TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kam gerade ein kleines Ingame update. Hat das vielleicht das Problem gelöst?
 
Das Update:

January 20 Update (4.24.5; "4_24_XMAS2016_Takedown_Patch1_PostLaunch")
  • Visibility requirements in menu for Springfield Heights' new 8 hours job slots changed from starting Springfield Heights 8 Hour Job Intro to starting Springfield Heights Pt. 10
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, supergrobi94 und hhp4
Bei mir sind nun sämtliche Slots für die 8h Aufgaben in den Heights verschwunden. Jedoch erscheint immer noch das Kaffee-Symbol über dem Gebäude, das freie Jobs anzeigt. Auch wenn alle "nomalen" Aufgaben vergeben sind und sich keine mehr zuteilen lassen...
 
Das ist ja ganz blöd. Da muss wohl ein neues Update her.
 
Das lustige (oder eher praktische) ist jedoch, dass das Lager weiterhin bei 300 begrenzt ist. Auch wenn die Jobs verschwunden sind.
 
Die etwas ruhigere Zeit bevor das nächste Event startet, kann man neben Geldsammlen für extra Donutrunden
nutzen, um seine Stadt aufzuräumen. Mitunter gibt es etwas, was man ändern möchte, weil kein Platz mehr ist,
oder weil es einem nicht mehr gefällt. Ich denke z.B. daran den Flugplatz zu erweitern. Für das Ufo aus dem
Winter Event ist z.B. dort kein Platz mehr. Und wenn man umgebaut hat; Zeit für neue Screenshoots. :winki:
 
@hhp4:
genau dafür nutze ich grade die Eventpause: die Vergrößerung der Heights kam mir sehr gelegen, denn die SFH wurden von mir bisher sehr vernachlässigt. Durch die zwei gewonnen Reihen Land habe ich zuerst eine ganze Menge Schienen verbauen können (schön am Rand lang) und dann habe ich die ganzen großen Gebäude aus dem SciFi Event aufs neue Land gestellt, da sind sie ein wenig aus der Sicht. Den so gewonnenen Platz in Springfield habe ich genutzt um vieles zu entzerren und ein bischen anders zu platzieren - jetzt ist auf jeden Fall genug Raum um beim nächsten Event nicht gleich wieder zu überlegen, wo man das alles hinpackt.
Ach ja: mir ist beim Umbau aufgefallen, dass ich eine Stelle in Springfield hatte, die sich geradezu aufgedrängt hat, dort meine Monorailstrecke "aufzusplitten" - so habe ich jetzt zwei getrennte Linien in meiner Stadt.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Natalie77
Sieht gut aus. Da fällt mir eine, ich könnte evtl. eine dritte Strecke bauen zur Gruselstadt.

Eine Überlegung wäre, ob man nicht bei dir einen Bahnhof da hinsetzt, wo die beiden Stecken
zusammen kommen. Dann hätte man einen Umsteigebahnhof, auch wenn auf einer Strecke
der Zug nicht wirklich dort hält. ;)
 
Ich würde mir wünschen, dass EA noch Weichen oder gar Kreuzungen (gibts im realen Leben zwar nicht, aber bei der Duplo-Eisenbahn) raushaut, das wäre eine schöne Stelle dafür.
 
Maddm schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass EA noch Weichen oder gar Kreuzungen (gibts im realen Leben zwar nicht, aber bei der Duplo-Eisenbahn) raushaut, das wäre eine schöne Stelle dafür.

Du glaubst garnicht, was es im realen Leben alles gibt:
576px-Doppelkreuzungsweichen_im_Rbf_München_Nord.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Kompetenzarmut
Update ist da. (Ingame)

"Chinesisches Neujahr" Die Simpsons haben die ersten Jobs ( 3 mal 4 Std.)
 
Gerade Update erhalten:

"Jahr des Hahns" (Chinesisches Neujahrsfest), als erste Aufgabe müssen drei Simpsons putzen (4h-Aufgabe).

Ersatz für Valentin?
 
Och manno.......da bekomm ich doch tatsächlich die Meldung "Herzlichen Glückwunsch, Du hast die maximale Grenze für Dekoration erreicht" :glare:

Dabei wollt ich nur die Gleise etwas erweitern. Wie soll das werden, wenn wieder mehr Land kommt und man das etwas verschönern will?
 
Avenue1972 schrieb:
Och manno.......da bekomm ich doch tatsächlich die Meldung "Herzlichen Glückwunsch, Du hast die maximale Grenze für Dekoration erreicht" :glare:

What?!?! Weißt du noch, wieviele Tausend Objekte du in deinem Springfield hast? Ich kriege ja auch regelmäßig ne Meldung (in 4h weiß ich die exakte Zahl, wenn ich meine KEM wieder verkauft hab). Wenn zu viele Objekte die Performance beeinflussen (hab ich noch nicht bemerkt) oder teils zu Grafikfehlern führen (hab ich öfters mal), ist das eine Sache. Aber wenn man nichts mehr bauen kann, ohne vorher was abzureißen, wäre das totaler Mist.
 
Herzlichen Glückwunsch an die kreativen Übersetzer von EA. Das Update bringt eine chinesische Dschunke, im Englischen "Chinese Junk". Das muss für die deutschen Spieler/innen natürlich korrekt übersetzt werden, also schnell einen Blick ins Wörterbuch werfen. Und was kommt dabei raus? Na klar: "Chinesischer Ramsch". :biggrin:

Achja: Der Martin-Task ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
TT296 schrieb:
Avenue1972 schrieb:
...Meldung "Herzlichen Glückwunsch, Du hast die maximale Grenze für Dekoration erreicht" :glare:
Weißt du noch, wieviele Tausend Objekte du in deinem Springfield hast?...

Hallöchen zusammen :biggrin:

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also wenn ich von den Meldungen in meiner Stadt ausgehe, liegt die maximale
Anzahl an aufgestellten Gebäuden und Dekorationen in einer Stadt zurzeit bei 9199.

Hatte die Meldung, dass ich maximal gebaut habe aber schonmal vor der letzten
Landerweiterung und es kommt mir so vor, als sei die Grenze zwischendurch erhöht worden.
Ganz sicher bin ich da allerdings nicht:glare:

Werde das mit der nächsten Landerweiterung mal ausprobieren.

Screenshot_20170125-183033.png
Screenshot_20170125-183438.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Kompetenzarmut, hhp4 und 2 andere
Ach stimmt. So kann man's natürlich prüfen.

Ich kann nur hoffen, dass diese Grenze stetig anwächst. Denn was soll man sonst machen, wenn man schon lange dabei ist und eine ausgebaute Stadt hat? Macht ja keinen Sinn, seine Stadt hässlich zu machen, indem man diverse Deko entfernt. Speziell Bäume, Zäune und Pflanzen schlagen ja ordentlich zu Buche.

Hab gerade mal geschaut. Zur derzeitigen Obergrenze von 9199 hab ich noch gut 800 Einheiten Luft.
 
Hi,
wie kann man die Anzahl an Objekten sehen?

Danke und Gruß,
Mogli
 
Einfach so viele Objekte aufstellen, bis die Warnmeldung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Tatsächlich nur in den Warnmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.726
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.965
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.438
TT296
T
Zurück
Oben Unten