TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuuuiii.... Die Rutschenfabrik wird sowas von mein sein... Die sieht klasse aus!! :wubwub::wubwub:
 
Man hat sogar daran gedacht eine erklärung dafür zu finden wieso Marge vorher schon mit Maggie spazieren gehen konnte obwohl diese noch gar nicht da war. War nur ein Sack Mehl der wie Maggie aussah :lol:

Der Grizzly Bär mit dem Schnuller war in der Serie aber keine imaginären Freund. :D
 
Ist euch auch aufgefallen, dass man in der Nachbarinorunde sowohl Bären als auch Häuser tappen kann? Das war bei gefühlt 90% meiner Nachbarinos der Fall.
Komischerweise ging das bei all denjenigen, die bereits angefangen haben Schnuller zu sammeln. Bei denen, die noch nicht den dritten Akt gestartet haben, konnte ich nur Bären antippen. Rein logisch betrachtet hätte das eher andersherum der Fall sein müssen. Oder nicht? :confused: Man kann auch sehr schnell erkennen, wann man Bären oder Häuser und Bären tappen kann. Oben links stehen dann nämlich unterschiedliche Anweisungen. Wenn nur Bären getappt werden können steht: "Tägl. Akt.", bei denen man beides tappen kann steht: "Tippe imaginäre Bären an". Sehr verwirrend, denn es ist meiner Meinung nach echt unlogisch. ;)

Na ja, aber dadurch ging die Runde jetzt echt fix. Nachdem es eh keine EW mehr beim Tappen gab, habe ich einfach das getappt, was als erstes unter meine Finger kam. :D Und EW gibt es wieder nur bei den ersten paar Nachbarn (habe nicht mitgezählt, aber irgendwann beim Anfangsbuchstaben "B" war Schluss - bei Bina gab es z.B. schon keine EW mehr).
 
@Elina:
Das ist mir auch aufgefallen. Zudem konnte ich wieder EW sammeln,
obwohl ich gestern Abend erst noch in der FL Feiernde tappen war.
Die EW bekommt man genau so wie in Akt 1+2 nur bei 15 Nachbarn,
in der gleichen Aufteilung. Habe dann erstmal wieder gestoppt, denn
Ich weiß ja noch nicht, wie sich das Minigame so gestaltet:razz:
Weiß da schon jemand genaueres?

Außerdem hab ich echt mal Glück gehabt.....
Ich konnte die 4 Attraktionen aus Akt 2 heute noch ernten
und habe dafür Schnuller bekommen. Auch die Feiernden, die noch
in meiner Stadt waren haben Schnuller abgeworfen und auch der
Weihnachtsbaum-Stand :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Also akt 3 hat mal SUPERPREISE! Wünschte sie hätten die Figuren etwas besser verteilt! Naja was solls auf ans tabben!
 
Das Minigame kommt erst nach der Questreihe um Maggie, die 22 Stufen hat, kann also dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Wer sich für die Rutschenfabrik interessiert: Sie bringt alle 6 Stunden 135 Schnuller und beinhaltet auch eine Quest
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2 und mogli@home
Event FAQ erweitert.
TSTO Weihnachten 2015


14. Was ist neu in Akt 3?

Der Spieler erhält Maggie, sofern er diese nicht bereits in Akt 2 erspielt hat.

img_20160102_023144-jpg.459363


img_20160102_023224-jpg.459364


Es erscheinen nun nicht mehr Feiernde in Springfield, sondern Bären.
(Die imaginären Freunde von Maggie).

img_20160102_022907-jpg.459359


Durch Anklicken dieser erhält man die neue Eventwährung in Akt 3 (Schnuller).
Die Währungen aus den voherigen Akten haben damit ihre Gültigkeit verloren,
und können nicht mehr umgetauscht werden.

img_20160102_023103-jpg.459362


  • In der eigenen Stadt erhält man pro Bär 8 Schnuller.
  • In Freundesstätten erhält man
    • Die ersten 3 Nachbarn je 3x3 Schnuller
    • und die nächsten 14 je 3x1 Schnuller
      (Der letzte Nachbar nur 2x1 Schnuller)
  • Für die Questreihen und Jobs mit Maggie erhält man Schnuller.
  • Als Tagespreis erhält man Schnuller statt Geld.

img_20160102_023028-jpg.459361


Für die gesammelten Schnuller erhält man automatisch Preise.

img_20160102_022937-jpg.459360


Zudem gibt es noch zusätzliche Preise wie z.B. die Playdough Fabrik.

Außerdem gibt es Minigames, nach Abschluß einiger Questreihen mit Maggie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaero, Elis95270 und anke23580
So Bina, du hast mich jetzt dazu verleitet sie zu holen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ja, Bina ist schuld! Bina ist schuld!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich war schon immer und überall die Böse, bis heute *hrhrhr* :biggrin: Dafür habt ihr jetzt ein super duper hyper cooles neues Gebäude :thumbsup:
 
Ich steh auf Böse. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@Bina_89 ich hab sie mir auch geholt :D aber schon heute Morgen :) also nicht nur wegen dir :p <3
 
Endlich mal was zu tappen was man auch gleich sieht, die Bären kann man kaum übersehen :)
Vorteil für Leute wie mich die alt werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: moses65
@patank man ist nur so alt wie man sich fühlt :)
 
So, die Eventcharaktere haben es auch in die FAQs geschafft. Ist ja dieses Event sehr üppig. Es gibt schon 8 neue Charaktere (+ Wiederauflage von Gino Underdunk Terwilliger als aktuelles Angebot). So viele Charaktere gab es seit ich die Liste führe noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4, Avenue1972 und eine weitere Person
Simpsonsüchtig schrieb:
Man hat sogar daran gedacht eine erklärung dafür zu finden wieso Marge vorher schon mit Maggie spazieren gehen konnte obwohl diese noch gar nicht da war. War nur ein Sack Mehl der wie Maggie aussah :lol:
Genial ist aber auch Homers Reaktion darauf, dass er so etwas normalerweise getan hätte (mit einem Sack Mehl statt Maggie herumspazieren). :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, olih und Simpsonsüchtig
Kann jemand bestätigen, dass es für die ersten paar Nachbarn in der FL von den 15, bei denen noch EW zusätzlich rausspringt, deutlich mehr Schnuller gibt?
Dachte zuerst ich gucke nicht richtig aber beim dritten in der Runde gab es bei mir insgesamt 9. Irgendwann wieder nur 3 pro Besuch. :confused:
 
Ja, die Aufteilung ist wie in Akt 1+2.....Hatte ich auch schon geschrieben :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.278
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.662
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.738
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten