Weihnachten 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine Landmarke pro Akt; und am Anfang kein neues Landquadrat;
das ist wirklich nicht gut. :1f641:

Zwar nicht so viel zu tun bei diesem Event;
aber schöne Questreihen mit 4 Weihnachtsgeschichten;
und schöne neue Weihnachtsdeko gibt es auf jeden Fall. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Ich habe die erste Woche durch. Und bei 3 Preisen gab es jeweils eine Landmarke dazu. Habe eben noch mal bei Wikisimpsons nachgelesen und da steht es auch. Erste Woche 3. Zweite Woche 4. Dritte Woche 3. Vierte Woche 3. Immer begleitend mit den 5 Einzelpreisen. Also mal Schluss mit dem Gemecker! Gibt also insgesamt 13 Landmarken.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Avenue1972, hhp4 und 2 andere
Na, das war ja mal heute ein toller Preis. 4 exakt gleiche, riesige, hässliche Weihnachtsmarkt Stände. Und man muss sie auch noch aufstellen ( und stehen lassen) damit die Geschichte weitergeht...
Die werden die ersten sein die wieder in die Schachtel kommen.

Aber die Geschichte mit dem Lisa-Engel ist echt gut, und gar nicht sarkastisch......:1f60e:
 
mogli@home schrieb:
Na, das war ja mal heute ein toller Preis. 4 exakt gleiche, riesige, hässliche Weihnachtsmarkt Stände.

Ist halt wie im echten Leben :1f608:
 
Mein Weihnachtsevent ist glaube ich kaputt:
ich bin im ersten Akt beim letzten Preis, habe alle Bedingungen dafür erfüllt (Lisas Engelsaufgabe und 300 Prospekte austeilen), aber ich bekomme den Preis nicht und es triggert auch niemand :(

 
Die 4 Weihnachtsmarktstände sind doch toll!
Klein, unauffällig, passen überall dazu, man kann billig noch welche nachkaufen, und ganz ohne Sarkasmus: Wenn man draufdrückt, kann man die um 4x 90° drehen. Sieht man nur im Zoom, aber immerhin.
Nur Gott allein weiß, warum die sich so beim Tappen umdrehen und nicht beim Aufstellen. Und EA. EA weiß das auch. Vielleicht.

@Maddm
hatte ich auch, ist aber ein Irrtum: Die Liste der Aufgaben ist scrollbar. Da fehlen noch "Fertig!"s ;)
 
@kater: danke - komplett übersehen... Scrollbars sind anscheiend bei EA verpöhnt ...
 
Das Event bietet einige Überraschung.
Erst doch mehr Landmarken als erwartet.
Und dann noch schöne Figuren; wie z.B. Engel Lisa.
Ich hatte damit gerechnet, dass dies nur ein Skin für Lisa ist,
und keine eigentständige Figur.

mogli@home schrieb:
...
Aber die Geschichte mit dem Lisa-Engel ist echt gut, und gar nicht sarkastisch......:1f60e:

Es lebe das politisch korrekte Neusprech. :1f608:
In diesem Sinne, lasst uns Feiertagsendjahresschmuck auf dem Wintermarkt kaufen. :]

@Maddm
Auf der linken Seite ist doch eine Scrollbar.
Okay nicht so deutlich zu erkennen.
 
Die 4 Stände drehen sich nicht, sondern bieten 4 verschiedene Stufen von Weihnachtsnippes an. Also 4 verschiedene Stände jeoch mit ähnlichem Aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Wenn du dir die Bilder genau ansiehst, ist bei jedem Tipp das Bild der rechten Seite passend auf die Linke gewandert, und es gibt 4 verschiedene Seiten:
- Stapelpuppen und Nussknacker
- Tiere und Auto
- Kuchen und Drink
- Pflanzen und Kerzen

Wegen des Dachs sieht es so aus als ob es nur zwischen zwei Perspektiven wechselt, bis auf den Schnee, der ist auch verschieden, auch da sieht man 4 Ansichten.
Wenn man ihm Baumodus dreht, ist das Ergebnis das gleiche, man kann 4x drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Ist doch gut. Also 4 verschiedene Looks bis auf den eigentlichen Stand.
 
Einfacher bei den Ständen zu erkennen, ist der verschieden farbige Stern in der Mitte oben
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Arnie verfolgt Ms. Claws für die 6 Uhr Nachrichten ...

2018-12-10 10_30_43-BlueStacks.png
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4 und mogli@home
Startet die neue Geschichte an einem bestimmten Tag oder wenn man die erste durch hat. Durch Urlaub fehlen mir aktuell drei Tage!

Nochwas! Gibt es eine Auflistung, was und wer alles durch das Bild fliegt?
Ich wollte man alle fliegen lassen und bekommen nicht alle zusammen. Arnie Pie, Ms. Claws, Norbert der Onkel von Milhouse, Dante Calabresi...
 
Mir fallen da spontan noch der Weihnachtsmann Homer, Kodos (ich glaube in eine Weihanchtskostüm) und die Drohne von L.t. Smash ein.
 
Cyclotron schrieb:
(ich glaube in eine Weihanchtskostüm)
Fast, im Feen-Kostüm, 8h-Job "Mit männlichen Menschen flirten".
 
@watercube
Morgen sollte automatisch der zweite Akt starten.

FAQs
erweitert.

46. Figuren, die eine Fluganimation haben
  • Arnie Pie
  • Ms. Claws Skin von der Katzenlady
  • Norbert der Onkel von Milhouse
  • Dante Calabresi
  • Weihnachtsmannskinn von Homer
  • Kodos im Feenkostüm
  • L.T. Smash (Drohnenflug)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Da fehlt noch L.T. Smash, der ab und an eine Drohne losschickt.

Mir ist gerade im Arbeitsamt aufgefallen, das bei den Arbeiterelfen das Bild fehlt.
Noch jemand?
 
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ok, dann mach ich mir keine Sorgen. Wird wohl ein Wintereffekt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
35
Aufrufe
4.696
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.650
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten