecke... Aber dann.... ^^ Gut gemacht!

Nur in diesem ominösen Baumenü sieht man deeeutlich den Farbunterschied unter dem Namen "Donutfabrik" ^^ dazu gibt es sogar im steinzeitalterlichen Paint "Farbauswahl" um genau den Ton zu treffen ^^

Aber vielen Dank! General, du hast mir heute zum ersten Mal in meinem Leben nen klitzekleinen Wutanfall beschert am heutigen Tag :biggrin: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und Elis95270
Mist, hätte auf die Uhrzeit des Posts schauen sollen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Danke General, Du hast mir meinen Tag versüsst :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Man hier auch alles voller Spielverderber.
Das Ding hätte man gut bis ins Wiki bringen können...

OK, der Schriftfehler im Inventar war auffällig, @Bina, ich glaube die Farbauswahl hilft da auch nur bedingt, da der dunkle Hintergruind durchsichtig ist.

Aber: Welches Häuschen ist es? Ich hab kein direkt passendes gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.719
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten