TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
150 Donuts für ein Gebäude mit Figur.
Dazu erhält eine zweite Figur einen sichtbare Premiumtask.
Wie bei Luann mit der Keksfabrik.
Ist also ein ziemlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bei der Keksfabrik kommt allerdings noch der Pita Bus als Vorteil dazu.
Aber klar, 150 Donuts sind trotzdem eine Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

mal ne Frage: Habt ihr schon geschafft den EA Support zu erreichen?

Hatte meine Stadt vor 2 Wochen reseted und bin langsam dabei sie wieder aufzubauen.
Nun ist mir aufgefallen das min. 2 Gebäude fehlen.

Habe jetzt schon 4 mal versucht beim EA Live Chat rein zu kommen aber es klappt einfach nicht :(
 
Bei mir hatten die damals innerhalb von 5 Minuten zurückgerufen. Konnte auswählen, dass ich angerufen werden möchte.
 
Nur noch 2! Und was macht Ihr so in der eventfreien Zeit?
 

Anhänge

  • 1433677771692.jpg
    1433677771692.jpg
    2 KB · Aufrufe: 303
Yah für das bald fertige Krustyland.
Bis heute habe ich nur ca. die Hälfte der Grundstücke dort bebaut.

Ich habe etwas umgebaut in Springfield und Krustyland.
Und ansonsten genieße ich den Urlaub von Springfied.

Bei Family Guy ist ein neues Event gestartet.
Da wird Springfield auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Ich genieße die eventfreie Zeit und lass die Figuren jetzt erstmal wieder
richtig Geld scheffeln. Das Konto muss überlaufen und 50 Mio. sind nicht
genug :lol:

Die letzten Monate konnte man schon viel Zeit für ein Spiel versenken. Da
kommt mir, gerade bei dem guten Wetter, das gerade recht. Kann auch ruhig
noch ein paar Wochen so bleiben.

LG Chris
 
Bin eigentlich auch ganz froh über die Eventfreie Zeit. Bin auch Land am kaufen allerdings in Springfield, nicht in Krustyland, Burns Geldberg am Leveln (momentan Level7) und die noch fehlenden Gebäude am kaufen. Bin zwar schon Level 53, mir fehlen aber noch Monroes Therapie Center und die anderen die danach in der Questreihe kommen. Ich hinke da immer etwas hinterher.

Bin aber schon mal gespannt darauf, was das nächste Eventthema sein wird.

Das Pride Month Tie in war ja wohl so ziemlich das unspektakulärste von allen. Man hat nichts für die Questreihe bekommen, es gab nur 2 Dekogegenstände für Geld und selbst für Donuts gabs kaum was.
 
Da nachtarbeiter
Die springfieldianer haben 12h job am tag, nachts die 2h-tie-event aufgabe 'alle feiern im simpsons-house' in Endlosschleife, gibt dicke daumen und cash .. und neuvergabe geht fix da 'feiern' immer oben steht :biggrin:

..und überleg seit ner weile so vor mich hin, in wen und was ich die 300nuts eintausch & sinnier wo's gut reinpasst - zusammen mit div. Lard's Nuts-Buden, Tanken, Häusern in allen Farben und noch 2 Farmmärkten aussem Inventar :huh:
Rest, siehe sig :)

Und natürlich viel mehr lieblingsjahreszeit-reallifezeit mit nun 2 jungs geniessen..wunderbar :thumbsup:
 
Ich habe mir gestern die Stahlfabrik geleistet ^^ Aber dafür verzichte ich auf das Einhorn für 70 Donuts weil ich machs nur wegen dem Regenbogen und viele meiner Freunde haben das Pferdchen und da kann ich es da antappen gehen ^^

Dafür hab ich noch 4 von den Schilder geholt für 5 Donuts iwie 100 Bäume als Vorrat :biggrin:

Ich gniesse die Eventfreie Zeit damit ich endlich mal wieder Geld scheffeln kann :biggrin: krass wie schnell das Konto ansteigen kann wenn alle wieder Jobs machen können!! ^^ Aber Burns rafft mein Konto immer wieder dahin, bin froh wenn das Teil durch ist mit dem Kostüm :laugh:

Denke immer noch, dass es am 4. Juli ein kleines Event geben wird wegen Independence Day und so.... Aber das wird sicher nur klein ausfallen
 
In den Folgen von den Simpsons kommen ja immer wieder Promis vor. Ist euch schon mal aufgefallen das es keiner dieser jemals ins Spiel geschafft hat?
Ich denke lizenzrechtliche Probleme.

