1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pondman_STL, 20.01.2016 #781
    Pondman_STL

    Pondman_STL Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte auch auf länger gehofft, Baby Gerald war schon in Sichtweite, hätte nur noch 35 Donuts zahlen müssen...
    Und nun, gibt's den Char noch?
     
  2. TT296, 21.01.2016 #782
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    War ein nettes Winterevent. Besser als das Letztjährige. Dennoch würde ich es nicht zu meinen Top-Events zählen. Da steht Monorail nachwievor an erster Stelle. Das Superhelden-Event fand ich auch richtig super. Selbst Monsarno (endlich kein entflohener Ttbob mehr) und Stonecutter sind bei mir noch vor diesem Event. Selbst, wenn ich letzteres kaum spielen konnte, da ich zu jenem Zeitpunkt erst recht kurz dabei war und mir die meisten Chars fehlten.

    Doch zurück zum Winter2015.

    Toll ist natürlich, dass wir nun Maggie haben. Ebenfalls super war/ist der Film sowie eine weitere Donutquelle mit der Play-Dough-Fabrik. Toll waren auch die 20 Nuts für die Wochenaufgaben, auch wenn ich die letzte nicht abgeschlossen hatte. Eigentlich war damit auch das Winterevent vorbei. Denn Akt Maggie hatte eigentlich nichts mehr, was die Events ausmacht. Es gab lediglich noch die Bären zu tappen, das war's. Keine Storyline(s) mehr (außer den normalen, wenn man nen Charakter freischaltet), keine verschiedenen Eventwährungen mehr, keine Craftables mehr, keine Unterstützung von/für seine Nachbarinos mehr ... das hat den Gesamteindruck vom Event (bei mir) dann doch ein wenig runtergezogen.

    Fazit: Akt 1 & 2 = top / Akt Maggie = flop
     
  3. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    @ Pondman_STL
    Nach dem Event kann man Baby Gerald nicht mehr kaufen.
    Wahrscheinlich gibt es ihn erst wieder zum nächsten Weihnachtsevent;
    und dann wird er mehr als 35 Donuts kosten.

    Baby Gerald hat aber nur eine sichtbare 4h Aufgabe; Schmetterlinge
    zerschlagen. Insofern nicht so tragisch.


    Wenn ein Event offiziell ausgelaufen ist, sollte man sich Preise die man
    nicht ganz erspielt hat mit Donuts holen, sofern gewünscht und sinnvoll.
    Da es diese oft nach einem Event nicht mehr gibt; und diese nur manch-
    mal später wieder auftauchen.

     
    Pondman_STL gefällt das.
  4. Pondman_STL, 21.01.2016 #784
    Pondman_STL

    Pondman_STL Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, ok, na dann ist's wirklich nicht schade...
    Danke für die Info...
     
  5. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    21.01.2016 ist der Weltknuddeltag.
    Was passt also besser zum Abschluß des Weihnachtsevents?

    [​IMG]
     
    K0402 und anke23580 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "TSTO Weihnachten 2015" im Forum "Simpsons",