TSTO Urlaub und längere Abwesenheit

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TSTO Urlaub und längere Abwesenheit im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
In diesem Thread können Nachrichten hinterlassen werden,
falls man längere Zeit nicht im Simpsons Spiel ist.

So verhindert man, dass man schnell von Nachbarlisten gelöscht
wird, falls dieser keine Häuser mehr zum Anklicken findet.

Gründe: z.B. Urlaub oder Krankheit
Dauer: ab ca. eine Woche
Name: Name der Stadt im Simpsons Spiel

 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obstler30

Stammgast
dann reih ich mich mal ein. Urlaub vom 12.6. - 19.6. zwar in germany aber ohne richtiges Internet. werde somit sehr wenig im Spiel sein können.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Danke Holger! Gute Idee!! :thumbup:

Ich (binaa_89) bin vom 21. Juni bis 25. Juni bei euch in Bremen (meine Oma kommt von da <3) und an der Nordsee im Urlaub... Die sind da zwar auch im 21. Jahrhundert angekommen aber da ich nicht oft im Hotel bin und Roaming zu teuer ist, müsst ihr wohl auf mich verzichten in der Zeit ^^

EDIT: Danke Obstler für den Hinweis... die meisten kennen sich und denken gar nicht an sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obstler30

Stammgast
holger... kleiner tipp um das ganze für diejenigen die hier eine antwort suchen ob sein freund im urlaub is zu erleichtern:

man soll seinen SF Namen dazuschreiben falls nicht in der Signatur, meinetwegen um der Flut der neuen Anfragen zu bremsen, auch mit Sternchen, zb bei mir statt tgmusic351 --> tgmus*****
 
:D~*

:D~*

Stammgast
Elis*** und der schlaunz*** machen sicher auch grad Urlaub..ich bleib euch treu :thumbsup: habt ne grandiose Zeit :cool:
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Hey Leute ^.^ Richtig Danielsun :) War ja bei RaR :p Aber bin für die nächste Zeit wieder anwesend und werde meine Häuser ernten :D Ihr wart alle sehr fleißig ^.^

Finde der Thread hier ist eine gute Idee :) Aber von uns gegenseitig wissen wir ja sogesagt immer, dass wenn jemand mal eher selten online ist da iwas zwischensteht: Sei es Stress, kein Internet oder Urlaub :D

Mein Eintrag: Mitte August mit meiner besten Freundin auf Mallorca :) Da werde ich wohl eher das Meer und die Sonne genießen und vielleicht abends mal in TSTO vorbeischauen :)
Schönen Sommer euch allen! :)
 
N

nicolehi

Neues Mitglied
Ich bin von morgen bis Freitag nicht da. Ich darf eine knappe Woche wandern, das wird ein Spaß!
 
:D~*

:D~*

Stammgast
Mein buddy insanic81 macht auch grad pause und lässt lieb grüßen.. freut sich, wenn er nach dem Urlaub noch nachbarinos hat :cool:

insanic81 ist nun wieder da - leider etliche friends verloren - hab mal nen friends-add lanciert. :winki:
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey Leute. Ich bin ab kommender Woche erstmal schön im Urlaub :thumbup:
Dauer: Mitte August bis Mitte September
Name: FringeNY
Ich werde zwar immer noch aktiv sein, aber falls ein Event kommt, bei dem man sehr aktiv sein muss, wird man eventuell nicht auf mich zählen können :)
 
P

Paladin80

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin jetzt auch erst mal ein paar Tage im Ausland und somit raus aus dem Spiel.
Urlaub muss ja auch mal sein
IngameNick: Paladin3003
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Ich verabschiede mich auch mal für eine Woche von euch :) Sommer, Sonne, Meer und Strand ich komme :)
Liebe Grüße :)
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Ich werde vom 24. bis 29. August mit meiner Klasse ins Sommerlager fahren und bin in dieser Zeit sehr selten bis vermutlich gar nie ingame.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Hi,
ich werde vom 14.09. - 07.10. ein bischen im Westen der USA wandern. Daher werde ich mich bei Nachbarbesuchen und vor allem hier im Forum rar machen.

Gruss,
Mogli
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Eure binaa_89 macht jetzt mal Urlaub. Bin am 18.09.2015 wieder da! :thumbup::biggrin:
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Und weils so schön war, fliege ich nocheinmal :D
Ab dem 25.09.2015 heißt es dann zwei Wochen lang die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr genießen. Nocheinmal Sommer, Sonne, Meer und Strand... Und tolle Ausflüge :thumbup: Im Hotel gibts zwar Wlan, aber online werde ich wohl eher selten sein :smile: Ich hoffe einfach, dass wenn ich wieder nach Hause komme noch kein Schnee liegen wird :D
 
jayeff

jayeff

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin ab dem 22.9. auch für eine Woche im Urlaub.
 
Sprinttom

Sprinttom

Ambitioniertes Mitglied
Bin vom 30.9. bis zum 11.10. nicht online. Lieber noch ein wenig Sonne tanken
 
T

ttom99

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonne tanken ist ein gutes Stichwort ☺ Ich bin ab dem 2.November für 4 Wochen im Urlaub. Ob es WLAN im Hotel gibt werde ich sehen. Auf jeden Fall ist relaxen angesagt.
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Ich bin zwar nicht direkt abwesend, doch ich möchte die Zeit zwischen dem Thanksgiving- und dem Weihnachtsevent nutzen, um mein Springfield zu nuken und komplett neu aufzubauen.

Da ich den wiederaufbau nicht an einem Stück leisten kann, wird meine Stadt zwischenzeitlich ein wenig leer aussehen...
 
:D~*

:D~*

Stammgast
und meinereiner hat den X-Mas Einstieg verpasst und wird bis voraussichtlich nächstes Jahr nur sehr sporadisch mal abernten, da mit Ingress beschäftigt.
Daher bitte die Geschenke wem anders geben.
Wer mich kicken mag, kann dies gerne tun, wer mir die Treue hält, auch gut.
Habt nen wunderschönes Event, ne tolle Weihnachtszeit und viel Glück für den Jahreswechsel und im neuen.
Meld mich hiermit temporär ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.