Naja vlt. sehen wir ja irgendwann mal einen ;-))
 
Oh Gott!!!!!!

Lest nicht weiter wenn ihr euch nicht sicher seit!!! :ohmy::ohmy: Ich hoffe, dass ist ein schlechter Scherz....!!!

Bart Simpson stirbt!


Für viele «Simpsons»-Fans hört sich die Nachricht wohl wie ein schlechter Scherz an. Aber sie ist wahr. In der texanischen Hauptstadt Austin erklärte Produzent Al Jean an einer Podiumsdiskussion: «Bob wird Bart tatsächlich umbringen und danach nicht wissen, was er mit seinem Leben anfangen soll, nachdem er seine grosse Lebensaufgabe erfüllt hat.»

Seit 25 Jahren macht Tingeltangel Bob bereits Jagd auf Bart. Der Grund: In Folge 12 der ersten Staffel («Der Clown mit der Biedermaske») sorgte Bart dafür, dass der Bösewicht ins Gefängnis musste. Dafür schwor Bob Rache die er nun offenbar endlich in die Tat umsetzen kann.

Trotzdem darf die «Simpsons»-Community aufatmen: Der Mord findet in einem Halloween-Spezial statt. Dieses ist nicht Teil der normalen Episoden. Die aussergewöhnliche Folge flimmert in den USA im Herbst über die Bildschirme.



äääätsch, halb so wild ^^
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
... ich wollte niemanden angreifen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cycotron: wo du schon mal hier bist, noch einmal ein dickes, persönliches Dankeschön für deinen Tipp vom letzten Event. Für mich waren dadurch 2 große Premiumgebaeude und einiges an Kleinkram drin. DAAANKEEEE! :thumbsup:
 
Zum Spoiler

Schade, dass es nur eine Halloweenfolge ist. :D
Ohne Bart wäre das Leben für Lisa viel leichter. :biggrin:

Zu den Promis

Das wundert mich auch. Vor allem da TinyCo bei Family Guy schon
reihenweise Promis in Quahog hat. Man kann sich also entsprechende
Lizenzen für ein Spiel kaufen.

Vielleicht gibt es ja auch mal in Springfield ein Comiccon Event, wo
man reihenweise gelbe Promis bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Kompetenzarmut: Ich bin immer hier. Schreibe aber nur selten. Meist ist schon alles gesagt. :smile:
 
@hhp4 Promis wäre zu teuer für uns.

EA würde die Promis bestimmt für 500 - 1000 Nuts verkaufen :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich genieße die Zeit ohne Event!!! Bin aktuell nur 1-2 mal am Tag in Springfield, schicke alle auf eine 24 Stunden Aufgabe und geh wieder raus!
Das Terwilliger-Event war mir echt viel zu Zeitintensiv. Hoffe EA lernt was draus und macht die Events wieder humaner. Hab auch seit Tagen keine Freundesliste mehr gemacht, da mir die Zeit dafür aktuell echt zu schade ist, wegen den paar Kröten bzw. Donuts.

Aber das nächste Event kommt bestimmt! :thumbsup:
 
Mir geht es da ähnlich wie watercube. Ich schaue zwar täglich mal rein aber mache nur das Nötigste. Gerade ist ein wenig die Luft raus
 
Kann man den Geldberg eigtl auf dem Hafenbereich platzieren? Hab da zwar momentan keinen Platz und bin auch zu faul was einzulagern um es zu testen, aber dann würde immerhin der (Verlade)kran am Berg Sinn machen.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.738
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.982
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.442
TT296
T
Zurück
Oben Unten