TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ein paar schöne, freie Tage :1f49e:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, aixbrick, claudiahy und 2 andere
Auch von mir frohe Ostern verbunden mit dem Wunsch, dass das aktuelle TSTO-Tief demnächst zu Ende ist. Vielleicht arbeitet EA im Hintergrund tatsächlich an etwas Größerem und braucht dafür ein wenig mehr Zeit. Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Elis95270
Euch auch frohe Ostern... Darf ich fragen wie weit ihr so mit den Prozenten seid? Hab in den letzten Tagen mit Tennisplätzen ca. 500 %auf 1800 % aufrüsten können...
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und aixbrick
Dank den Tennisplätzen bin ich jetzt bei 3700 plus/minus.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich hab kaum Zeit fürs Spiel... bin Dank Tennisplätzen von 390% auf 420% gekommen. Komme nicht wirklich voran...

Frage: räumt der Himmelsfinger (neuerdings) auch Jobs ein oder hab ich nur meine Leute vergessen auf Jobs zu schicken? Kann mir kaum vorstellen, dass Gebäude alleine so viel Geld einbringen wie eben beim betätigen des Himmelfingers... Deswegen bin ich verwirrt und frage euch.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Hast du vergessen.
Es werden leider nur Häuser geerntet, und manchmal nichtmal alle.

Oder wurde da gepatcht?
 
Guten Morgen und frohe Ostern!

Ich kann mich gerade weder in das Spiel noch in das EA Forum einloggen.
Hat noch jemand das Problem?

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, claudiahy und aixbrick
Hier auch, spiele allerdings über's iPad 2018. Vielleicht Serverwartung oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Hatten wir gestern nachmittag/abend ein paar Stunden. Geht aber seit ca. 23:00 wieder.
Denke auch da wurden ein paar Kisten aufgeräumt.
 
Komme auch nicht ins Spiel.

katersalatohr schrieb:
Hast du vergessen.
Es werden leider nur Häuser geerntet, und manchmal nichtmal alle.

Oder wurde da gepatcht?

Mein Eindruck ist, dass der Himmelsfinger mittlerweile funktioniert, solange man nach dem Tippen wartet, bis alles eingesammelt wurde. Macht man das nicht und wechselt vorschnell in die FL und zurück, ist nur ein Teil der Häuser abgeerntet. Das hatte ich zumindest einmal so festgestellt. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nch immer keine Verbindung. Vielleicht doch etwas schwerwiegenderes?
 
Ich komm ohne Probleme rein.
 
Hab auch zeitweise login Probleme... (hallo Mogli )
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Hallo Claudy!

OnTopic: Immer noch darf der arme Mogli nicht ins Spiel....
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Login ist bei mir wieder möglich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Bestätigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Soho.. Konnte mich auf ca. 2000 % hochwuchten... Gut dass Ostern war.. Nun freue ich mich auf ein spannendes neues Event.. Endlich auch mal wieder mit Nachbarios...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Elis95270
Hi ich melde mich zurück.
Schön dass mich keiner vermisst hat. :1f641:
Ich wurde am Magen operiert.
Wenn alles gut läuft, sollte ich in ein
paar Wochen wieder fit sein. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Avenue1972, Elis95270 und 2 andere
@hhp4 oh man... Ich wünsche gute Besserung..
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@hhp4 gute Besserung! Ein wenig verwundert war ich ja schon. Aber bei dem langweiligen „Event“ hätte es mich nicht gewundert, wenn sich Leute länger nicht gemeldet hätten. War hier ja auch wieder etwas inaktiver. Wird wieder Zeit für was richtiges! Ein tolles Event, bei dem wir uns wieder richtig austauschen können.

Werd schnell wieder fit :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.958
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten