TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man sollte vom Krustyland zumindest eine kleine Ecke stehen lassen, da hin und wieder Tagesaufgaben kommen, die im KL erledigt werden müssen und für die man Donuts bekommt (Besucher antippen, Sideshow You spielen). Da das leicht verdiente Kringel sind, würde ich da nicht drauf verzichten, bei anderer Belohnung kann kann man die Aufgabe ja ablehnen. Keine Ahnung, ob das Spiel diese KL-Aufgaben nicht stellt, wenn KL komplett eingelagert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Oh je 12.000 Gegenstände als absolutes Maximum?
Ich bin im Moment bei ca. 11.000. :1f627:
Ich werde mal anfangen ein paar kleine Büsche, ect. einzulagern.

Mein Krustlyland ist so schön; das möchte ich nicht einlagen.
Überhaupt keine Ecke die ich einlagern möchte...
Hoffentlich wird die Grenze bald rauf gesetzt.
 
@hhp4 darf ich dich fragen wo man einsehen kann wieviele Gegenstände man hat??
 
@hhp4 zählt natürlich selber. Dazu zieht er sich 1x pro Woche in ein extra zu diesem Zweck eingerichtetes und schallisoliertes Zimmer zurück. Dann wird SF in gleich große Quadrate eingeteilt, die von oben nach unten und links nach rechts (umgekehrt ginge auch) abgearbeitet werden. Jedes Quadrat wird mindestens 2x gezählt, da nur so sicher gegangen werden kann, dass die ermittelte Zahl korrekt ist (bei Abweichungen folgt ein 3. Zählen). Anschließend werden die Werte mit Hilfe eines Taschenrechners (gehört zur Ausstattung des Zimmers) addiert und aus Statistikgründen in einer Tabelle notiert.


:1f61b:

Im Ernst: Das wird nirgendwo angezeigt, man erhält irgendwann eine Warnung in der die aktuelle Anzahl steht. Glücklicherweise hatte ich bisher noch nie die Ehre. Man könnte die Meldung aber forcieren, indem man solange Items plaziert, bis es soweit ist.

Das aktuelle Limit liegt übrigens seit dem 10.01.2019 bei 12.200 (Quelle: TIPS for PLAYERS).
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, mtk85d, claudiahy und 2 andere
Wenn ich die Kwikimärkte aufstelle zum Donut farmen bekomme ich regelmäßig die Anzeige wieviele Gegenstände ich habe.
Da wird dann empfohlen bei Performance Problemen auf ca. 9000 Gegenstände zurück zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Die meisten von euch haben meine Stadt ja schon mal durch die FL-Runde gesehen. Habt ihr Ideen und Tipps, wo ich Gegenstände einsparen könnte?
Manchmal braucht es ja nur den Blick eines Außenstehenden, nicht Betroffenen :)
 
@Elis95270
Man könnte evtl. etwas Deko einsparen.
Also hier und da mal einen Baum oder Busch weg.
Allgemein Dinge einlagern die reine Deko sind,
aber keine Prozente oder Geld erzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Elis95270
Man kann auch "sparen" indem man Zäune und Co nur da aufstellt, wo sie sichtbar sind. Also nicht hinter Gebäude oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@Elis95270

Wenn man seine Prozente aufrüsten möchte ohne mehr
Gegenstände zu haben, kann man auch Dinge austauschen.
  • Z.B. weiße Zäune statt braune Zäune.
  • Oder T-Palme statt normale Palme.
  • Tentakelbaum statt normaler Baum.
  • ect.
Also darauf achten was es günstig im Tresor oder bei
aktuellen Events gibt; und dann entsprechend austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Elis95270
@watercube Ja das mache ich schon

Danke @hhp4
 
Event Thread erstellt
Valentin 2019
und Beiträge zum neuen Event dorthin verschoben.

Danke @Elis95270 für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Elis95270
Also man kann noch immer Landmarken gegen 12 Donuts tauschen :1f44d: Hatte extra mal welche zum testen aufgehoben.
 
Wo bitte geht das?
Oder erst, wenn man alles Land hat?
 
@katersalatohr erst, wenn man alles an Land gekauft hat. Habe meine nun alle aufgebraucht bzw. ein Gebäude aus dem letzten Event hat ja alle 12h eine Landmarke generiert
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Das Haus hab ich auch, aber weil es ja hieß das es irgendwie auf Geld zurückspringt, hab ich mich noch nicht getraut alles Land zu kaufen.
Konnte aber auch nicht finden wie man in D tauscht.

Man muss also
- nicht alles Land kaufen
- So viele LM sammeln wie geht
- Alles Land kaufen: Haus geht in Geldmodus, LM bleiben im Inventar
- Rest-LM in Donuts tauschen
- Warten das ein neuer Event mit Land kommt: Haus wechselt in LM-Modus
- wieder von oben.

Richtig?
 
Eine Frage, die das Forum betrifft: Hat es einen Grund, warum alle "Wichtigen Themen" nicht angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist? Wenn man einfach nur mal was nachlesen will ist das blöd. Ich bin z.B. nur am PC dauerhaft eingeloggt.
 
@katersalatohr so sollte es zumindest sein.

@aixbrick, sowas ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich versuche es später mal an einem IPad in der Familie, wo ich hier nicht eingeloggt bin.
 
@aixbrick

Ja das ist bei mir auch. Finde es auch etwas Nervig.
 
Ist aber schon ewig so?
Bloß zur zeitlichen Orientierung: Fehler & Bugs ff.
(Und nein, zum "warum" weiß ich nichts.)

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4, Elis95270 und 2 andere
Hallo! Ich hab ein ganz anderes Problem.
Ich hab das Pocophone F1 von Xiaomi und seit dem Software update letzte Woche komm ich nicht mehr ins Spiel rein. hab alles schon versucht.
neustart, deinstallieren, cache leeren.
was kann ich da noch machen?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.717
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.928
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.427
TT296
T
Zurück
Oben Unten