TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im (amerikanischen) EA-Forum gibt es einen inzwischen schon umfangreichen Fred wo die Mitarbeiter des Forums aufgefordert werden Infos zu bringen.
Aber auch dort: Still und starr ruht der See.....
 
@katersalatohr

Ich denke nicht, dass das angekündigt wird oder jemals transparent kommuniziert wird. Es ist wie das Lieblingsprodukt im Supermarkt, welches eines Tages einfach nicht mehr im Regal stehen wird. Einfach so, ohne Vorwarnung.

Denn: Wäre jetzt schon ein Datum bekannt, an welchem TSTO eingestampft würde, dann würden doch die wenigen, die jetzt noch echtes Geld bezahlen, auch kein Geld mehr in das Spiel investieren. Oder? Mal ganz ehrlich...
 
Bina_89 schrieb:
@TT296

Gib mir mal deine Login-Daten. Ich nuke deine Stadt gerne mal. Dann haste wieder was zu tun :D:D

:1f606: ... aber mal im Ernst, sollte meine Stadt wirklich mal (durch nen Serverfehler oder so) zerstört werden, würde ich die nie wieder so hinkriegen. Und ich würde wohl oder übel auch komplett mit TSTO aufhören. Da stecken so viele Stunden, Tage, Wochen, Monate an Arbeit drin ... das tue ich mir nicht nochmal an. Wenn man mich fragen würde, welche Ecken/Gebiete ich in meiner Stadt am besten finde, dann würden wohl zwei Hände zum Aufzählen nicht ausreichen. Das soll jetzt nicht nach Selbstlob klingen. Aber da steckt echt wahnsinnig viel Arbeit und Detailverliebtheit in meiner Stadt. Das war und ist über die letzten Jahre wirklich eine neverending Story geworden. Denn man hatte irgendwie immer irgendwas zu basteln. Und gerade wenn es neuen oder wiederkehrenden Content gab, den man sich damals nicht leisten konnte oder wollte oder das noch "vor meiner Zeit" war, dann hat man auch immer wieder Baustellen in Regionen aufgemacht, die eigentlich schon "perfekt" waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, hhp4, Elis95270 und eine weitere Person
Der Moment wo man plötzlich denkt:
"War mein Aprilscherz näher an der Realität als mir lieb ist ... "
:1f630:
Solange einige Spieler; wobei ganz wenige reichen; Geld investieren,
wird EA das Spiel fortführen.
Wir können im Moment nur hoffen, dass es bald neue große Events geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Elis95270 und olih
Hast du denn auch EA gesagt, dass das nur ein Aprilscherz war? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4
Hallo Freunde,

laut Matt Selman geht es am Montag Dienstag weiter:

Twitter

Gruß,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TT296, Elis95270 und Avenue1972
Also bei uns dann Dienstag......warten wirˋs ab.
 
Nicht unbedingt. 08:00 Uhr bei den Amis wäre nachmittags bei uns. Aber bei einem Release spät am Montag Dienstag gebe ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selman schreibt 5/14, also 14.5. Das wäre Dienstag.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ok, man sollte halt den Kalender lesen können....

Danke, hast natürlich recht. Ich hol mir mal das Buch „ Wir lernen Uhr und Kalender“ von meinem Neffen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Avenue1972, mtk85d und eine weitere Person
...Wenn man sich selbst dabei erwischt wie man alle paar Minuten in den App Store schaut ...

Ich denke wir sind alle bereit :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich bin nicht bereit sondern bedient.
Null Information seitens EA, nur ein Post des Chefs der Simpson-Autoren, die sich hauptsächlich mit dem Schreiben der Dialoge für die TV-Serie und nebenbei mit den Dialogen im Spiel beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TT296, siikay, Bina_89 und eine weitere Person
Ich würde mich auch riesig freuen wenn es endlich weiter gehen würde.

Was ich ebenfalls gut heissen würde wäre, wenn ich das Spiel endlich mal auf meinem Galaxy S10+ an's spielen bekommen würde. Es lässt sich dort leider aktuell nicht installieren.

Aktuell kann ich TSTO ausschließlich auf dem Galaxy Tab S2 spielen. Wenn nun aber ein neues Event starten würde, bin ich nicht daran interessiert, diesen mit mir herum zu tragen.:1f605:
 
Ich habe seit kurzem das Huawei Honor 8x und es ist grauenhaft darauf TSTO zu spielen... Ich kann reinzoomen, dass ich fast die einzelnen Pickel des pickligen Teenagers zählen kann aber rauszoomen geht so gut wie gar nicht. Höchstens so, dass ich maximal 3 Häuser in der Ansicht habe, mehr rauszoomen geht nicht. Muss somit für ein angenehmes Spielvergnügen mein anderes Handy benutzen :1f623:
 
siikay schrieb:
Was ich ebenfalls gut heissen würde wäre, wenn ich das Spiel endlich mal auf meinem Galaxy S10+ an's spielen bekommen würde. Es lässt sich dort leider aktuell nicht installieren.

Auf meinem Xiaomi-Gerät geht es auch noch nicht zu installieren. Hört bei 29,5 MB auf runterzuladen und die App schließt sich dann :1f615:
 
@Drakonas

Genau das gleiche ist bei meinem S10+ zu beobachten. Diesbezüglich sind auch einige Bewertungen im Playstore vorhanden.

Wenn dann ein Update kommen würde, hoffe ich das dieses auch dazu eine Abhilfe schafft. :D
 
@mogli@home und ich haben mit unseren Eierbrett Luft 2 und Eierfones zum Glück keine Probleme und ich hoffe, dass wir hier im Android-Hilfe-Forum dennoch willkommen sind:1f605::1f60e:. Wir haben ja Freude am Spiel und keine Probleme mit unseren Handys, weil es halt Eierphones sind :D

Ich finde es auch toll, dass hier noch sooo viele der Alteingesessenen sind. Ich habe dieses Forum hier vor Jaaahreeen mal gefunden und war von der Hilfe von Spielern für Spieler für TSTO total begeistert. Ich kenne noch ein paar andere Foren rund um TSTO, aber hier gefällt es mir tatsächlich am besten.
Ein Grund mehr, warum das Spiel nicht eingestampft werden darf:D.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, mtk85d, mogli@home und 2 andere
Im Moment muss man um jeden Spieler der neu kommt oder bleibt froh sein, egal ob der auf faulem Obst oder Blechkerlen rumdaddelt.

Selbst die Programmierer scheinen keinen Bock zu haben. Es gibt nix an Infos, und wir (als Spielergemeinde) sind dran gewöhnt, das es nix an Infos gibt außer vielleicht mal ein Gerücht, ein Schattenbild oder einen Tweet. Und jetzt gibt es seit Wochen nix, weit weniger als das normale nix.

Insofern bin ich auch um jeden Post hier im Forum froh, da hat sich die letzte Zeit auch ganz schön was ausgedünnt.

Wir sollten alle mal ein Ticket bei EA aufmachen, das der neue Event nicht lädt. Vielleicht merken die es dann...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Avenue1972 und Bina_89
Bin auch mal gespannt, ob sich da noch etwas tut. Es wird langsam öde und man verliert den Reiz. Mal sehen, tot gesagte leben länger, sagte mir letztens Elvis als er mit Bruce Lee bei mir zum Kaffeeklatsch war. ;-)

Ich spiele übrigens auch auf einem Eibrett, läuft einfach wesentlich besser als auf dem Mediapad M5 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.719
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten