TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe es, wenn ich ganz Springfield auf ne Quest schicken kann :biggrin: Das ist dann der beste Zeitpunkt zum Screenshots machen von der Stadt weil sie dann endlich mal leer ist :biggrin: Diese Quests kommen viel zu selten vor...
 
Ich habe Baby Gerald nun auch endlich. Konnte am Wochenende kaum spielen und hatte schon bedenken ob ich es überhaupt schaffe.

Das Event fand ich gut nur zu lange ehrlich gesagt. Die Preise haben mir gefallen und ich habe auch jeden Preis bekommen. Es gibt also für mich nichts dran auszusetzen ;-)
Nun bin ich gespannt was als Nächstes kommt, das darf aber ruhig ein wenig dauern
 
Wenn das Event ein bischen überzieht (so 8 stunden ca.) dann schaff ich noch die dritte Bonusrunde, sonst bleibts bei 2 Runden.
 
Bin insgesamt mit dem Event auch sehr zufrieden. Lediglich im 1. Akt gabs bei mir wie bereits erwähnt ein paar anlaufschwierigkeiten so das ich den Endpreis nicht erspielen konnte und für Donuts nachkaufen musste. Ab dem 2. Akt lief es dann aber deutlich besser.

Was die Storyline/quests betrifft war es in dem Event eine der besten bisher. Witzig Story und es gab auch mal wieder ein paar "kurzfilmchen" und sogar eingefügte Skizzen.

Das der 3. akt etwas ruhiger zuging fand ich auch nicht schlecht.

Was neue Springfielder und Gebäude betrifft hat sich EA wirklich nicht lumpen lassen. Gab diesmal wirklich viele. Auch die Sachen im Shop fand ich diesmal von den Preisen akzeptabel. Keine Wucherpreise von 200 Donuts oder mehr. Donuts gab es während des Events eigentlich auch genug obwohl ich kaum Bonusrunden geschafft habe.

Ich hoffe natürlich auch das das Minigame mit Maggie auch nach dem Event erhalten bleibt. Ich hätte auch nix dagegen einzuwenden wenn mal eine längere Pause zwischen diesem und dem nächsten Event liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Hier noch ein paar Maggie-Fundorte
 

Anhänge

  • 1453170207144.jpg
    1453170207144.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 269
  • 1453170225769.jpg
    1453170225769.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 279
  • 1453170246507.jpg
    1453170246507.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 281
  • 1453170270797.jpg
    1453170270797.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 347
  • 1453170290633.jpg
    1453170290633.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 274
  • 1453170340206.jpg
    1453170340206.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und hhp4
Fazit: Sehr gutes und wohl eines der profitabelsten Events! Zig chars und die Fabrik die alle 3 Tage quasie 3 Donuts abwirft! Schon sehr stark. Ich frage mich nur wo das hinführen soll. Mitlerweile sind alle die regelmäßig events mitmachen reich an sf$ und bekommen viele Donuts. Es gibt also weniger Initiative Geld zu investieren. Naja mal sehen. Hoffe nur EA stampft es nicht irgendwann ein wie Sim City. Dann ist alles weg und die Zeit die man investiert hat ist geschenkt!
 
Die schönen Sachen sind immer noch teurer als der Ertrag an Donuts.
Nur mal eben überschlagen:
- 5 Donuts aus der Schienenfabrik/Woche = 250 Kringel im Jahr
- 3 Donuts pro 3 Tage aus der Knetefabrik = ~350 Kringel im Jahr (je Tag ein Spiel. Wenn man den 16h-Rhythmus nutzt, kann man bis 540 hoch!)
- etwa 1,5 Donuts/Tag aus der FL = ~500 Kringel im Jahr
Die Gewinne aus Leveln und der Luftballonbude lasse ich mal außen vor.
Man kann im Jahr mit gut 1100 Donuts rechnen.

Allein für diesen Event konnte man
- 280 donuts für Leute ausgeben (Sophie Krustofsky, Eisprinzessin Burns, Ling Bouvier)
- 725 für Häuser (Victors Secret, Duff Arena, Tierheim, Nordpolstation, Rutschenfabrik, die Bude von Lucille Botzcowski)
- 420 für Deko (Schneekugel und 3 Ställe für Moes Zoo, Bärenhöhle)
- 610 für Deko und Häuser von Weihnachten 14 (Ebenezer Burns, Ralph, Schneemonster usw.)
- 250 für Deko vom Fußballevent (Mörderhorn)
- 335 für Häuser und Leute (Gino Terwilliger, Shauna, Fort Sensible, Blocko Store)
Man wird die Jahresquote von 1100 Donuts also locker wieder los, selbst mit neuen Artikeln allein und Fokus auf Personen hat man das schon mit einem Event weg.
 
