1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tom7363, 15.12.2015 #21
    Tom7363

    Tom7363 Android-Lexikon

    Da ich ab Freitag bis zum 09. Januar etwas weiter weg im Urlaub bin und auch mit Holger eine Urlaubsvertretung für meine Stadt gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016 zu wünschen.
    Bis nächstes Jahr, selbes Forum.
     
  2. Elis95270, 21.12.2015 #22
    Elis95270

    Elis95270 Android-Lexikon

    Bin über die Feiertage in Hamburg unterwegs und darum kaum im Spiel. Nach dem Städtetrip wird dann wieder Vollgas gegeben :D
    Frohe Feiertage euch! :)
     
  3. domae, 04.02.2016 #23
    domae

    domae Erfahrener Benutzer

    Ich bin vom 6. bis 13. Februar im Skiurlaub.
    Erfahrungsgemäss spiele ich während dieser Zeit TSTO nur während eines Events, was ja zur Zeit nicht stattfindet...
     
  4. Obstler30, 09.02.2016 #24
    Obstler30

    Obstler30 Android-Experte

    So ich Reihe mich dann mal dazu. Vom 15 bis 21 Februar sehr selten im Spiel da ich außer lande bin und nicht weiß wie dort die WLAN Verfügbarkeit vom hotel ist.
     
  5. Josaphat89, 24.03.2016 #25
    Josaphat89

    Josaphat89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal so nachgefragt... Guckt denn hier ernsthaft jemand vorher rein, bevor er einen Spieler aus seiner Liste kickt?
     
  6. mogli@home, 24.03.2016 #26
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Ja
     
    anke23580 gefällt das.
  7. TT296, 30.03.2016 #27
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Nette Idee, aber Leute die im Forum sind, werden ohnehin nicht gleich nach ner Woche oder zwei gekickt. Und ich weiß nicht, ob man hier wirklich regelmäßig reinschauen will, ob jemand gerade im Urlaub ist.

    Ich halte es so: nach mind. 4 Wochen Inaktivität wird der Platz in der Nachbarschaftsliste geräumt. So lange hat idR niemand Urlaub. Das spricht eher für TSTO-Ende bei dem/derjenigen.

    Bei Events kann man immer ganz gut sehen, wer aktiv und wer inaktiv ist. Spätestens zum Akt 3 sieht man dann, wenn jemand länger als 1 Monat offline war und gelöscht werden kann.
     
  8. olih, 30.03.2016 #28
    olih

    olih Senior-Moderator Mitarbeiter

    Leute, hier bitte keine Diskussionen starten, Sinn des Threads ist das man Urlaub und Abwesenheiten eintragen kann, nicht über den Sinn und Unsinn dieses Themas zu philosophieren.
     
    hhp4 und anke23580 gefällt das.
  9. olih, 15.06.2016 #29
    olih

    olih Senior-Moderator Mitarbeiter

    So bin von 20.06. - 03.07. Im urlaub.
     
    Elis95270 gefällt das.
  10. domae, 12.07.2016 #30
    domae

    domae Erfahrener Benutzer

    Bei diesem Event ist es zwar weniger wichtig als bei früheren, aber ich bin vom 13. bis am 23. Juli im Urlaub und nicht regelmässig ingame.
     
  11. katersalatohr, 01.08.2016 #31
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Lexikon

    Ich musste mit Erschrecken feststellen, das am Urlaubsort nur sehr schlechte und wenn dann langsame Internetzugangsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
    Wir werden also bis ca. 13.8. nur sporadisch ernten können, und FL geht hier sowas von gar nicht, tut uns leid.
     
  12. mogli@home, 01.08.2016 #32
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Hi Kater,
    hab viel Spass und erhole dich gut!

    Gruß,
    Mogli
     
    katersalatohr gefällt das.
  13. Sprinttom, 06.09.2016 #33
    Sprinttom

    Sprinttom Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    So, ich bin ab morgen erst einmal 2 Wochen offline...

    LG, kellikoen
     
  14. mogli@home, 12.09.2016 #34
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Hi,
    ich werde ab Mittwoch meinen ersten Urlaub in diesem Jahr am Strand von Kreta verbringen. Ich wünsch euch allen eine schöne moglifreie Zeit hier im Forum. Geniesst sie, in 12 Tagen bin ich wieder da. :D

    Gruß,
    Mogli
     
  15. Sprinttom, 20.09.2016 #35
    Sprinttom

    Sprinttom Android-Hilfe.de Mitglied

    Viel Spaß und gutes Wetter. Bin gerade erst von 13 Tagen Malle zurück...leider...
     
  16. domae, 10.03.2017 #36
    domae

    domae Erfahrener Benutzer

    Bin vom 13. bis am 18. März im Skilager. Da werde ich sehr wenig Zeit zum online-sein besitzen.
    (Zum Glück ist gerade Eventpause...)
     
  17. mogli@home, 14.05.2017 #37
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    So,
    ich melde mich auch mal ab. Bin ab Dienstag ein bischen Wandern in den schottischen Highlands. Bin irgendwann an Pfingsten wieder da oder wenn mich die Lust verlässt. Ja nach Wifi in den B+B schaue ich mal abends rein.

    Gruß,
    Mogli
     
  18. TT296, 15.05.2017 #38
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    [​IMG]

    Viel Spaß!
     
    mtk85d, anke23580, mogli@home und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Sprinttom, 17.08.2017 #39
    Sprinttom

    Sprinttom Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ich bin dann erst mal raus. Bald Urlaub und irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel...

    Bin seit Anfang an dabei (2012 auf dem iPhone 3GS), aber jetzt wird's für mich einfach so langsam zu wenig abwechslungsreich.

    Mal schauen, vielleicht mal wieder im Winter...Viel Spaß noch an TSTO, kellikoen

    PS.: Werd hier hin und wieder mal mitlesen :biggrin:
     
  20. hhp4, 18.08.2017 #40
    hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Eigentlich offtopic hier aber: Halloween ist immer das beste Event im Jahr.
    Also das auf keinen Fall verpassen. :winki:
     
    mtk85d gefällt das.
Du betrachtest das Thema "TSTO Urlaub und längere Abwesenheit" im Forum "Simpsons",