Bina_89
Dauer-User
- 1.127
Haha ich hab noch gar nicht angefangen weitere Schienenteile zu erspielen  Bin froh muss ich mich nicht mehr täglich drum kümmern
 Bin froh muss ich mich nicht mehr täglich drum kümmern 

Bin froh muss ich mich nicht mehr täglich drum kümmern Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin froh muss ich mich nicht mehr täglich drum kümmern  Beim einloggbildschirm steht bei meinem Namen jetzt level 1. Gestartet habe ich das spiel erstmal nicht. Bin mal gespannt ob das so bleibt oder wieder irgendwie korrigiert wird. Ansonsten war es das für mich wohl leider mit Spiel. Denn neu anfangen werde ich wohl ganz sicher nicht.
 Beim einloggbildschirm steht bei meinem Namen jetzt level 1. Gestartet habe ich das spiel erstmal nicht. Bin mal gespannt ob das so bleibt oder wieder irgendwie korrigiert wird. Ansonsten war es das für mich wohl leider mit Spiel. Denn neu anfangen werde ich wohl ganz sicher nicht. 

)! Also wenn die so bleiben wie bisher, werde ich glaube ich so ziemlich jede Villa mit 1-2 Plätzen ausstatten
)! Also wenn die so bleiben wie bisher, werde ich glaube ich so ziemlich jede Villa mit 1-2 Plätzen ausstatten