TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du denn mal
- gewartet?
- schnell neue Aufgaben vergeben (Arbeitsamt)?
- den Preis für die Tagesaufgabe abhgeholt?
- per Tipp alles Geld und XP eingesamelt?
- das Gebäude eingelagert?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Alles bis auf Gebäude einlagern hatte ich versucht. Das hat dann geholfen! Vielen Dank!

Haha! Total gut. Jetzt steht da seit ein paar Minuten ein Knubbel aus Einwohnern, die nicht richtig vom Fleck kommen. Aber ich kann wieder Aufgaben vergeben. Der Mobb wird sich dann wohl bald auflösen. Denen sind die Krusytburger nicht bekommen.

2018-10-01 10_59_28-BlueStacks.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und hhp4
Ohne den Himmelsfinger kommen sie eben alle nicht klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mtk85d
Ich weiß was Du meinst. Die Lösung war zwar naheliegend, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ist schon super hier, auch wenn im Moment nicht mehr so viel los ist.

Strand mit WLAN! Was will der Mensch mehr? :1f61c:
Grüße nach Zypern!
 
Wo kann ich das buchen? Habe in den Herbstferien noch eine Woche Zeit...

Die Springfielder erledigen ihre neuen 4h Jobs immer noch alle auf einem Fleck. Nur ein paar haben sich entfernt. Denen wurde es wohl zu eng.

2018-10-01 11_42_08-BlueStacks.png
 
Schön, dass das Problem sich so leicht lösen ließ.
Ich habe dagegen jetzt ein "kaputtes Haus" seit dem letzten Update.
Statt des Hauses sind einige halbe Figuren an der Stelle zu sehen.
Und ich kann nirgends das Gebäude anklicken und einlagen.
Dafür könnte man an der alten Stelle ein anderes Gebäude hinstellen.
Ich weiß leider auch nicht mehr so genau, welches Gebäude es war;
nur dass es ein sehr altes Haus ist; weil es auf meinem Rathausplatz
steht. Dort stehen die ersten Stadthäuser aus Springfield.

Ich glaube es war das Wahrsagerhaus; und der Fehler trat ja auf,
mit der neuen Wahrsagerin. Wahrscheinlich verträgt sich die alte
Wahrsagerin nicht mit der Neuen. :1f602:
Habt ihr noch das alte Wahrsagerhaus?

@0ldB0y
Wie schon erwähnt, illegale Hacks sind laut Forenregeln verboten.
Es gibt aber jede Menge Möglichkeite legal Donuts zu erzeugen.
Kaufe viele Gegenstände die Prozente erzeugen. Aktiviere den
Prozentturbo, so dass man 5x mehr XP und Geld erhält.
Stelle viele Kwikimärkte auf, und verkaufe diese dann wieder.
Das erzeugt jede Menge XP, und damit viele Bonusrunden, durch
die man Donuts erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mtk85d
Na ab morgen bzw. spätestens übermorgen wird hier wieder mehr los sein :)
Und das dann hoffentlich ohne Bugs und einem tollen funktionierendem Event.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
hhp4 schrieb:
...Ich habe dagegen jetzt ein "kaputtes Haus" seit dem letzten Update. ... Ich glaube es war das Wahrsagerhaus...

Das gleiche habe ich auch!
Zuerst nur gedacht, häh, stand da nicht das alte Wahrsagerhaus welches damals mit maude Flanders kam?
Haben Maude und Homer dort nicht ihren gemeinsamen Task?
Das könnte man mal testen.

mogli@home schrieb:
Wenn es jetzt auch komisch klingt: Solche Probleme freuen mich. Innerhalb kürzester Zeit ist hier wieder was los und das Problem ist gelöst.

jep, dito! Schönen Urlaub noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@mtk85d
Danke für die Info.
Dann weiß ich, dass das fehlende Wahrsagerhaus ein Fehler ist,
der in mehreren Springfields auftritt.
Dann kann man hoffen, dass der Fehler in einem zukünftigen
Update behoben wird.
 
Ja, ist mir auch schon passiert, ab einer gewissen Zahl kann man die Leute nicht mehr dauerhaft befreien.
Du musst das Haus einfach einlagern, dann werden die Figuren freigestellt.

Edit: Oha, da hatte mein Feuerfuchs einen Hänger und hat die letzten Posts nicht angezeigt. (Oder ich habe F5 nicht kräftig genug gedrückt...)
Geht jedenfalls um die vielen Leute im Burgerladen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hi,

mal eine Frage zu was ganz Altem (Nein, nicht zu Kompetenz oder mir, was zum Spiel:1f60e:):

Habe ich das falsch in Erinnerung oder konnte man früher® dem Nachbar den Zitronenbaum stehlen und im eigenen Springfield aufstellen?
ich glaube mich an so etwas erinnern zu können und das es ein Mordsspass war den immer wieder suchen zu gehen.

Gruß,
Mogli
 
Ja, ganz am Anfang gab es das mal. Aber dann gab es ein Problem mit der Funktion und es wurde wieder abgeschaltet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es danach noch mal aktiviert haben.
 
Ja stimmt, dieses Spiel mit dem Zitronenbauen gab es nur ganz kurz am Anfang.
Als ich mit dem Spiel begonnen hatte, gab es diese Funktion bereits nicht mehr.
 
@hhp4

Schade, war echt lustig, da hast du was verpasst.
 
Kann ich mir vorstellen. :)
War mit dem Zitronenbaum wie mit dem Maibaum klauen.
Wobei ich nicht glaube, dass die Spieleauthoren diesen deutschen Brauch kannten.
 
Gab's da nicht auch viel Kritik unter den Nachbarios? Erinnere es nicht mehr.. Mir war nur so..
 
Jetzt wo du es sagst..
Ja, ich glaube da gab es ein paar unschöne Bemerkungen.
 
Ich denke dafür ist jetzt auch der Umfang zu groß, den Baum findet man ja nicht mehr in den Freundesstädten.
 
Das war leider vor meiner (TSTO)Zeit. Aber die Sache mit dem Zitronenbaum basiert auf einer (ziemlich alten) Folge, wo die Kids von Shelbyville den Zitronenbaum aus Springfield geklaut hatten. Hat also nicht mit dem deutschen Brauch zu tun.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.722
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten