olih
Ehrenmitglied
- 39.869
Jupp, da hat EA ordentlich Mist gebaut, die werden vor Tickets ersaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile ist mein Counter für böse Geschenke schon bei 54. Ich werde zwar dennoch meiner 100%-lieb-Linie treu bleiben, aber ich hab da mittlerweile so ein paar Kandidaten, die das bewusst ausnutzen, möglichst viele böse Geschenke abwerfen, um nen maximalen Gewinn für sich rauszuholen. Blos schade, wenn man die dann nicht rechtzeitig aberntet und jemand, der einem was Gutes tun will, vielleicht dann gar nicht in der Lage ist, noch ein Geschenk abzuwerfen.Onkel222 schrieb:Hat sich schon etwas getan in Sachen Tannenbäume 2.Wahl ?
) Ich denke mal, dass meine "Umbenamung" mit dem "_" vor ein paar Wochen schon was gebracht hat. Früher war ich immer arg weit abgeschlagen, was FL-Aktionslisten angeht. Aber ne gewisse Forumsaktivität mag auch dazu beitragen, dass man von seinen Nachbarinos gern besucht wird. Ich persönlich beschenke auch lieber Leute, die ich aus dem Forum kenne. Da sich aber auch in Akt 2 nichts an der Menge der Geschenke geändert hat, wird man sich auch wohl bis zum Ende des Events nicht ausreichend revanchieren können.