Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Level 101 lohnen die KEM nicht mehr, finde ich. Zumindest ohne Beschleuniger. Werd mal überlegen ob ich 25 Nuts opfere um schneller ans Ziel zu gelangen.
Ja. Man braucht ja jetzt das ~12 Fache des Wertes. Wenn ich sehe was ich dann für die KEM einbringen muss, damit ich dahin gelange, bin ich mit 3 Blutmobilen besser dran.
Du bist mit KEM immer besser dran, was das Verhältnis XP zum Geldeinsatz bringt. Dauert halt nur etwas länger als Blutmobile, aber wenn man nicht gerade in 10min 100 Level schaffen will, dann würde ich die KEM-Variante empfehlen. Hatte ja bereits erklärt, wie ich das mache: TSTO Fragen und Diskussionen
7 KwikEs bringen soviel wie ein Blutmobil, sind aber viel billiger KwikE Nr.2-8 kosten zusammen keine 3000$. Das kann man sehr gut nebenher machen, wenn der Beschleuniger nicht läuft.
So mache ich es aktuell ja auch. Bisher habe ich den Beschleuniger noch nicht eingesetzt. Nur dauert die Methode ja jetzt ewig, ohne Beschleuniger, da man ja immer 4 Stunden warten muss, für ein Level.
Naja "ewig" ist relativ. Ich finde, es ist egal, ob man innerhalb kürzester Zeit levelt oder über den Tag verteilt.
Ich hab vorher bei gleicher Spielweise 1 - 1,5 Level pro Tag geschafft. Mit Beschleuniger sind es 12-15 Level. Und an meiner Spielweise hat sich nichts geändert.
Man kann natürlich auch 3 Tage sparen und dann in einem Rutsch zig Level abreißen. Aber was bringt es einem? Ich für meinen Teil levele lieber ganz "nebenbei" alle paar (4) Stunden 3 neue Level hinzu.
[doublepost=1465473647,1465472520][/doublepost]Ich seh gerade, dass ich nen kleinen Rechenfehler drin hab. Ohne Beschleuniger müssten es logischerweise 1/5 Ertrag sein. Also 2 bis max. 3 Level/Tag. Hatte vorher nicht alle SFH Gebäude rausgeholt, weshalb ich wohl maximal auf 2 Level kam.
bin Level 105 ;-) ab 101 dauern die Levels deutlich länger Bina ;-)
Ich mach mir da auch kein stress, keine Beschleunigung oder berechnung wo ich am meisten XP für das wenigste Geld bekomme
Da hab ich eindeutig zu wenig Zeit dafür
Da ich zur Zeit eine Bootsladung Donuts gesammelt habe durch die ganzen Bonuslevel,
ist für mich das Spiel zur Zeit auch entschleunigt. Bei Gelgenheit gibt es dann mal wieder
für einen Tag einen XP Beschleuniger und viele gekaufte Rattenfallenwagen.
Naja, nur weil ich aktuell ein paar mehr Level pro Tag mache, kommt dennoch kein Stress bei mir auf. Ich geh 4-5 pro Tag ins Spiel. Wie sonst auch. Und selbst wenn's nur 2x sein sollte, ist es auch nicht weiter schlimm. Auch da "verliere" ich keine Donuts durch den XP Beschleuniger. Von daher gaaanz entspannt.
Warum den Rattenfallenwagen zum Leveln?
Blutmobile geben angeblich am meisten XP, KEM am meisten XP fürs Geld.
Was ist das besondere am Ratttenfallenwagen?