Bisher kann man zumindest noch Bären tappen und die Rutschenfabrik wirft auch noch Schnuller ab. ALso mit etwas Glück schaffe ich die 4. Bonusrunde noch heute. Dann ist es rum.
 
Das will ich doch hoffen! ;)
 
Das stimmt, man konnte sehr viel Donuts ausgeben bei diesem Event.
Ich habe 320 Donuts ausgegeben:
  • Tierheim 60 Donuts
  • Nordpolstation 160 Donuts
  • Rutschenfabrik 100 Donuts
Es kommen neue Donuts Einnahmequellen hinzu; aber man kann auch mehr ausgeben.

Und hoffen wir, dass das Spiel noch mindestens 20 Jahre läuft. :)
Wenn wir also gelegentlich mal extra Donuts kaufen; bzw. Goldlose;
solange wird EA das Spiel auch nicht einstellen.
 
Gestern Abend konnte ich doch noch die 2. Bonusrunde schaffen. Direkt danach habe ich dann das Update heruntergeladen. Event erfolgreich beendet. :thumbup:
 
Habe ich auch so gemacht :thumbup: nach der dritten Bonusrunde :biggrin:

Das Event fand ich richtig gut.
Mit der Storyline, den 3 unterschiedlichen Akten und den vielen schönen
Preisen hat EA sich dieses Mal etwas wirklich ansprechendes einfallen lassen.

Und....ja...eeendlich haben wir Maggie bekommen, die uns auch noch nach dem
Event alle 2 bis 3 Tage Gratis-Donuts beschert.

Für mich bisher das beste Event (seit August 2013).
Danke EA....hat Spaß gemacht :thumbsup:
So darf es gerne weiter gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich habe die vierte Runde auch noch geschafft und danach das Update geladen. Sehr guter Event muss ich sagen. Sogar recht reichhaltig.
 
Wenn ich jetzt nix vergessen habe habe ich in diesem Event 210 Donuts ausgegeben :
-90 Donuts für Patches und poor Violet (musste ich ja nachkaufen)
-60 Donuts für den Polizeipanzer
-30 für den Blockostore
-30 für den quick and fresh markt

Wie viele Gebäude können eigentlich mit dem Polizeipanzer noch zerstört werden? Mir sind bisher nur 3 bekannt:
-braunes Haus
-Quick E Mart
-Quick and Fresh Markt
 
Ich hab mir auch einiges geleistet:

- Quick and Fresh Markt
- Polizeipanzer (wegen euch! :biggrin)
- Bärenhöhle
- Rutschenfabrik

Das wären dann insgesamt 290 Donuts :blink::biggrin:

Was mir noch aufgefallen ist: Kann mich nicht daran erinnern, der im Baumenü gesehen zu haben :confused2::confused2:
 

Anhänge

  • imaginärerbär.JPG
    imaginärerbär.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 337
Der Bär ist wahrscheinlich wie üblich jetzt irgendwann nach dem Event noch für kurze Zeit zu erwerben. War zumindest bei den vorherigen Events der Fall das die tappbaren figuren danach noch für Donuts zu kaufen waren.
 
Habe soeben meine 1. Bonusrunde beendet, drei leckere Kringel kassiert und werde später das Update runterladen :)
Donuts habe ich dieses Event vieeel zu viele ausgegeben :D
 
Eben gab es die Wochenüberraschung und gleich mal 30 Nuts abgesahnt. So kann es weiter gehen. :D
 
Bina_89 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Kann mich nicht daran erinnern, der im Baumenü gesehen zu haben :confused2::confused2:

Der ist heute bei mir eingezogen. Kann auch schön Männchen machen.

Gruss,
Mogli
 
Och menno, Zwangsupdate.
Um 120 Schnullis eine Bonusrunde verpasst... *grmpf*

Trotzdem ein sehr schönes Event, viele neue Leute (lang erwartete und unbekannte), schöne Preise, flüssiges fast fehlerfreies Gameplay, Note 1.
Komisch fand ich allerdings, das so schnell das ZU kommt. Das war auch schon deutlich später als Eventende plus 30h.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.575
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten